Summenformel funktioniert nicht, Additions-Ergebnis immer 0,00 €
Diskutiere und helfe bei Summenformel funktioniert nicht, Additions-Ergebnis immer 0,00 € im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine sehr umfangreiche Excel-Tabelle erstellt, mit der ich monatlich und jährlich meine Hauskosten-Mieterabrechnung (drei Parteien) erstelle.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von wolfbrig, 5. Januar 2017.
Thema:
Summenformel funktioniert nicht, Additions-Ergebnis immer 0,00 € - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summenformel funktioniert nicht, Additions-Ergebnis immer 0,00 € - Similar Threads - Summenformel funktioniert Additions |
Forum | Datum |
---|---|---|
Summenformel gibt falsches Ergebnis ausSummenformel gibt falsches Ergebnis aus: Zeiterfassung 20234Weiss momentan nicht weiter?Brauche unterstützung - Danke!
|
Microsoft Office | 9. August 2023 |
Computerzeit ist immer 0Computerzeit ist immer 0: Habe Microsoft Unterkonto für meinen Sohn eröffnet und diesem seinem Lap Top zugewiesen.Bei Family Safety wird die Computerzeit resp. Bildschirmzeit immer mit 0 angezeigt. Auch Apps, Spiele werden...
|
Microsoft Office | 1. November 2022 |
EXCEL-SummenformelEXCEL-Summenformel: Ich habe eine alte Exel-Datei in das aktuelle Excel-Format umgewandelt.
Die Summenzellen aktualisieren sich nicht mehr automatisch, wenn ich Eintragungen in den Wertebereichen mache, sondern...
|
Microsoft Office | 8. Februar 2021 |
Punktestand immer wieder 0Punktestand immer wieder 0: Hallo,
in der MS Solitaire Collection (Klondike) wird der Punktestand neuerdings bei jedem Klick auf neues Spiel wieder uf "0" gestellt.
Bisher wurde das immer weiter gezählt und soll auch so...
|
Games und Spiele | 6. Januar 2019 |
WENN Funktion; Ergebnis immer der Sonst_WertWENN Funktion; Ergebnis immer der Sonst_Wert: Hallo Zusammen,
ich versteh nicht was der Fehler ist.
Excel gibt mir immer das Ergebnis Wert_wenn_falsch, egal was da steht.
Unten bspw. steht doch in T7 ein "Ja", dann müsste doch in V7 auch...
|
Microsoft Office | 5. November 2018 |
Summe immer 0Summe immer 0: Benutze Excel 2013
Versuche seit 1 Stunde etwas mit der Formel auszurechnen, das Problem dabei ist nur, dass es immer 0 Anzeigt, aber eine Zeile weiterunten funktionert es.... Brauche dringend...
|
Microsoft Office | 26. Februar 2018 |
WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines...WENN - Addition von Zeilen mit Funktion > bzw. < nach Ergebnis unter Berücksichtigung eines...: von bis Auswahl
0,6
0,9 0,7
0,1
0,3
0,2
0,6 0,8 0,7
0,1 0,2 0,2
0,1 0,4 0,2
Summe Auswahl:
Hallo Zusammen, eine kurze Frage an der ich gerade verzweifle - folgendes Problem:
Ich benötige...
|
Microsoft Office | 30. September 2017 |