Summenfunktion in Excel gibt eine negative Null aus
Diskutiere und helfe bei Summenfunktion in Excel gibt eine negative Null aus im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, folgendes Problem ist bei mir heute aufgetaucht: Ich übernehme in eine Zeile folgende sechs Werte händisch getippt (nicht kopiert,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeyopeiHolmes, 4. Januar 2018.
Thema:
Summenfunktion in Excel gibt eine negative Null aus - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summenfunktion in Excel gibt eine negative Null aus - Similar Threads - Summenfunktion Excel negative |
Forum | Datum |
---|---|---|
Negative entwickeln lassen?Negative entwickeln lassen?: Guten Tag alle,
sagt mal Leute, kennt hier wer einen guten Anbieter, der Negative
entwickeln kann?
|
Umfragen | 9. September 2024 |
negative Zeiten in Excelnegative Zeiten in Excel: Hallogibt es eine einfache Möglichkeit in Excel auch mit negativen Zeiten Stunden zu rechnen? Das 1904 Datumsformat ist nicht das richtige, da dass enorme Kompatibilitätsprobleme verursacht.Es...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2023 |
Solver nicht-negativSolver nicht-negativ: Hallo,kann mir jemand bitte idiotensicher erklären was genau die Solver-Bedingung "nicht eingeschränkte Variablen als nicht-negativ festlegen" in de Endkonsequenz bedeutet? Wie wird die Berechnung...
|
Microsoft Office | 22. Juli 2022 |
Excel: rechnen mit negativen ZeitwertenExcel: rechnen mit negativen Zeitwerten: Hallowie kann ich in Excel mit negativen Zeitwerten rechnen?ich habe eine zelle als "Zeit" formatiert, wenn ich in diese zelle aber eine Negative zeit zb.: "-0:30" eintrage kommt folgende...
|
Microsoft Office | 7. Juni 2022 |
Excel Solver Nebenbedingung ungleich nullExcel Solver Nebenbedingung ungleich null: Liebe Community,ich würde gerne den Excel Solver anwenden, bei der meine änderbaren Variablen die einzige Bedingung ungleich null erfüllen müssen. Leider steht diese nicht zur Verfügung. Könnt Ihr...
|
Microsoft Office | 11. November 2021 |
Summenfunktion fehlerhaftSummenfunktion fehlerhaft: Hallo liebe Leute!
Ich habe mit einer meiner Excel-Tabellen ein etwas schräges Erlebnis : ich verwalte mein Haus mit Excel-Tabellen - 12 Monatstabellen plus eine Jahrestabelle . In den...
|
Microsoft Office | 7. April 2021 |
Excel - "Null" voranstellenExcel - "Null" voranstellen: Hallo liebe Microsoft-Community,
folgendes "Problem".
Ich habe eine Excel-Datei mit der Spalte Telefonnummer.
In dieser Spalte sind alle Einträge ohne die "Null" am Anfang; z.B. 303759039
Es...
|
Microsoft Office | 4. September 2019 |