Summenwert anpassen

Diskutiere und helfe bei Summenwert anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, A 1 = 452 2 = 328 3 = 123 4 Summe= 903 B4 = 2 In Zelle C 4 steht 905 "wie kann man hier die Zahl 2 automatisch in Zelle B4... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hallo Frage, 6. Dezember 2016.

  1. Summenwert anpassen


    Guten Tag,


    A

    1 = 452

    2 = 328

    3 = 123

    4 Summe= 903 B4 = 2 In Zelle C 4 steht 905


    "wie kann man hier die Zahl 2 automatisch in Zelle B4 entstehen lassen"

    der Wert soll sich immer anpassen, sodass A4 und C4 gleich sind

    und der Bezug sich immer auf Summe A4 bezieht ob + oder -
     
  2. Andreas Killer Win User

    Summenwert anpassen

    4 Summe= 903 B4 = 2 In Zelle C 4 steht 905

    "wie kann man hier die Zahl 2 automatisch in Zelle B4 entstehen lassen"

    der Wert soll sich immer anpassen, sodass A4 und C4 gleich sind
    a) In B4 die Formel =C4-A4

    b) Gar nicht, denn in C4 steht ein Wert und den kann man mit einer Formel nicht ändern.

    Aber ich mutmaße mal das Du was ganz anderes willst, kuck mal hier rein:

    https://dl.dropboxusercontent.com/u/35239054/Pythagoras.xlsm

    Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

    Mit welchen Excel-Befehlen kann ich dieses Problem lösen?

    Das läßt sich anhand der gegebenen Informationen nicht sagen.

    Wenn die Tabelle regelmäßig aufgebaut sind, dann ist es eine recht einfache Berechnung wo die entsprechende Tablle ist und kann diese mit BEREICH.VERSCHIEBEN referenzieren.

    Diesen Bereich kann man via VERGLEICH ganz normal durchsuchen, so wie es mit einem direkten Zellbereich auch geht.

    Also einmal VERGLEICH für die Skala und einmal für den Summenwert, was der Angabe Zeile, Spalte entspricht.

    Und dann ließt man sich via INDEX den Wert.

    Andreas.
  4. ChrisMandel Win User

    Shortcut für zentrieren

    Hi Ravikumar,
    Danke für Dein Feedback.
    Nur leider kommt bei mir bei Optionen - Menüband anpassen der Button "Anpassen" nicht.
    Ich habe unterhalb "Befehle anpasse" keinen einzigen Button?
  5. wiruta Win User

    Kontaktformular anpassen

    Hallo Andreas

    Was unter diesem Link steht ist mir klar. Dort sieht man aber auch mein Problem sehr schön.

    Das Formular, welches unter Punkt 3 geöffnet wird, ist das Formular von Outlook2003 und nicht jenes von Outlook 2010, welches ich ja anpassen möchte.

    Gruss

    Willy
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Kontaktformular anpassen

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Summenwert anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Summenwert anpassen - Similar Threads - Summenwert anpassen

Forum Datum

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...

Hallo ich kann meinen Display nicht so anpassen, dass ich die Microsoft Produkte lesen kann...: Geht einfach nicht. Am Telefon wären das bestimmt 5 Minuten gewesen. Diese Sache hier macht keinen Sin. Aber bitte beantworten sie mir die Frage. Und bitte mit einer Lösung die nicht bei Ihnen...
Outlook.com Montag um 10:42 Uhr

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office 18. April 2024

MS Forms nach der Freigabe anpassen

MS Forms nach der Freigabe anpassen: Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
Microsoft Office 18. April 2024

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen"

Anpassen von Tastenkombinationen in Excel 2021 im Menü "Tastatur anpassen": In Excel Professional Plus 2021 sollten meine vor langer Zeit definierten individuellen Tastenbelegungen an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst werden. Ich erinnere mich, dass es bei früheren...
Microsoft Office 12. April 2024

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls'

Word mit embedded Excel auf Mac: Anpassen Größe des xls': Hallo zusammen,ich habe auf meinem Mac MS Office. In Word habe ich für meine Rechnungen eine kleine Excel-Tabelle. Am Windows-Rechner kann ich wunderbar einfach die Größe des xls' bestimmen durch...
Microsoft Office 11. März 2024

Outlook Regel Anpassen

Outlook Regel Anpassen: Hallo Zusammen,ich versuche eine Lösung für ein kleines Regelproblem zu lösen.Also ich habe eine Regel angelegt:bei Eingang einer neuen Mail mit "Auftragsbestätigung oder Order Confirmation No"in...
Outlook.com 14. Februar 2024

Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen

Ordnersymbole farblich anpassen und Explorer Spaltenoptionen: Die Unternehmensführung wünscht sich zwei Möglichkeiten:1.Die Farben der Ordnersymbole auf dem Fileserver individuell anpassen zu können.Es wird kein SharePoint und Teams verwenden. Die...
Apps 17. Januar 2024
Summenwert anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.