Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht
Diskutiere und helfe bei Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Summewenn Formel ist soweit kein Problem, sofern sich der Summe_Bereich in der gleichen Zeile befindet wie der Zellbereich nach dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThomasGladis, 18. November 2016.
Thema:
Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summewenn Formel, wenn Summe_Bereich in einer anderen Zeile steht - Similar Threads - Summewenn Formel Summe_Bereich |
Forum | Datum |
---|---|---|
Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.: Hallo, Ich muss eine Formel erstellen in dem aus der Grunddatei bei SUMMEWENN 3 statt 2 Werte gesucht werden müssen und zwar MONAT und Empfängername und Betrag in €.Also wieviel habe ich im Januar...
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
Formel Summewenns zeigt 0 anFormel Summewenns zeigt 0 an: Hi, habe ein Problem mit folgender...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2021 |
Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns FunktionExcel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo,
nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Excel SUMMEWENN [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte berechnenExcel SUMMEWENN [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte berechnen: Hallo!
Kann in der Excel Funktion SUMMEWENN für den [Summe_Bereich] mehr als eine Spalte eingegeben werden?
Wie ist die Syntax?
Danke und Gruß UweKa
|
Microsoft Office | 6. Januar 2020 |
Formel SUMMEWENNSFormel SUMMEWENNS: Hallo,
ich habe mit der Formel folgendes vor:
in Tabelle1 habe ich
Beträge ( Spalte D),
Kategorie (z.B. "Gehalt" in Spalte A)
ein Datum in tt.mm.jjjj (Spalte C)
Ich möchte jetzt in der...
|
Microsoft Office | 19. April 2019 |
Formel SUMMEWENNSFormel SUMMEWENNS: Hallo
Ich möchte aus einer grösseren Kostenübersicht alle Teilkosten "Heizung" aufaddieren. Für "Heizung" sind mehrere Kostenarten vorhanden.
Ich dachte SUMMEWENNS sollte es bringen. Es...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2018 |