SUMMEWENN mit mehreren Kritierien innerhalb einer Zelle
Diskutiere und helfe bei SUMMEWENN mit mehreren Kritierien innerhalb einer Zelle im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte zählen, wie oft eine Zahl in einem Bereich mehrerer Zellen mit mehreren Zahlen vorkommt. In diesen Zellen steht beispielsweise 1,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Kas., 11. April 2017.
Thema:
SUMMEWENN mit mehreren Kritierien innerhalb einer Zelle - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SUMMEWENN mit mehreren Kritierien innerhalb einer Zelle - Similar Threads - SUMMEWENN mehreren Kritierien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNSMehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS: Hallo ihr Lieben,kurz und knapp: wenn bei SUMMEWENNS Kriterien verlangt werden, möchte ich zu einem Feld mehrere Kriterien angeben. Jedes einzelne Kriterium soll auslösen, dass das Feld bei der...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
Excel - Wörter innerhalb von Zellen zählenExcel - Wörter innerhalb von Zellen zählen: Meine Daten sind etwa so:A1 - ScifiA2 - Scifi; FantasyA3 - Fantasy; GeschichteIch möchte alles Genres wissen, also Scifi=2, Fantasy=2, Geschichte=1. Mit ZÄHLENWENN wird nur der exakte Inhalt...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2023 |
summewenns über mehrere Tabellenblättersummewenns über mehrere Tabellenblätter: Hallo,
ich komme mit der Auswertung meiner Daten nicht weiter.
Ich habe 20 Tabllenblätter mit unterschiedlich vielen Einträgen in den Zeilen
In Spalte A stehen die Summen
In Spalt B sind...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2019 |
Bestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärbenBestimmte Wörter innerhalb einer Zelle rot einfärben: Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Excel, in welchem verschiedene Produkte aufgeführt sind. Eine der Zellen beinhaltet immer die Inhaltsstoffe des jeweiligen Produktes (z.B....
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2018 |
Innerhalb einer Zelle zählen, wie oft ein Text vorkommt.Innerhalb einer Zelle zählen, wie oft ein Text vorkommt.: Hallo Community,
ich habe eine Frage, ist es möglich in einer Zelle ( Text ) nach vorgabe etwas zu zählen. Vorliegender Fall, wir haben eine Excelliste wo Räume erfasst wurden, jeweils in der...
|
Microsoft Office | 23. August 2018 |
summewenn, wenn Zelle farbig ist, zb. rotsummewenn, wenn Zelle farbig ist, zb. rot: Guten Morgen,
ich möchte alle Inhalte farbiger Zellen addieren. Leider klappts nicht mit summewenn oder wenn-dann Formeln. Ich suche jetzt schon sehr lange nach einer Lösung. Hat jemand einen...
|
Microsoft Office | 9. November 2016 |
SummewennsSummewenns: Hallo,
habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden.
Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will die Stunden der einzelnen MAs pro Monat...
|
Microsoft Office | 20. Oktober 2016 |