summewenn, wenn Zelle farbig ist, zb. rot
Diskutiere und helfe bei summewenn, wenn Zelle farbig ist, zb. rot im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich möchte alle Inhalte farbiger Zellen addieren. Leider klappts nicht mit summewenn oder wenn-dann Formeln. Ich suche jetzt schon sehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StellaWinterruh, 9. November 2016.
Thema:
summewenn, wenn Zelle farbig ist, zb. rot - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
summewenn, wenn Zelle farbig ist, zb. rot - Similar Threads - summewenn Zelle farbig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...Bedingte Formatierung, Zelle rot wenn Datum überschritten, aber nur wenn in weiterer Zelle...: Hallo zusammen,ich möchte in einer bestehenden Tabelle die Zellen einfärben. In G 2-60 steht jeweils ein Datum Eintrittsdatum + 14 Tage - dies ist ein Fälligkeitsdatum. Die Zelle soll rot gefärbt...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2024 |
Farbige Zellen in Arbeitsplan zählenFarbige Zellen in Arbeitsplan zählen: Hallo!
wir machen unsere Arbeitspläne über Excel.
Gibt es die Möglichkeit, dass z.B. alle Roten Zellen im gesamten Arbeitsblatt gezählt werden? Und wenn ich dann andere Zellen rot färbe oder...
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Wenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichtsWenn Zelle farbig, dann Information aus anderer Zelle übertragen, sonst nichts: Hallo zusammen
Ich stehe vor folgenden Herausforderung:
In der Darstellung ab Spalte F möchte ich erreichen, dass die gewählte Uhrzeit in Spalte E automatisch in die eingefärbten Zellen...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Farbig markierte Zellen verlieren FarbeFarbig markierte Zellen verlieren Farbe: sobald ich eine excel Tabelle in ein word dokument einbette und schliesse sind die farbig markierten Zellen nicht mehr farbig sondern farblos.
Gibt es eine Lösung?
|
Microsoft Office | 15. Februar 2019 |
Zelle bei einem Doppelklick farbig markierenZelle bei einem Doppelklick farbig markieren: Hallo,
ich bin noch Laie bzw. Anfänger auf diesem Gebiet.
Ich möchte gerne, dass sich in der Spalte A bei einem Doppelklick auf eine bestimmte Zelle, diese farblich verändert (z.B. rot). Dieses...
|
Microsoft Office | 22. April 2017 |
SUMMEWENN mit mehreren Kritierien innerhalb einer ZelleSUMMEWENN mit mehreren Kritierien innerhalb einer Zelle: Hallo,
ich möchte zählen, wie oft eine Zahl in einem Bereich mehrerer Zellen mit mehreren Zahlen vorkommt.
In diesen Zellen steht beispielsweise 1, 2, 6, 9, 11, 12 oder 1 2 6 9 11 12 bzw....
|
Microsoft Office | 11. April 2017 |
Farbige Zellen mit Inhalt zählen ExcelFarbige Zellen mit Inhalt zählen Excel: Hallo zusammen,
Ich habe einen Kalendar in Excel kopiert und mit Daten die ich benötige gefüttert. (Feiertage, Wochentage, Kalenderwochen, Schulferien usw.)
Ich muss einmal alle Wochentage im...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |