SUMMEWENNS ergibt Null statt Wert
Diskutiere und helfe bei SUMMEWENNS ergibt Null statt Wert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgende SUMMEWENNS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 8. April 2022.
Thema:
SUMMEWENNS ergibt Null statt Wert - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SUMMEWENNS ergibt Null statt Wert - Similar Threads - SUMMEWENNS ergibt Null |
Forum | Datum |
---|---|---|
Summewenn ergibt summiert nichtSummewenn ergibt summiert nicht: Hallo,ich möchte die SUMMWENN Funktion nutzen und kriege immer nur 0 oder ganz zufällige Zahlen raus. Ich habe eine lange Liste mit Werten die jeweils zu einem Datum passen. Alle Daten tauchen...
|
Microsoft Office | 10. November 2022 |
SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM?SUMMENPRODUKT ergibt NULL - WARUM?: Hallo, ich habe zwei Excel Dateien. Die folgende Formel steht in der Datei "Bestände". Ich möchte, dass mir die Formel nur das summiert, was in der zweiten Datei "Auftragsliste" die selbe...
|
Microsoft Office | 19. August 2022 |
Alternative für SUMMEWENNS, damit Werte bei geschlossener Arbeitsmappe aktualisiert werden?Alternative für SUMMEWENNS, damit Werte bei geschlossener Arbeitsmappe aktualisiert werden?: Hallo, ich arbeite mit zwei Exceldateien, die ich miteinander verknüpft habe. Die einzige Formel die noch nicht so funktioniert wie sie soll ist die SUMME WENNS Formel. Hier einmal ein Beispiel...
|
Microsoft Office | 9. August 2022 |
Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.Formel erstellen in SUMMEWENN aber mit 3 Werten aus 3 Spalten.: Hallo, Ich muss eine Formel erstellen in dem aus der Grunddatei bei SUMMEWENN 3 statt 2 Werte gesucht werden müssen und zwar MONAT und Empfängername und Betrag in €.Also wieviel habe ich im Januar...
|
Microsoft Office | 5. November 2021 |
=SUMMEWENNS #WERT Fehler=SUMMEWENNS #WERT Fehler: Hallo Zusammen, leider kann ich nicht ganz nachvollziehen warum die Formel nicht funktioniert. Soll später dazu dienen einen Verkaufsbericht auszuwerten.
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |
Excel Formel - Summenprodukt statt Summewenns FunktionExcel Formel - Summenprodukt statt Summewenns Funktion: Hallo,
nach meiner Internetrecherche habe ich zumindest herausgefunden dass ich eine Summenprodukt Formel anwenden muss, statt der Summewenns Funktion, weil keine #Werte angezeigt werden, wenn...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |