SummeWenns mit 3 Kriterien
Diskutiere und helfe bei SummeWenns mit 3 Kriterien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; DatumWertJanuarFebruarMärzAprilMai 300€0€0€0€0€ von:21.3.2002100€ 1.1.202013.1.2020 200€ bis:17.1.2020100€ 31.12.2020 Die Spalte Datum enthält Daten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Tschimmel, 26. März 2020.
Thema:
SummeWenns mit 3 Kriterien - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
SummeWenns mit 3 Kriterien - Similar Threads - SummeWenns Kriterien |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit Summewenn - nicht gleiche AnzahlProbleme mit Summewenn - nicht gleiche Anzahl: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Summewenn Funktion und bin am Verzweifeln. Ich habe mehrere Werte welche gleich benannt sind. Nachdem ich duplikate entfernt habe und mit Summewenn die...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2025 |
Funktion SUMMEWENNSFunktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Frage zur Funktion SUMMEWENNSFrage zur Funktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Frage zur Funktion SUMMEWENNSFrage zur Funktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
SUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien DatumSUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien Datum: Hallo zusammen, Es geht um eine Formel SUMMEWENN, wo ich Hilfe benötige.Auf dem Bild001 sieht man die Tabelle mit den Daten.Ich möchte, dass es wie folgt gefiltert wird in einem separaten...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNSMehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS: Hallo ihr Lieben,kurz und knapp: wenn bei SUMMEWENNS Kriterien verlangt werden, möchte ich zu einem Feld mehrere Kriterien angeben. Jedes einzelne Kriterium soll auslösen, dass das Feld bei der...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |
SUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien FehlerSUMMEWENNS verursacht mit verschiedenen Kriterien Fehler: Hallo Community,
seit kurzem habe ich in einer Excel Datei mit einem Problem zu kämpfen für das ich par tout keine Lösung finde. Ganz grob zusammengefasst handelt es sich um eine Projekt- und...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2018 |