Summewenns
Diskutiere und helfe bei Summewenns im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe das Forum schon etwas durchsucht, leider nichts passendes gefunden. Es geht um Stunden in einer Liste mit Mitarbeitern und ich will... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JD272, 20. Oktober 2016.
Thema:
Summewenns - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summewenns - Similar Threads - Summewenns |
Forum | Datum |
---|---|---|
Funktion SUMMEWENNSFunktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2024 |
Frage zur Funktion SUMMEWENNSFrage zur Funktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
Frage zur Funktion SUMMEWENNSFrage zur Funktion SUMMEWENNS: hallo zusammenich habe eine frage zur excel-funktion SUMMEWENNS.das ist ein stück meiner tabellein der 2. von unten zelle werden alle in der spalte 4 oben eingetragenen werden addiert.in der 1....
|
SUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien DatumSUMMEWENN mit mehreren Suchkriterien Datum: Hallo zusammen, Es geht um eine Formel SUMMEWENN, wo ich Hilfe benötige.Auf dem Bild001 sieht man die Tabelle mit den Daten.Ich möchte, dass es wie folgt gefiltert wird in einem separaten...
|
Microsoft Office | 10. April 2024 |
Hilfe bei einer SummeWenn AnforderungHilfe bei einer SummeWenn Anforderung: Hallo, ich möchte die Summe aller Werte in Spalte C zählen, wenn in Spalte B eine Zeile drunter ein bestimmtes Wort ist. zB wenn das Wort "Auto" in Zeile 8 Spalte B, dann soll er den Wert in Zeile...
|
Microsoft Office | 13. März 2024 |
SUMMEWENNS - von Stichtag zu StichtagSUMMEWENNS - von Stichtag zu Stichtag: Hey,ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe eine Tabelle, in der in der ersten Spalte Datumsangaben aufsteigend stehen. In der zweiten Spalte sind gewissen Datumsangaben mit einem x...
|
Microsoft Office | 3. September 2023 |
Mehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNSMehrere alternative Kriterien bei SUMMEWENNS: Hallo ihr Lieben,kurz und knapp: wenn bei SUMMEWENNS Kriterien verlangt werden, möchte ich zu einem Feld mehrere Kriterien angeben. Jedes einzelne Kriterium soll auslösen, dass das Feld bei der...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2023 |