Summieren von gleichen Kundennummern mit fester Zeilenanordnung für Summe
Diskutiere und helfe bei Summieren von gleichen Kundennummern mit fester Zeilenanordnung für Summe im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und guten Abend liebe Community... ich bin am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich benötige dringend eine Formel,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tanja_BLOK, 3. Februar 2018.
Thema:
Summieren von gleichen Kundennummern mit fester Zeilenanordnung für Summe - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Summieren von gleichen Kundennummern mit fester Zeilenanordnung für Summe - Similar Threads - Summieren gleichen Kundennummern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gleichen Jahrezahlen summieren ...Gleichen Jahrezahlen summieren ...: Hallo,hier ein einfaches??? Problem, das ich nicht gelöst bekomme.Ich möchte einfach nur aus einer Tabelle mit verschiedenen Jahreszahlen JJJJ eine Summe der gleichen Jahre z. B. nur das Jahr 2023...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2024 |
SummeSumme: Hallo, ich habe bei der Bearbeitung meiner Excelliste eine Herausforderung. Die Summe in einem Bereich bsp. D4:D20 ergibt einen Wert von 130€, nur die Zellen sind alle frei, mit anderen Worten,...
|
Microsoft Office | 22. August 2024 |
Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt?Wenn Dann Funktion wenn ein Wert sich in 0 ändert damit die Summe immer gleich bleibt?: Wert 171,00Wert 219,00Wert 39,00Wert 47,00Summe106,00Hallo Community hier meine Problem! Wenn ein Wert in Null geändert wird dann sollen alle anderen Werte anhand ihrer Gewichtung automatisch so...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Kundennummer formatiertenKundennummer formatierten: Hallo zusammen, wie formatiere ich denn eine Kundennummer zb. 101 in 000101Danke und VGAndreas
|
Microsoft Office | 21. Mai 2022 |
Kundennummer in Outlook KontaktmaskeKundennummer in Outlook Kontaktmaske: Hi liebe Community,ist es möglich die Standardmäßige Kontaktmaske in Outlook zu ändern?Wir benötigen zusätzlich das Feld "Kundennummer"Besten Dank!
|
Outlook.com | 8. Oktober 2021 |
Skype Kundennummer, KundenpasswortSkype Kundennummer, Kundenpasswort: Wo findet man die Kundennummer, Kundenpasswort bei Business account/ Firmenkonto?
Wir haben ein Firmenkonto beim Skype. Unsere Geschäftsführung braucht die Kundennummer und das Passwort (kein...
|
Microsoft Office | 13. März 2019 |
(=Summe(...))/Summe(...) fehler(=Summe(...))/Summe(...) fehler: Hallo liebe Community
Ich habe folgendes Problem:
Im EXCEL will ich den zwischenwert von vier spalten (jede spalte steht für ein jahr) und vier Reihen ( jede Reihe steht für einen Monat)...
|
Microsoft Office | 16. Mai 2018 |