Sun: Jetzt auch Opteron-Server zum kostenlosen 60-Tage-Test
Diskutiere und helfe bei Sun: Jetzt auch Opteron-Server zum kostenlosen 60-Tage-Test im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Sun Microsystems bietet ab sofort auch seine Opteron-Server der Galaxy-Reihe zum kostenlosen 60-Tage-Test. Ein ähnliches Programm ist seit Anfang des... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 22. April 2006.
Thema:
Sun: Jetzt auch Opteron-Server zum kostenlosen 60-Tage-Test - Software
Die Seite wird geladen...
Sun: Jetzt auch Opteron-Server zum kostenlosen 60-Tage-Test - Similar Threads - Sun Opteron Server |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto erneut öffnen. Nach diesen 60 TagenKonto erneut öffnen. Nach diesen 60 Tagen: Guten Abend
ich habe mein hotmail konto geschossen
Ich möchte gerne wieder es haben
weil habe ich andere email als alternativ e mail gegeben habe das wegen ich kann das passwort für andere...
|
Outlook.com | 4. Februar 2020 |
Crysis War kostenlos testenCrysis War kostenlos testen: Auf der folgenden Seite könnt Ihr euch die Vollversion downloaden und ein Wochenende testen.
Der Download beträgt allerdings 5,5Gb
MyCrysis
|
Games | 7. Oktober 2008 |
Acht Sun-Server mit Quad-Core-OpteronsAcht Sun-Server mit Quad-Core-Opterons: Sun Microsystems bietet ab sofort acht Sun-Fire- und Sun-Blade-Serversysteme auch mit AMDs Vierkern-Opteron-Prozessoren an. Dabei handelt es sich um den Sun Fire X4140, Sun Fire X4240 sowie den...
|
Hardware | 15. Mai 2008 |
Windows Home Server 120 Tage kostenlos testenWindows Home Server 120 Tage kostenlos testen: Wer Windows Home Server einmal unverbindlich ausprobieren möchte, erhält nun die Chance dazu.
Sie steht allerdings nicht als Download zur Verfügung.
Die Testversion, kann in den Sprachen...
|
Windows Server | 2. November 2007 |
60-Tage Office 2007 Testversion60-Tage Office 2007 Testversion: Hi,
In den nächsten 2 Monaten hat man die Möglichkeit,Office 2007 kostenlos zu testen.Sowohl die Versionen für Heimanwender und Schüler, als auch die für professionelle Nutzer und kleine...
|
Microsoft Office | 3. Dezember 2006 |
World of Warcraft zehn Tage kostenlos testenWorld of Warcraft zehn Tage kostenlos testen: Über 6 Millionen Menschen spielen regelmäßig das Online-Rollenspiel World of Warcraft. Normalerweise werden neben dem Anschaffungspreis von 30 Euro noch monatliche Gebühren fällig die zwischen 11...
|
Games | 15. Juni 2006 |
Vista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version anVista-kompatibel: Sun bietet JavaSE 6 Test-Version an: Sun hat heute eine Beta-Version der Java Standard Edition 6 veröffentlicht. Mit der neuen Test-Version der Plattform will man vor allem die Entwickler des sogenannten "Web 2.0" ansprechen. Das...
|
Allgemeines | 16. Februar 2006 |