Super Monkey Ball 2

Diskutiere und helfe bei Super Monkey Ball 2 im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Super Monkey Ball 2 [IMG] Super Monkey Ball™ ist wieder da. Jedermanns Lieblingsaffen bringen den Ball mit dieser exklusiven Version des Arcade-... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 7. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2


    Super Monkey Ball 2
    [​IMG] Super Monkey Ball™ ist wieder da. Jedermanns Lieblingsaffen bringen den Ball mit dieser exklusiven Version des Arcade- und Konsolenklassikers für Ihr Smartphone spielend ins Rollen.

    Durchqueren Sie den Fernen Osten, während Sie einen von vier bezaubernden Affen durch 125 Themenlabyrinthe und eine wundervolle Welt voller Kirschblüten steuern. Schnappen Sie sich unterwegs Bananen, um zusätzliche Leben zu erhalten, bevor die Zeit abläuft. Das Spiel ist so einfach, das könnte sogar ein Affe spielen!!

    Features:

    ÜBERALL BANANEN
    Wählen Sie einen der vier bezaubernden Affen zum Spielen: Aiai, MeeMee, Baby und GonGon

    LASSEN SIE ES EINFACH ROLLEN: 6 Welten, 125 Themenlabyrinthe
    Sinkende Moore, Kobalthöhlen, Ultra-Himmel, Wirrwarr-Dschungel und Piratenmeer. Plus 10 Labyrinthe aus der exotischen Welt des Fernen Ostens.

    VERNACHLÄSSIGEN SIE NIE IHREN INNEREN AFFEN
    Spiele 3 zusätzliche Minispiele:

    Affenziel: Lenken Sie Ihren Affen ins Schwarze, schleudern Sie ihn in den Himmel und schnappen Sie sich so viele Bananen wie möglich.
    Affen-Golf: Affen spielen Golf … wer hätte das gedacht? Schnappen Sie sich Ihre Schläger und schlagen Sie 18 Löcher mit bananiger Wonne.
    Affen-Bowling: Eines der originalen Minispiele kehrt für 10 Runden Affen-Bowling-Wahnsinn zurück!

    ATEMBERAUBENDE GRAFIK
    Neue Umgebungseffekte erwecken überwältigende und farbenfrohe 3D-Welten zum Leben.

    Super Monkey Ball 2 Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Super Monkey Ball 2 Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Spielprinzip und Grafik gut,leider furchtbare Steuerung...
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Mein riesengroßer schwanz kann dieses spiel problemlos zocken
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Schönes Spiel, sowohl die Vollversion als auch die Demo. Lumia 920
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Ist ein gelungenes Spiel ein bisschen teuer aber gut :D Und der Herr unter mir sollte sich mal besser informieren ich habe ein Nokia Lumia 900 und es ist auch mit kosten verbunden :D
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Soll wohl ein Witz sein. Für Nokia Windows Phone Nutzer ist das Spiel kostenfrei. Für alle anderen 2.99€ Soll wohl als Strafe gelten das man kein Nokia Smartphone gekauft hat. Ganz toll.
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Prinzipiell gut, aber keine Kalibrierung der Steuerung möglich. Dadurch in vielen Positionen nicht spielbar.
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Geiles Game. Kann mir wer bitte vollversion schicken? stivan100@hotmail.de , danke.
    Spiel ist nur zu empfehlen :p
     
  10. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Steuerung gewöhnungsbedürftig. Das nächste mal nicht mehr so teuer:-/
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Nach kurzer Eingewöhnung der Steuerung macht es super Laune.
     
  12. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Nach kurzer Eingewöhnung der Steuerung macht es super Laune.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    (HTC HD7)
    Das Prinzip des Vorgängers ist geblieben und das ist auch gut so. Die Steuerung benötigt zwar etwas Eingewöhnungzeit, aber versucht doch mal eine Kugel auf einer Platte zu Bewegen. Das ist auch nicht wirklich einfach, daher ist die Steuerung ganz in Ordnung. Lediglich das Golfminispiel ist echt schlecht geworden. Ansonsten Grafisch top und Preis ok. Kurzum: gut geworden, aber auch teilweise einige Macken.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Spiel gekauft wird aber nicht freigeschaltet was soll ich tun bitte um hilfe
     
  15. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Ich hätte jetzt echt mehr erwartet...
    Schon beim vorgänger war diese steuerung richtig schlecht und der Nachfolger macht es nicht viel bisschen besser!

    Preis: 3/10 Zwar nicht sehr teuer aber eigentlich würde ich mir es nicht mal gratis holen...
    Spaß: 7/10 Trotz der miesen Steuerung macht es einigermaßen spaß.
    Grafik: 10/10 Die Grafik ist so ziemlich das beste vom Spiel.
    Bugs: -

    Fazit: 7/10 Mit der Steuerung hat konami/*** wieder einen Flop rausgebracht, aber trotzdem lässt es sich spielen.
     
  16. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Top :) macht Spaß!
    SMB 1 war schon echt toll :)
    Der zweite ist noch besser! *-*
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Super Monkey Ball 2

    Geiles Game. Kann mir wer bitte vollversion schicken? stivan100@hotmail.de , danke.
    Spiel ist nur zu empfehlen :p
     
Thema:

Super Monkey Ball 2 - Spiele

Die Seite wird geladen...

Super Monkey Ball 2 - Similar Threads - Super Monkey Ball

Forum Datum

Transkribieren, Super Sache!!!

Transkribieren, Super Sache!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe eigentlich kein Problem. Ich möchte fragen ob es eine Möglichkeit zur Erweiterung der Transkribieren Minuten gäbe. Ich bräuchte bitte für meine Masterarbeit...
Microsoft Office 10. Dezember 2021

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam)

SurfaceBook 2 im Akkubetrieb (nur unter ca. 50% super langsam): Hallo, mein SurfaceBook 2 (i5, 8GB RAM, 256 GB SSD) wird immer wenn der Akku so grob unter 50% fällt unfassbar langsam. Z.B. reagiert es dann selbst nach einem simplen Klick auf das Akku-Symbol...
Surface 23. September 2019

Super Lucky´s Tale für PC

Super Lucky´s Tale für PC: Habe das Spiel "Super Lucky´s Tale" für PC (Windows10) gekauft. Spiel läßt sich installieren,der Ton stockt aber ständig. Kann ich das Spiel nur spielen, wenn ich auch eine XBox habe, was bei mir...
Games und Spiele 16. Januar 2019

Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor

Super Talent stellt drei günstige SATA-2-SSDs vor: Super Talent hat drei neue SATA-II SSDs vorgestellt, die verhältnismäßig "günstig" im Vergleich zu anderen Herstellen sind, auch wenn sie im Preis-/Leistungsverhältnis noch lange nicht mit...
Hardware 7. Mai 2008

Evangelischer Pfarrer fordert: Kinder müssen ballern

Evangelischer Pfarrer fordert: Kinder müssen ballern: Eine erstaunliche Gegenposition zu den vielen Killerspiel-Verbotsforderungen à la Christian Pfeiffer vertritt der evangelische Pfarrer, Buchautor und vierfache Familienvater Thomas Hartmann: In...
Games 6. September 2007

Monkey Island im Schnelldurchlauf

Monkey Island im Schnelldurchlauf: Ein User hat nen Flash-Film zu Monkey-Island gemacht, der sehr gelungen. Man sieht das Spiel im Schnelldurchlauf oder kapitelweise. Für Retro-Fans ist das ein absolutes Muss! Link
Offtopic 11. Juli 2007

Super PC Info Seite

Super PC Info Seite: Wenn jemand mal ne Seite sucht zu Infos zum PC und alles was im Tower schlummert, dann sollte man mal auf diese Seite gehen: Link Die Haben auch ein Super-Archiv, wo man zum Beispiel Infos zu...
Hardware 24. Oktober 2005
Super Monkey Ball 2 solved

Users found this page by searching for:

  1. super monkey ball 2 steuerung

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.