Supercomputer aus Grafikkarten - in der Theorie *4 Petaflops mit GPUs*
Diskutiere und helfe bei Supercomputer aus Grafikkarten - in der Theorie *4 Petaflops mit GPUs* im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wie würde ein Supercomputer aussehen, wenn er aus normalen PC-Komponenten aufgebaut zuhause gebaut würde? Dieser Frage ist man in Schweden... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 25. Juli 2008.
Thema:
Supercomputer aus Grafikkarten - in der Theorie *4 Petaflops mit GPUs* - Hardware
Die Seite wird geladen...
Supercomputer aus Grafikkarten - in der Theorie *4 Petaflops mit GPUs* - Similar Threads - Supercomputer Grafikkarten Theorie |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pro 4 Grafikkarte KaputtPro 4 Grafikkarte Kaputt: Hallo liebe alle,
bin mir ja nicht sicher was so ein Forumsbeitrag bringt, aber langsam bin ich echt sauer auf Microsoft.
Folgendes: seit einiger Zeit flimmert mein Bildschirm bei höherer...
|
Surface | 6. Mai 2020 |
Kurznotizen werden Geladen In der Theorie zumindestKurznotizen werden Geladen In der Theorie zumindest: Liebe Gemeinschaft,
nach langem Suchen, diversem Ausprobieren und einigem Kopfzerbrechen, bitte ich die Runde um Rat.
Alles begann mit der Erkentniss, dass die Kurznotizen nicht mehr Laden....
|
Apps | 25. Dezember 2019 |
GrafikkarteGrafikkarte: Ich besitze ein Surface Book 2, 15-Zoll. Da sind 2 Grafikkarten eingebaut und die zweite NVIDIA ist nicht als primäre Grafikkarte eingestellt.
Ich habe folgende Fragen:
1. Ist diese...
|
Surface | 26. Januar 2018 |
GrafikkarteGrafikkarte: Also ich habe mir eine Sapphire Radeon RX 480 Nitro + 8GB gegönnt und habe direkt die ersten Probleme.
Die Spiele starten nicht, se kommen immer Fehlermeldungen wie z.B : Der Anzeigetreiber...
|
Allgemeines | 4. Dezember 2016 |
Mini-Supercomputer fürs BüroMini-Supercomputer fürs Büro: Der bekannte Supercomputer-Hersteller Cray stellt mit dem CX1 sein bisher kleinstes Gerät vor. Das Gehäuse mit angeblich leiser Kühlung soll sich auch in Büros aufstellen lassen und nimmt maximal...
|
Hardware | 17. September 2008 |
Welche GrafikkarteWelche Grafikkarte: Hy Leute
Ich suche IMMERNOCH ne neue Grafikkarte *G*
da ich aber nicht SOOO ein gamer bin, will ich nicht 300€ ausgeben.
Zum Geburtztag habe ich Gutscheine von Media Makrt bekommen.
Für rund 130€....
|
Hardware | 2. Januar 2006 |
Eure GrafikkarteEure Grafikkarte: Hi,
Welche Grafikkarte besitzt ihr ?
Ich besitze eine ATI Radeon 9000.Ist zwar nichts besonderes aber es lässt sich ganz gut mit ihr arbeiten und spielen.
Mfg Phillies
|
Hardware | 25. September 2005 |