Supercomputer mit 20 Mio. Prozessoren zur Klimaberechnung
Diskutiere und helfe bei Supercomputer mit 20 Mio. Prozessoren zur Klimaberechnung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wissenschaftler der Berkeley Universität glauben, mit einem 20-Millionen-CPU-Computer Klimasimulationen auf einen Kilometer genau erstellen zu können.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 8. Mai 2008.
Thema:
Supercomputer mit 20 Mio. Prozessoren zur Klimaberechnung - Hardware
Die Seite wird geladen...
Supercomputer mit 20 Mio. Prozessoren zur Klimaberechnung - Similar Threads - Supercomputer Mio Prozessoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die...Fehler meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die...: Windows 11 in regelmässigen abständen kommt folgende Meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich...
|
Apps | 13. August 2022 |
Fehler meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die...Fehler meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die...: Windows 11 in regelmässigen abständen kommt folgende Meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich...
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |
very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPEvery disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: For more than 20 years I had a single personal email and my skype, from good to 1st, blocked it 5 days ago, hurting me and losing a...
|
Outlook.com | 1. Juli 2020 |
Mini-Supercomputer fürs BüroMini-Supercomputer fürs Büro: Der bekannte Supercomputer-Hersteller Cray stellt mit dem CX1 sein bisher kleinstes Gerät vor. Das Gehäuse mit angeblich leiser Kühlung soll sich auch in Büros aufstellen lassen und nimmt maximal...
|
Hardware | 17. September 2008 |
Supercomputer aus Grafikkarten - in der Theorie *4 Petaflops mit GPUs*Supercomputer aus Grafikkarten - in der Theorie *4 Petaflops mit GPUs*: Wie würde ein Supercomputer aussehen, wenn er aus normalen PC-Komponenten aufgebaut zuhause gebaut würde? Dieser Frage ist man in Schweden nachgegangen, herausgekommen ist Helmer 3.
Dabei handelt...
|
Hardware | 25. Juli 2008 |
Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?: Im Internet finden sich derzeit Spekulationen darüber, dass Intel am 20. April 2007 eine Preisanpassung bei einigen Prozessoren durchführen wird.
Offiziell ist bisher nichts bekannt, aber eine...
|
Hardware | 21. Januar 2008 |
Welchen Prozessor soll ich nehmen?Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi,
Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen...
...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten!
MfG tomek-st
|
Software | 25. Februar 2006 |