Supercomputer mit 20 Mio. Prozessoren zur Klimaberechnung
Diskutiere und helfe bei Supercomputer mit 20 Mio. Prozessoren zur Klimaberechnung im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Wissenschaftler der Berkeley Universität glauben, mit einem 20-Millionen-CPU-Computer Klimasimulationen auf einen Kilometer genau erstellen zu können.... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 8. Mai 2008.
Thema:
Supercomputer mit 20 Mio. Prozessoren zur Klimaberechnung - Hardware
Die Seite wird geladen...
Supercomputer mit 20 Mio. Prozessoren zur Klimaberechnung - Similar Threads - Supercomputer Mio Prozessoren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehler meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die...Fehler meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die...: Windows 11 in regelmässigen abständen kommt folgende Meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich...
|
Apps | 13. August 2022 |
Fehler meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die...Fehler meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die...: Windows 11 in regelmässigen abständen kommt folgende Meldung: Die Geschwindigkeit des Prozessors "20" in der Gruppe "0" wird durch die Systemfirmware eingeschränkt. Der Prozessor befindet sich...
|
Games und Spiele | 13. August 2022 |
very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPEvery disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: very disappointed after 20 YEARS WITH MY HOTMAIL AND MIO SKYPE: For more than 20 years I had a single personal email and my skype, from good to 1st, blocked it 5 days ago, hurting me and losing a...
|
Outlook.com | 1. Juli 2020 |
20 Herausforderungen in 20 Minuten ?20 Herausforderungen in 20 Minuten ?: ich habe festgestellt, das bei den Events, die in der Regel aus 20 Herausforderungen bestehen und auch Schwer und Profi beinhaltet, sehr oft auch in 20 Minuten abgeschlossen werden. Ich finde das...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2018 |
Mini-Supercomputer fürs BüroMini-Supercomputer fürs Büro: Der bekannte Supercomputer-Hersteller Cray stellt mit dem CX1 sein bisher kleinstes Gerät vor. Das Gehäuse mit angeblich leiser Kühlung soll sich auch in Büros aufstellen lassen und nimmt maximal...
|
Hardware | 17. September 2008 |
Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?Intel: Preissenkungen für Prozessoren am 20. April?: Im Internet finden sich derzeit Spekulationen darüber, dass Intel am 20. April 2007 eine Preisanpassung bei einigen Prozessoren durchführen wird.
Offiziell ist bisher nichts bekannt, aber eine...
|
Hardware | 21. Januar 2008 |
Welchen Prozessor soll ich nehmen?Welchen Prozessor soll ich nehmen?: Hi,
Ich möchte mir einen neuen Prozessor kaufen...
...und ich wollte euch um ein paar Vorschläge bitten!
MfG tomek-st
|
Software | 25. Februar 2006 |