Superfetch-Funktion

Diskutiere und helfe bei Superfetch-Funktion im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Die Weiterentwicklung der von XP bereits bekannten Prefetch Funktion, ermöglicht es häufig genutzten Anwendungen vorab in den Arbeitsspeicher zu laden... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Willforce, 16. November 2007.

1. Willforce
    Willforce New Member

Superfetch-Funktion

Die Weiterentwicklung der von XP bereits bekannten Prefetch Funktion, ermöglicht es häufig genutzten Anwendungen vorab in den Arbeitsspeicher zu laden und damit schneller zu starten.

Über einige Einstellungen in der Registrierung lässt sich Superfetch individuell optimieren.
    Mit einem Registrie-Editio kann man jetzt den folgenden Schlüssel ändern:
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters" navigieren.
    Mit einem Doppelklick auf "EnableSuperFetch" können über den Wert die Funktionen von Superfetch angepasst werden.

Der Wert "0" deaktiviert Superfetch komplett.
    Der Wert "1" wird verwendet, wenn allein der Start von Anwendungen beschleunigt werden sollen.
    Der Wert "2" muss gesetzt sein, wenn man ausschliesslich den Bootvorgang beschleunigen will.
    Der Wert "3" ermöglicht die Beschleunigung des Bootvorgangs und einen schnelleren Start von Anwendungen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Superfetch-Funktion - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Superfetch-Funktion - Similar Threads - Superfetch Funktion

Forum Datum

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown...

word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown...: word für ios, speziell ipados, was ist mit den Funktionen "Inhaltsverzeichnis und pulldown menüs" wie kann ich auf dem ipad Inhaltsverzeichnisse bearbeiten ? wie kann ich word dateien mit...
Microsoft Office Mittwoch um 12:52 Uhr

Outlook Suche ohne Funktion

Outlook Suche ohne Funktion: Hallo Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe seit ich Outlook 2016 4 Monate nutze Probleme mit der Suche nach Emails in Outlook, ich habe schon alles ausprobiert,...
Microsoft Office Mittwoch um 08:12 Uhr

Suche Recherchieren Funktion bei Word 2019 Home and Student

Suche Recherchieren Funktion bei Word 2019 Home and Student: Guten Tag, ich suche bei Microsoft Word 2019 Home and Student die Recherchieren Funktion. Bei Word 2010 war diese Funktion noch verfügbar: [IMG] Bei Word 2019 finde ich sie einfach nicht. Ich...
Microsoft Office Dienstag um 12:42 Uhr

Inhalt einer Zelle durch Funktion löschen

Inhalt einer Zelle durch Funktion löschen: Hallo, Ich möchte den Inhalt mehrerer Zellen durch eine Funktion löschen. Mein Problem: Wenn ich eine Fehleranzeige, die ich selbst "erstellt" habe, in AR13 bekomme:...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Kontrollkästen-Funktion auf Mac

Kontrollkästen-Funktion auf Mac: In Word 2016 MS Office 356 möchte ich ein Kontrollkästchen eingeben das anklickbar sein soll. Die Registerkarte Entwicklertools Steuerelemente ist bei mir sichtbar. Ich kann auch auf...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Excel? Wie kann ich per Funktion einen Wert automatisch in z.B. einem Intervall alle 5 Tage...

Excel? Wie kann ich per Funktion einen Wert automatisch in z.B. einem Intervall alle 5 Tage...: Hallo an Alle! Ich habe eine Liste mit Bestellungen, von denen das Produkt an bestimmten Tagen abgeholt wird. Gerne möchte ich, dass die in Zelle D4 eingetragene Zahl sich automatisch in den...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Access Funktion

Access Funktion: Ich habe jetzt eine Datenbank in Access erstellt, jedoch wollte ich fragen bzw. frage ich mich ob es auch die Möglichkeit in einer Zeile/Spalte ein Auswahlmenü sozusagen zu erstellen. Wie zum...
Microsoft Office 18. Januar 2020
Superfetch-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.