Superfetch-Funktion

Diskutiere und helfe bei Superfetch-Funktion im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Die Weiterentwicklung der von XP bereits bekannten Prefetch Funktion, ermöglicht es häufig genutzten Anwendungen vorab in den Arbeitsspeicher zu laden... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Willforce, 16. November 2007.

1. Willforce
    Willforce New Member

Superfetch-Funktion

Die Weiterentwicklung der von XP bereits bekannten Prefetch Funktion, ermöglicht es häufig genutzten Anwendungen vorab in den Arbeitsspeicher zu laden und damit schneller zu starten.

Über einige Einstellungen in der Registrierung lässt sich Superfetch individuell optimieren.
    Mit einem Registrie-Editio kann man jetzt den folgenden Schlüssel ändern:
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters" navigieren.
    Mit einem Doppelklick auf "EnableSuperFetch" können über den Wert die Funktionen von Superfetch angepasst werden.

Der Wert "0" deaktiviert Superfetch komplett.
    Der Wert "1" wird verwendet, wenn allein der Start von Anwendungen beschleunigt werden sollen.
    Der Wert "2" muss gesetzt sein, wenn man ausschliesslich den Bootvorgang beschleunigen will.
    Der Wert "3" ermöglicht die Beschleunigung des Bootvorgangs und einen schnelleren Start von Anwendungen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Superfetch-Funktion - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Superfetch-Funktion - Similar Threads - Superfetch Funktion

Forum Datum

Filter Funktion Alternative

Filter Funktion Alternative: Hallo,ich Suche eine Alternative für die Filter Funktion für die Version von Excel 2019.Ich habe als Filter in einer moderneren Version folgendes erstellt: =_xlfn.CHOOSECOLS...
Microsoft Office Montag um 14:33 Uhr

Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen

Funktion von Formel XVERWEIS in 2 getrennten Tabellen: Hallo, ich suche eine Möglichkeit die Formel XVERWEIS zu nutzen, wenn die Tabellen nicht auf dem gleichen Rechner liegen. Solange beide Tabellen auf dem gleichen Laufwerk liegen funktioniert es....
Microsoft Office Montag um 14:12 Uhr

Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019

Ersatz für Filter Funktion bei Excel 2019: Hallo Zusammen,ich habe ein Problem an einer Analyse in Excel 2019, die wie folgt aussieht;Meine Datei besteht aus 5 Reitern. Eine davon sind die Hauptdaten, die anderen die Auswertungen:Reiter 1...
Microsoft Office Samstag um 21:45 Uhr

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.

Bei meinem Ipad funktioniert eine funktion nicht bei Word.: Ich habe ein problem bei meinem Ipad habe ich die app microsoft 365 office installiert und wolte bei word ein foto ganzflächig einfüge doch ich bekomme die kopfzeile nicht weg wenn ich kopfzeile...
Microsoft Office 2. Dezember 2024

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen

Bei meinem Excel 365 fehlen einige Funktionen, zum Beispiel übersetzen: ich habe ein macbookwie kann man die fehlenden Funktionen aktivieren ?wenn ich nach Updates suche kommt die Meldung alles sei aktuell
Microsoft Office 30. November 2024

FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion

FOKUSZELLE Focus Cell - Die neueere Funktion: Liebe Programmierer, seid ihr bestrebt diese nützliche endlich eingebaute Funktion auch bei Fixierter oder Geteilter Fensteransicht nutzbar zu machen?Mit der "Bedingten Formatierung" hat man es ja...
Microsoft Office 27. November 2024

One Note Math-funktion Windows 11

One Note Math-funktion Windows 11: Hallo,ich habe das Microsoft 365 Family Abo und benötige unbedingt die Math-Funktion.Wieso ist die Funktion im 365 Premium Abo nicht enthalten?Gibt es eine Möglichkeit diese Funktion zu aktivieren?
Microsoft Office 24. November 2024
Superfetch-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.