Superfetch-Funktion

Diskutiere und helfe bei Superfetch-Funktion im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Die Weiterentwicklung der von XP bereits bekannten Prefetch Funktion, ermöglicht es häufig genutzten Anwendungen vorab in den Arbeitsspeicher zu laden... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Willforce, 16. November 2007.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Superfetch-Funktion


    Die Weiterentwicklung der von XP bereits bekannten Prefetch Funktion, ermöglicht es häufig genutzten Anwendungen vorab in den Arbeitsspeicher zu laden und damit schneller zu starten.

    Über einige Einstellungen in der Registrierung lässt sich Superfetch individuell optimieren.
    Mit einem Registrie-Editio kann man jetzt den folgenden Schlüssel ändern:
    "HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Memory Management\PrefetchParameters" navigieren.
    Mit einem Doppelklick auf "EnableSuperFetch" können über den Wert die Funktionen von Superfetch angepasst werden.

    Der Wert "0" deaktiviert Superfetch komplett.
    Der Wert "1" wird verwendet, wenn allein der Start von Anwendungen beschleunigt werden sollen.
    Der Wert "2" muss gesetzt sein, wenn man ausschliesslich den Bootvorgang beschleunigen will.
    Der Wert "3" ermöglicht die Beschleunigung des Bootvorgangs und einen schnelleren Start von Anwendungen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Superfetch-Funktion - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Superfetch-Funktion - Similar Threads - Superfetch Funktion

Forum Datum

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft

Doku zur xl-2013-Funktion CHIQU.INV fehlerhaft: Gude! Keine Frage, nur eine Feststellung: Ab dem Komma steht nur Mist. [IMG] Dank&Gruß q
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?

Team- Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen?: Liebe Kollegen, Wie kann man Subfolders unter der Wiki Funktion anlegen? Wir suchen nach einer Möglichkeit eine Art Suchmaschine ínnerhalb eines Teams anzulegen. Danke für eine Anleitung...
Microsoft Office 8. Oktober 2019

Word-Serienbrief Funktionen - Sendungen > Vorschau Ergebnisse und Feldfunktionen ein/aus

Word-Serienbrief Funktionen - Sendungen > Vorschau Ergebnisse und Feldfunktionen ein/aus: Office 365 Word 2016 Win 10 Bei Mergefeldern, die im Word-Serienbrief erstellt wurden und auf eine Excel-Tabelle zugreifen, werden initial, egal wie das Dokument abgespeichert wurde, nur noch...
Microsoft Office 30. September 2019

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr

Funktion "Foto verbessern" in Foto-App funktioniert nicht mehr: Hallo, bei der App Fotos im Windows 10 sehe ich keine Veränderung mehr wenn ich auf Bearbeiten - Foto verbessern gehe. Auch der Schieberegler hat keine Auswirkungen auf das Bild. Möglicherweise...
Apps 29. September 2019

Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler

Excel indirekt-Funktion; Bezugs-Fehler: Hallo zuammen, ich benötige einen variablen Bezug in von einem Excelsheet "Test" auf ein Excelsheet "Zusammenfassung". Der Bezug soll einen Bereich in einer Spalte abbilden (A1:A4). Im...
Microsoft Office 9. September 2019

Funktion "Antworten" fehlt

Funktion "Antworten" fehlt: In meiner Outlook-Menüleiste fehlt "Antworten" (und damit auch die zugehörige Liste mit "weiterleiten"). Es ist vorhanden "+Neue Nachricht" und gleich rechts davon "Löschen", dazwischen fehlt der...
Outlook.com 8. September 2019

Suche nach e-mails ohne Funktion

Suche nach e-mails ohne Funktion: Hallo Ich benutze Office 365 Buisness (Outlook auf dem Rechner) Leider funktioniert die Suche nach gelesene oder gesendeten E-Mails nicht. Die e-mails sind vorhanden. Ich habe schon neu...
Microsoft Office 3. September 2019
Superfetch-Funktion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.