SuperTube

Diskutiere und helfe bei SuperTube im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Funktioniert nicht mehr! Warum gibt es keinen Fix? Offenbar nutzt der Entwickler seine eigene App nicht. Wie kann man das sonst erklären das es keine... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube


    Funktioniert nicht mehr! Warum gibt es keinen Fix? Offenbar nutzt der Entwickler seine eigene App nicht. Wie kann man das sonst erklären das es keine Reaktion gibt?!
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Echt tolle App aber stürzt leidet IMMER ab ... Die Idee ist aber Klasse deswegen 2 Sterne ... - Dell Venue Pro
     
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Ihr könnt die App öffnen, indem ihr eure W-Lan Verbindung trennt. Nach dem die App geöffnet ist, könnt ihr euch dann wieder mit dem W-Lan verbinden.
    ~HTC Trophy
     
  4. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Tolle App, um Youtube-Inhalte herunterzuladen und zu speichern, sehr funktionell, arbeitet sehr zuverlässig, absolut empfehlenswert. Nicht nur für Windows Phone 8-Nutzer, sondern auch für Windows Phone 7 Mango- Nutzer. Top.
    Nokia Lumia 900, Samsung Ativ S
     
  5. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Startet nicht (Wird sofort nach dem Starten Beendet) . Bitte Reparieren!!!
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Wenn man die app verlässt läuft die Musik nicht weiter.
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Gut aber bei not geht es nicht mehr des ist scheiße :/
     
  8. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Sagt mal wollt ihr mich verarschen ich bezahle Geld für dieses Programm und es macht faxen entweder ihr macht da was oder ich bin beim Anwalt es reicht
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Sehr gute app bis heute zumindest, sonnst vier Sterne. Die app stürzt immer ab nach dem programm start man kann nichts mehr machen
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Stürzt leider immer wieder ab, direkt nach dem Start. Lief bisher ohne Probleme ... Sehr schade.
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Downloads werden nur im rahm der app gespeichert sonst . . . Top auf htc hd7
     
  12. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    SuperTube

    Ich kann die Suche nicht mehr benutzen. Dann wird der Bildschirm schwarz und keine Suchleiste wird angezeigt. Das nervt mich sehr, seit ich nicht mehr auf die mobile Seite von YouTube zugreifen kann und auf der normalen keine Videos mehr sehen kann.
     
Thema:

SuperTube - Musik + Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.