Suport vor Ort

Diskutiere und helfe bei Suport vor Ort im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JuliaWitt, 15. Januar 2018.

  1. JuliaWitt
    JuliaWitt Gast

    Suport vor Ort


    Gibt es irgendwo im Raum München eine Anlaufstelle, wo ich mein Surface hinbringen kann, weil der Stift spinnt? Ich fühle mich mit den Anweisungen, wie ich das Problem eventuell beheben kann ein bisschen überfordert und würds gern wen machen lassen, der sich damit auskennt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suport vor Ort - Surface

Die Seite wird geladen...

Suport vor Ort - Similar Threads - Suport Ort

Forum Datum

Hybride Meetings - wie kann ich erkennen, ob jemand vor Ort oder virtuell teilnimmt?

Hybride Meetings - wie kann ich erkennen, ob jemand vor Ort oder virtuell teilnimmt?: Für ein hybrides Meeting möchte ich die Zusagen unterscheiden nach persönlicher Teilnahme und virtueller Teilnahme. Gibt es dafür eine Option in der Outlook-Terminanfrage bzw. bei den Antworten?
Outlook.com 18. April 2024

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...

Wie kann bei einer Teamseinladung zu einer Besprechnung über Outlook unter Ort ein Zoom...: Teams Einladung über Outlook
Outlook.com 11. April 2024

Kopieren von mehreren Ordner inklusive Berechtigungen an anderen Ort

Kopieren von mehreren Ordner inklusive Berechtigungen an anderen Ort: Guten Tag, Ich möchte mehrere Ordner z.B. \\Personal\Spesen\2023\User_A, User_B, User_C innerhalb von Sharepoint in derselben Bibliothek nach \\Personal\Reisekosten\User_A, User_B, User_C kopieren...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Ich möchte gerne iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Habe mit APPLE SUPORT...

Ich möchte gerne iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Habe mit APPLE SUPORT...: Ich möchte gerne den iCloud Kalender mit Outlook synchronisieren. Der Apple Suport sagte mir das sei ein Mikrosoft Problem. Könnte wir mal bitte telefonieren? Telefon Nr: 0658499020Danke Bernhard...
Outlook.com 8. Januar 2024

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....

Bei mir werden seit einiger Zeit keine Straßen oder Orte bei Google Maps mehr angezeigt....: Guten Tag, ich habe schon seit ein paar Monaten das Problem, dass mir auf meinem Surface Pro X wenn ich Google Maps benutzte keine Straßen-, Ort- oder Flussnamen mehr angezeigt werden. Weiß jemand...
Surface 3. Januar 2024

Was ist mit dem Suport los?

Was ist mit dem Suport los?: Ich versuche verzweifelt den Suport zu erreichen. im Chat kommt immer ein Bot und wenn das Programm endlich den Vorschlag macht mit einem Menschen zu sprechen kann ich klicken was ich will und...
Outlook.com 2. April 2021

Was ist mit dem Suport los?

Was ist mit dem Suport los?: Ich versuche verzweifelt den Suport zu erreichen. im Chat kommt immer ein Bot und wenn das Programm endlich den Vorschlag macht mit einem Menschen zu sprechen kann ich klicken was ich will und...
Microsoft Office 1. April 2021
Suport vor Ort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.