SUPPOR? Existiert ein Support für Österreich bzw. kann jemand endlich auf eine E-Mail...

Diskutiere und helfe bei SUPPOR? Existiert ein Support für Österreich bzw. kann jemand endlich auf eine E-Mail... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider versuche ich seit August den Support für die KÜndigung meines Abos zu kontaktieren. Bisher ohne Erfolg.Das kann es doch nicht sein! Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Angelina Veith, 6. November 2024.

1. SUPPOR? Existiert ein Support für Österreich bzw. kann jemand endlich auf eine E-Mail...

Leider versuche ich seit August den Support für die KÜndigung meines Abos zu kontaktieren. Bisher ohne Erfolg.Das kann es doch nicht sein! Ich habe versucht innerhalb 30 Tage mein Abo zu kündigen, nur leider meldet sich keiner zurück, damit ich mein Geld zurück bekomme.....

2. JMticky Win User

IMAP: Löschen von Emails geht bei manchen Konten nicht mehr

Habe E November 2015 nun Outlook365 installiert. Das Problem existiert weiterhin. Hat mich Stunden gekostet, habe alle meine alten Emails durch diverse Versuche verloren.

Die Lösung funktioniert zwar, aber es ist einfach unerklärlich, warum MS das nicht endlich ! löst.
  3. Pauline R. Win User

Reaktivierung

Hallo Katarzyna,

hast du die E-Mail-Adresse korrekt eingegeben? Achte bei der Eingabe der E-Mail-Adresse auch auf die Endung: outlook.com
    oder outlook.de

Prüfe bitte ob dein Office hier angezeigt wird:
    office.microsoft.com/myaccount.aspx

Wenn du wieder die Meldung erhälst, dass Office dem Konto nicht zugeordnet ist bzw. dass das Konto nicht existiert, wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Dort kann man herausfinden welches das richtige Konto ist.

Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

*0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €

Gruß,

Pauline
  4. liveianerin Win User

Office 365 Home 6 Benutzer teilen?

Hallo Thomas, ich habe versucht den Suppor zu kontaktieren, leider bekomme ich immer den Hinweis,: wir haben nicht verstanden.

Wo kann man per mail die Frage hinschicken?

Es steht immer noch in seinem KOnto - abgelaufen

Dank
  5. Jana_1984 Win User

Kündigung der Testversion

Guten Tag,

ES IST EINE FRECHHEIT WAS MS HIER MACHT!

Ich versuche schon seit 2 Monaten jemanden zu erreichen. Das einzige, was ich bekommen habe ist eine E-Mail mit Anweisungen die keiner folgen kann. Nicht nur ich habe versucht den Anweisungen zu folgen. Auch FreundE. Keiner findet hier zurecht"

Und Rückruf???

Man kann nicht mal ne Deutsche Mobilfunknummer eintragen.

ICH MÖCHTE ENDLICH DIESES OFFICE PAKET KÜNDIGEN!

Dachte es wäre eine Verbesserung. Aber leider nicht der Fall.

ICH hoffe das sich endlich auf diesem Wege mal jemand darum kümmert!!!!!!!

Mfg

Jana Drobig
  6. Peter Meier 1983_v2 Win User

OneNote 2016 stürzt ständig ab (beim verschieben von Dokumenten)

Zwischenstand für alle Interessierten:

2 Chat bzw Remoteversuche eines Microsoftmitarbeiters sind abgebrochen. Beim dritten Versuch nun, versprach man mir, mein Anliegen an den nachgelagerten Support zu eskalieren. Ich erhalte eine E-Mail bzw. einen Anruf.

Je nachdem ob und welche Lösung dabei rauskommt, werde ich die natürlich hier posten. Wenn sonst noch jemand Ideen hat, immer her damit, bin ziemlich verzweifelt :D
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

SUPPOR? Existiert ein Support für Österreich bzw. kann jemand endlich auf eine E-Mail... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

SUPPOR? Existiert ein Support für Österreich bzw. kann jemand endlich auf eine E-Mail... - Similar Threads - SUPPOR Existiert Support

Forum Datum

Was tun wenn Jemand meine E-Mail geändert hat?

Was tun wenn Jemand meine E-Mail geändert hat?: Hallo, jemand hat mein E-Mail account gehackt und bei allen Möglichen Seiten die E-Mail Adresse des Accounts geändert. Ich habe es nun Geschafft wieder Zugriff auf mein Konto zu bekommen,...
Games und Spiele 5. Oktober 2024

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?

Wie bekomme ich Spam-E-Mails endlich in den Griff?: Hallo, meine E-Mail-Adresse wurde vor einigen Wochen bei einem Datenleck geleakt und nun bekomme ich unzählige Spam-Nachrichten pro Tag, die mich wirklich psychisch belasten. Diese Mails landen...
Outlook.com 5. Februar 2024

E-Mail Adresse existiert nicht mehr

E-Mail Adresse existiert nicht mehr: Guten TagIch habe für meine Tochter einen E-Mail Account eingerichtet. es****_********* Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Dort senden wir E-mails hin. Das letzte ist...
Outlook.com 24. Dezember 2023

Weiß jemand was diese E-Mail zu bedeuten hat?

Weiß jemand was diese E-Mail zu bedeuten hat?: Weiß jemand was diese E-Mail zu bedeuten hat?Ich habe die E-Mail bekommen und den Link gedrückt.Kaspersky hat den Download verhindert.https://1drv.ms/b/s!ApBGil9tGhHGatJ3egBArujUREU
Outlook.com 25. Mai 2023

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.

Account zur E-mail Adresse existiert nicht.: Hallo, ich habe ein Microsoft-Abonnement gekauft und auch eine Bestätigung per Mail bekommen. Wenn ich mich mit der E-Mailadresse einlogge, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass das Konto...
Microsoft Office 6. Dezember 2022

Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support...

Wie kann ich diese mail stoppen. hat jemand eine Idee. Microsoft hat wohl keine support...: Wer soll das sein?? Seit Wochen bekomme ich nun fast täglich diese mail. Aber mein Account arbeitet perfekt, bekomme täglich mils von verschiedenen Absendern, habe gestern noch mal das Passwort...
Microsoft Office 28. Oktober 2018

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?

Welche Möglichkeiten gibt es, um endlich Support zu bekommen?: Hallo, ich habe mit dem Microsoft-Support schon so viele schlechte Erfahrungen gesammelt und hänge auch hätte wieder schon seit vier Stunden in der Warteschleife. Als nach einer Stunde beim...
Surface 9. März 2018
SUPPOR? Existiert ein Support für Österreich bzw. kann jemand endlich auf eine E-Mail... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.