Support Account Gesperrt

Diskutiere und helfe bei Support Account Gesperrt im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Mimimix3, 29. August 2020.

  1. Mimimix3
    Mimimix3 Gast

    Support Account Gesperrt


    Ich habe keinen Zugriff mehr auf meinen Account den ich aber mit meine Xbox verknüpft habe wo meine xbox Live drauf läuft mein gamepass diverse spiele damit gekauft hab und mein gesamter spiele Fortschritt steckt da drinnen und alles in allem betimmt an die 2000 Euro drinnen stecken so ich hab jetzt mehrmals den Support kontaktiert der ja anscheinend nichts drauf gibt und Null Rückmeldung gibt ich weiß echt nicht mehr was ich noch tun soll ich hab täglich Angst das die einfach nihts mehr drauf geben und ich alles verliere ich weiß nichtmal ob ich einen neuen Account machen soll auf xbox oder ob ich ihn doch irgendwann wieder zurück bekomme es ist Wahnsinn was sich Microsoft da raus holt eine bodenlose Frechheit. Ich stehe an und weiß absolut nicht mehr weiter
     
  2. Mimimix3 Win User

    Support Account Gesperrt

    Aktualisiere ich hab nach wochenlangen unterhalten mit dem Support jetzt eine Rückmeldung bekommen das sie mir leider nicht helfen können. Sie haben Daten angefordert die in der E-Mail Adresse gespeichert sind die sich niemand merkt z.b. wann ich den Account
    erstellt habe. Wegen den abos auf xbox haben sie bisher auch nichts gesagt oder getan wenn ich mit dem support schreibe bekomme ich antworten als wären es antworten von einer Maschine der telefonische Support von Microsoft als auch Xbox ist geschlossen und
    der chat von Microsoft sagt einem nur man soll bei dem support anrufen merkste was? Also alles in allem haben sie mir Null geholfen sondern mich nur hingehalten einen Grund wieso der Account gesperrt wurde wurde mir immer noch nicht genannt. Ein richtiger
    sauhaufen ist das bei Microsoft hätte ich die Ressourcen und das Geld würde ich die alle samt verklagen und leicht noch gewinnen da ich im recht bin und es da draußen mehr als genug Opfer gibt dennen es ähnlich geht. Verlasst euch nicht auf die Hilfe von Microsoft
    die sind zu garnichts nutz
  3. SeKo15 Win User

    Microsoft-Konto-App - Dringend Hilfe benötigt

    Danke,

    habe mich an die von Dir gennante Emailadresse gewendet. Bedauerlicherweise wurde mir die Antwort nicht auf die Kontaktmailadresse gesendet sondern auf den gesperrten Account. Daraufhin habe ich den Support erneut kontaktiert, dass ich die Antwortmail nicht
    lesen kann und habe die Antwort wieder auf den gesperrten Account bekommen. Langsam bin ich mehr als frustiert....
  4. Uli_H Win User

    Sypeabsturz, Account gesperrt, Support reagiert nicht oder nur in Endlosschleife

    Hallo,

    das könnte auch am Browser liegen. Sie könnten Cookies und Cache löschen oder einen anderen Browser ausprobieren. Sollten Sie Edge nutzen, setzen Sie am besten den Internet Explorer zurück.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. Devzer0 Win User

    Sypeabsturz, Account gesperrt, Support reagiert nicht oder nur in Endlosschleife

    Hallo,

    das habe ich schon 3x gemacht und hat zu nichts geführt. bei deinem 1:1 Support kommt auch nur;

    Leider ist die gewünschte Seite nicht verfügbar.
  6. Uli_H Win User

    Sypeabsturz, Account gesperrt, Support reagiert nicht oder nur in Endlosschleife

    Hallo Martin,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Leider können wir Ihnen beim Wiederherstellen eines Skype Kontos hier nicht helfen.

    Wenn Sie auch zu Ihrem Microsoft Konto keinen Zugang mehr haben, können Sie diesem mit diesem
    Formular wiederherstellen. Bei Fragen dazu wenden Sie sich dann
    an den 1:1
    Support
    .

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support Account Gesperrt - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Support Account Gesperrt - Similar Threads - Support Account Gesperrt

Forum Datum

Mein Account ist gesperrt :

Mein Account ist gesperrt :: Guten Abend zusammen,mein Account wurde gesperrt. Vermutlich hat jemand versucht sich in diesen reinzuhacken.Ich habe den Account schon so lange und komme einfach nicht mehr rein.HIer kommt noch...
Outlook.com 28. Februar 2024

Account gesperrt

Account gesperrt: Sehr geehrte community,Ich bräuchte unbedingt Hilfe beim wiederherstellen meines Kontos . mein Account wurde gesperrt und die Daten die ich habe reichen nicht aus, um das Konto wiederherzustellen....
Outlook.com 28. Februar 2024

account gesperrt

account gesperrt: hallo seit 3 wochen ist mein account gesperrt überall und xbox live es kommt immer teschnicher fehler*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebe Community,mein Account bei outlook.com wurde aus mir unbekannten Gründen gesperrt.Ich bin den Aufforderungen nachgegangen und habe mich mehrmals per Handy-SMS verifiziert. Allerdings wurde...
Outlook.com 1. November 2022

Account gesperrt

Account gesperrt: Vor Kurzem wurde mein Hotmail-Account gesperrt, da dieser jedoch mit meinem Facebook-Account verbunden ist und diese mein Privataccount ist wo viele wichtige E-Mails eingehen, brauche ich diesen...
Outlook.com 22. Juni 2019

Account gesperrt

Account gesperrt: Liebes Community-Team! Mein Microsoft- bzw. Hotmail-Account, welchen ich für Mails und auch für Skype verwende, wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt. Alle Wiederherstellungsversuche sind...
Outlook.com 5. Februar 2017

Account gesperrt

Account gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Mircosoft Account, welche ich für Outlook (hotmail) und Skype benutze. Ich wurde gesperrt, da mein Account angeblich von mehreren Personen benutzt wird,...
Outlook.com 20. Oktober 2016
Support Account Gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.