Support bei der Passwortzurücksetzung bzw. Reaktivierung eines Outlook Kontos

Diskutiere und helfe bei Support bei der Passwortzurücksetzung bzw. Reaktivierung eines Outlook Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Support Team, bei uns in der Abteilung wurde eine Hololens2 beschafft. Für diese habe ich ein Outlook Konto eingerichtet und die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael Warmuth, 25. März 2021.

  1. Support bei der Passwortzurücksetzung bzw. Reaktivierung eines Outlook Kontos


    Hallo liebes Support Team,


    bei uns in der Abteilung wurde eine Hololens2 beschafft. Für diese habe ich ein Outlook Konto eingerichtet und die Hololens in Betrieb genommen. Die Hololens wird von mehreren Kollegen genutzt und ein Kollege hat das Outlook Konto aus Versehen gesperrt.


    Ich möchte das Konto nun reaktivieren und bin durch das Wiederherstellungsformular mehrmals durchgegangen. Nach telefonischem Kontakt mit dem Support hat mir ein Mitarbeiter mitgeteilt, dass das Konto gesperrt sei und dass auch keine Sicherheitsfragen hinterlegt sind. Ein Entsperren des Kontos ist daher nur über ein funktionierendes Outlook Konto und den direkten Kontakt zu einem Mitarbeiter von Microsoft möglich.


    Kann mich hier jemand unterstützen? Ich benötige dringend Hilfe, da die Hololens im Moment für unsere Abteilung nicht Nutzbar ist. Vielen Dank für eure Unterstützung.
     
  2. Raech C. Win User

    Support bei der Passwortzurücksetzung bzw. Reaktivierung eines Outlook Kontos

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Michael! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater. Es tut mir sehr leid, das zu hören.

    Ich wünschte, ich hätte eine Alternative zu geben. Leider ist der einzige Weg, um Ihr Konto wiederherzustellen, über das Kontowiederherstellungsformular.

    Bitte lesen Sie die unten angegebenen Tipps, wenn Sie dieses Formular ausfüllen. Es sollte in irgendeiner Weise helfen.

    https://support.microsoft.com/help/17875/micros...

    Darüber hinaus haben Support-Befürworter nicht die Möglichkeit, Ihnen Link zum Zurücksetzen von Kennwörtern zu senden oder Ihnen andere Möglichkeiten zum Zugriff auf oder zum Ändern von Kontodetails bereitzustellen. Aber wenn Sie sie noch kontaktieren möchten, können Sie ihre Chat-Unterstützung unten versuchen.

    https://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=2152380

    Bitte beachten Sie, dass dies ein öffentliches Community-Forum von Benutzer zu Benutzer ist. Keiner von uns hier arbeitet für Microsoft und es ist außerhalb unserer Fähigkeit, direkt bei Konto- oder Login-Problemen zu helfen.

    Aufrichtig

  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto

    Nein, das ist nicht mehr möglich. Es sei denn das outlook.com Konto ist ein Alias des Hotmail Kontos. Ansonsten kannst du das Konto nur schließen. Nicht mehr anmelden da sonst nur Reaktivierung.
  4. Wil1969 Win User

    Reaktivierung des Kontos nicht möglich

    Und warum setzt du dich mit dem Uni-Admin nicht in Verbindung? Vorausgesetzt, du bist noch dort!
  5. Wolf Spohr Win User

    Reaktivierung des Kontos nicht möglich

    Gute Morgen,
    Eine Reaktivierung kann nur die Einrichtung durchführen.
    Bitte kontaktiere die Einrichtung und erfrage dirt nach Deinen Möglichkeiten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  6. Poul_M Win User

    konto gesperrt

    Hallo Antonio,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Es tut mir leid zu hören, dass es bei der Reaktivierung Ihres Kontos Probleme gibt. Leider kann ich Ihnen an dieser Stelle hier im Forum nicht weiterhelfen, dies muss über den genannten

    Support
    geschehen, wo man Ihnen gerne weiterhelfen wird.

    Ich hoffe, dass Sie bald wieder Zugang zu Ihrem Konto haben.

    Für weitere Fragen bezüglich outlook.com stehen wir Ihnen hier gerne zu Verfügung.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support bei der Passwortzurücksetzung bzw. Reaktivierung eines Outlook Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Support bei der Passwortzurücksetzung bzw. Reaktivierung eines Outlook Kontos - Similar Threads - Support Passwortzurücksetzung Reaktivierung

Forum Datum

Outlook Support

Outlook Support: Hallo, gibt es die Möglichkeit jemanden vom Outlook Support irgendwie zu erreichen? Die einzige Möglichkeit die ich finde ist, dass man die automatisierte Suche benutzen kann. Die hilft mir jedoch...
Outlook.com 12. April 2023

Reaktivierung des Kontos nicht möglich

Reaktivierung des Kontos nicht möglich: Liebes Microsoft Teamleider lässt sich mein Office Uni Konto nicht mehr aktivieren. Ich soll mich mit einem Administrator in Verbindung setzen. Können Sie mir da weiterhelfen?Liebe Grüße Joana
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Identitätsüberprüfung bei Passwortzurücksetzung nicht möglich

Identitätsüberprüfung bei Passwortzurücksetzung nicht möglich: Guten Tag, ich habe das Passwort meines anderen Outlook Kontos vergessen und habe es mir auch leider nirgends aufgeschrieben ich weiß selber dran Schuld. Bei der Identitätsüberprüfung werden ja...
Outlook.com 13. Juli 2021

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht...

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht...: Hallo zusammen, mein Outlook lässt sich seit heute nicht mehr starten. Daher wollte ich den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten installieren. Leider kommt jedoch nach ausführen der .exe...
Microsoft Office 4. April 2020

Outlook-Support

Outlook-Support: Hallo Leute, wollte gerne wissen, wie man wenn man einmal den Support kontaktiert hat wieder das rechte Support Fenster dauerhaft schließt? So das es nicht mehr jedesmal mit aufgeht wenn man...
Outlook.com 8. Januar 2020

Email zur Reaktivierung von Office vergessen/ bzw. von damaligen Microsoft Konto

Email zur Reaktivierung von Office vergessen/ bzw. von damaligen Microsoft Konto: Hallo zsm :) Und zwar habe ich gestern mein Pc resettet und danach waren so gut wie alle Programme weg (kein Wunder:P ). Dann wollte ich heute Office erneut installieren (Product key ist in...
Microsoft Office 24. Januar 2018

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich

Office 365 - nach Productkey-Eingabe keine Reaktivierung des Kontos möglich: Hallo liebe Community, habe Office 365 Home Abonnement als Prepaid Version im Handel erstanden. Seit gestern versuche ich meine Konto zu verlängern. Ich komme bis zur Product Key Eingabe und...
Microsoft Office 23. Juli 2017
Support bei der Passwortzurücksetzung bzw. Reaktivierung eines Outlook Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.