Support Deutsch

Diskutiere und helfe bei Support Deutsch im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; warum sind menschen angestellt im deutschen support deren sprachkenntnisse nicht ausreichen? derzeit office user im test...werde mich auch nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannsKranzbuehler, 11. März 2020.

  1. Support Deutsch


    warum sind menschen angestellt im deutschen support deren sprachkenntnisse nicht ausreichen?


    derzeit office user im test...werde mich auch nach support fähigkeiten entscheiden ob ich des produkt bezahle^^

    gerne auch mehr info ueber mich selbst


    kranzbuehler
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Support Deutsch

    Hier bist Du in einem User2User-Forum, das mit den Leuten im Support nichts zu tun hat. Wenn Du eine Frage hast, stell sie bitte. Nörgeln bringt Dich nicht weiter.

    Gruß

    G. O.
  3. Manuel S.t. Win User

    Excel lässt sich in Unterordnern von Dropbox nicht öffnen

    Hallo Dajana,

    man kann die Dropbox Seite auch auf deutsch aufrufen und ein deutschsprachiges Support Thema erstellen (Support kontaktieren). Dann sollte der Support höchstwahrscheinlich auch auf deutsch antworten :)
  4. DetlefAmes Win User

    Office 365 und Visio/Project 2013 geht nicht zusammen

    Vielen Dank für den Link. Ich habe versucht dort durchzukommen und lande immer beim amerikanischen Support die angeblich bei deutschen Lizenzen nicht helfen können. Wie komme ich an den deutschen support? Ich finde nirgends eine Nummer oder mail.

    Danke
  5. Wolf Spohr Win User

    Sprache Office 365 User Sprache Ändern

    Hallo Mirko,

    Leider nicht da der Tenant auf Deutsch ist wird diese Grundeistellung verwendet.

    Alle Benutzer die Du einrichtest werden auch ein Deutsches konto erhalten.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Font gets corrupted/distorted/somewhat-strange when exporting .docx to .pdf

    Hallo,



    Du kannst im deutschen Community Forum geschrieben und wir können auf Deutsch beantworten. Wenn du willst, können wir deine Anfrage in englischen Forum verschrieben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support Deutsch - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support Deutsch - Similar Threads - Support Deutsch

Forum Datum

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Apps Dienstag um 19:03 Uhr

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Games und Spiele Dienstag um 19:03 Uhr

wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche...

wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche...: wo bekomme ich persönlichen support von Microsoft in deutsch bin Jahrgang 1942 die dämliche automatization kann nicht alles
Microsoft Office 17. Dezember 2023

Wie Kontaktiert man, den Support aus dem Deutschsprachigemraum Die fließend Deutsch...

Wie Kontaktiert man, den Support aus dem Deutschsprachigemraum Die fließend Deutsch...: Bitte auch für Zukünftige Nutzer die Frage beantworten, bezüglich des Betreffs, falls die Frage sich klärt. Ich beschreibe Kurz die Situation: Windows 11 Pro Ich hatte grade den PC neu aufgesetzt...
Apps 29. August 2022

Wie Kontaktiert man, den Support aus dem Deutschsprachigemraum Die fließend Deutsch...

Wie Kontaktiert man, den Support aus dem Deutschsprachigemraum Die fließend Deutsch...: Bitte auch für Zukünftige Nutzer die Frage beantworten, bezüglich des Betreffs, falls die Frage sich klärt. Ich beschreibe Kurz die Situation: Windows 11 Pro Ich hatte grade den PC neu aufgesetzt...
Games und Spiele 29. August 2022

Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.

Microsoft Support versteht deutsch nicht wirklich.: Sehr geehrte Damen und Herren! Bis jetzt war ich mit Microsoft Produkten und Microsoft Support immer zufrieden. Leider kam ich heute an Menschen im Telefon Support, deren Verständnis der...
Outlook.com 22. Mai 2018

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch

Produktkey gesperrt Support schlechtes Deutsch: Hey Leute, ich habe mir eine neue Festplatte gekauft und wollte mir gerade die ISO datei für windows 7 downloaden... Der kollege am Telefon (mit sehr gebrochenem Deutsch) wollte mir erklären das...
Allgemeines 9. April 2017
Support Deutsch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.