Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus.
Diskutiere und helfe bei Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus. im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus. Am 11. Juli 2006 ist der letzte Patch-Day für diese Betriebssysteme. Danach bietet Microsoft... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pestido, 12. April 2006.
Thema:
Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus. - Software
Die Seite wird geladen...
Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus. - Similar Threads - Support Windows läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Update hängt bei 98%Update hängt bei 98%: Guten Aben zusammen, ich habe gerade meinen Pc auf 22h2 geupdatet. Als ich meinen Pc dann neustarten sollte, hänge ich nun seit 2 Stunden in diesem Bildschirm. Irgendeine Idee was ich machen kann?
|
Apps | 30. November 2022 |
Flugsimulator 98Flugsimulator 98: Ich habe einen neuen Computer mit Windows 10 gekauft. Leider geht mein Flugsimulator 98 und auch der 2012 nicht mehr. es zeigt sofort eine Fehlermeldung die ich nicht beheben kann. was muss ich tun?
|
Games und Spiele | 28. Juli 2018 |
Windows schneller hochfahren Win 95/98/MeWindows schneller hochfahren Win 95/98/Me: Hi,
Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt.
1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei "winstart.bat" an, falls diese noch nicht...
|
Windows Insider | 24. Oktober 2005 |
Windows 98 nicht installierbarWindows 98 nicht installierbar: Während des Installationsprozederes, wo man an die Formatierung gelangt, steht bei mir nur:
Microsoft Windows 98 Setup
Festplatte formatieren
Die Festplatte wird formatiert. Bitte warten....
|
Windows Insider | 23. Dezember 2006 |
Firefox 3.0 kommt ohne Support für Windows 98 / MEFirefox 3.0 kommt ohne Support für Windows 98 / ME: Das Team rund um die Entwicklung des beliebten Browsers Firefox gab bekannt, dass die für 2007 geplante Version 3.0 nicht mehr kompatibel zu Windows 98 und ME sein wird. Als Grund gab man an, dass...
|
Software | 14. Juni 2006 |
Windows 98 vor dem AusWindows 98 vor dem Aus: Ab dem 11. Juli wird es für die Betriebssysteme Windows 98, Windows 98 SE und Windows ME keine Unterstützung seitens Microsoft mehr geben. Die Betriebssysteme seien schlicht veraltet und könnten...
|
Windows Insider | 15. Mai 2006 |
Windows schneller hochfahren Win 95/98/MeWindows schneller hochfahren Win 95/98/Me: Hi,
Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt.
1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei "winstart.bat" an, falls diese noch nicht...
|
Windows Insider | 24. Oktober 2005 |