Support für Windows Home 10
Diskutiere und helfe bei Support für Windows Home 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade eine Windows Home 10 gekauft. Erst jetzt merke ich, es ist eine DSP Version, d.h. ohne Support. Das Paket habe ich noch nicht geöffnet.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Imichael45, 6. Dezember 2021.
Thema:
Support für Windows Home 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
Support für Windows Home 10 - Similar Threads - Support Windows Home |
Forum | Datum |
---|---|---|
Support für Windows 10Support für Windows 10: Support für Windows 10 ????
|
Apps | 15. März 2025 |
Support für Windows 10Support für Windows 10: Support für Windows 10 ????
|
Games und Spiele | 15. März 2025 |
Windows 10 „Ende des Supports“?Windows 10 „Ende des Supports“?: Wann beendet Microsoft den Support für Windows 10 22H2? Die längste Zeit war es immer der 14. Oktober 2025. Aber kürzlich gab es einige zusätzliche Informationen zu diesem Datum, und ich habe...
|
Windows Security | 14. März 2024 |
Windows 10 HomeWindows 10 Home: Zur Aktivierung von Windows soll ich laut Fehlermitteilung Windows 10 Home downloaden, weil Lizenz dafür bei Windows 10 Pro gefunden wurde. Ich bekomme aber Home nicht downgeloadet. Nach der...
|
Games und Spiele | 1. Juni 2023 |
Support für Windows Home 10Support für Windows Home 10: Ich habe gerade eine Windows Home 10 gekauft. Erst jetzt merke ich, es ist eine DSP Version, d.h. ohne Support. Das Paket habe ich noch nicht geöffnet. Was tun? Zurückgeben/Tauschen? Brauche ich...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2021 |
Windows 10 HomeWindows 10 Home: Guten Morgen, was muss ich machen wenn ich meinen PC verkaufen will und Windows 10 Home auf den Auslieferzustand zurücksetzen möchte. Mir sind die Papiere für Windows 10 Home abhanden gekommen....
|
Apps | 13. Oktober 2021 |
Windows 10 - Windows 10 HomeWindows 10 - Windows 10 Home: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
|
Microsoft Office | 3. Juli 2019 |