Support für Windows Home 10
Diskutiere und helfe bei Support für Windows Home 10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe gerade eine Windows Home 10 gekauft. Erst jetzt merke ich, es ist eine DSP Version, d.h. ohne Support. Das Paket habe ich noch nicht geöffnet.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Imichael45, 6. Dezember 2021.
Thema:
Support für Windows Home 10 - Apps
Die Seite wird geladen...
Support für Windows Home 10 - Similar Threads - Support Windows Home |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Supportende für Windows 10.Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
|
Games und Spiele | 23. Februar 2026 |
Supportende für Windows 10.Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
|
Microsoft Windows | 23. Februar 2026 |
|
Microsoft Windows | 30. Januar 2026 |
|
Microsoft Windows | 29. Januar 2026 |
Support für Windows 10Support für Windows 10: Support für Windows 10 ????
|
Apps | 15. März 2025 |
Support für Windows 10Support für Windows 10: Support für Windows 10 ????
|
Games und Spiele | 15. März 2025 |
Support für Windows Home 10Support für Windows Home 10: Ich habe gerade eine Windows Home 10 gekauft. Erst jetzt merke ich, es ist eine DSP Version, d.h. ohne Support. Das Paket habe ich noch nicht geöffnet. Was tun? Zurückgeben/Tauschen? Brauche ich...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2021 |