Support Logitech Spotlight Presentation Remote

Diskutiere und helfe bei Support Logitech Spotlight Presentation Remote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Logitech released the Spotlight http://blog.logitech.com/2017/01/31/crush-every-presentation-logitech-spotlight-presentation-remote/ , an presentation... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexPorad, 4. Februar 2017.

1. AlexPorad
    AlexPorad Gast

Support Logitech Spotlight Presentation Remote

Logitech released the Spotlight http://blog.logitech.com/2017/01/31/crush-every-presentation-logitech-spotlight-presentation-remote/ , an presentation remote with cool new features that would f.e. also provide a focus at network presentations. I'd like to see that without the need of installing a software (as you often have to use a fixed laptop where you can't install anything). Would that be possible to give some api etc and supporting that new and rly helpful feature?

2. Officeianer Win User

Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter

Hallo Burkhard,
    danke für deinen Hinweis. Ich eine Bluetooth Tastatur mit dem iPad verbunden. Power Point im Schreibschutz im Vollbildmodus. Mit den Tasten "Bild vor" und "Bild zurück" können die Folien durchgeblättert werden.
    Jetzt ist die Fragen offen, weshalb das Flaggschiff "Logitech Präsenter "Spotlight" (130€) keine Folien sliden kann. Sowie der günstigere Logi 500 Präsenter (35€).
    Bei Logitech ist seit letzter Woche ein Ticket offen. Wie kann ich den Bug an Microsoft 365 gezielt einreichen?
  3. Ute-Simon Win User

Power Point / Office 365 copy und paste

Das Einzige, was ich brauche und was es seit Jahren nicht gibt, wäre die Funktion
    per Fernbedienung ein Video zu pausieren und nach Belieben weiterlaufen zu lassen. Ich verstehe nicht, warum das bis heute nicht möglich ist.
    Hallo Opriema,

die meisten Fernbedienungen sind nur "Klicker", ihnen fehlt die Maus-Funktion, die Du zum Steuern von Videos brauchst. Aber seit Kurzem gibt es ein neues Modell von Logitech, den "Logitech Spotlight Presenter", der genau solche Mausfunktionalität zum Steuern
    von Multimedia haben soll. Schau ihn Dir mal auf der Logitech-Webseite bzw. bei einschlägigen Online-Versandhäusern an.

Und ja, ich weiß, dass 129 EUR viel Geld für eine Fernbedienung sind - deshalb habe ich sie auch selbst noch nicht, kann hier also nur aufgrund der Webseite darauf hinweisen. Mich selbst würde ein anderer Aspekt dieses Geräts faszinieren: Die extrem lange
    Akku-Laufzeit.

Und was den Preis von Office 365 angeht: Früher wurden Dienstwagen für viel Geld gekauft, heute nur noch geleast. Wir werden uns bei Software ebenso daran gewöhnen ...

Viele Grüße

Ute
  4. GeorgiTaskov_MSFT Win User

Outlook Suchfunktion

Hallo ClemensVoll,

Ich habe vergessen, dass die Funktion "repair disk permissions" "versteckt" wurde.

Ich habe weiter recherchiert und mögliche Ursachen für die Störung gefunden.

Bitte überprüfe Folgendes:

Spotlight Search Indizierung soll abgeschlossen sein.

Der Spotlight Search soll fehlerfrei sein.

Erneuere die Spotlight-Indizierung.

Der Profil Name soll keine Sonderzeichen enthalten (z.Bsp. /%$§ usw.).

Der Profil oder eines der darüber geordneten Verzeichnisse sind in den
    Privacy tab in Spotlight zugefügt. Soll nicht sein.

Der Ordner Outlook 15 Profiles befindet sich unter ~/Library/Group Containers/UBF8T346G9.Office/Outlook.
    Soll sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt

Guten Morgen,
    <br />Hier die Kontakt Möglichkeiten:
    <br />Support Microsoft Office kontaktieren
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  6. Desislava Dimova MSF Win User

Suchfunktion Outlook 2016 für mac

Hallo AndreasKoltzer,

Outlook for Mac benutzt Spotlight für die Suche. Probiere bitte
    Spotlight
    neu zu indizieren.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Desislava Dimova

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support Logitech Spotlight Presentation Remote - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support Logitech Spotlight Presentation Remote - Similar Threads - Support Logitech Spotlight

Forum Datum

MS Support Remote Access

MS Support Remote Access: Hallo MS Community,wenn ich über diese offizielle MS Support Seite Kontakt – Microsoft-Support den Support per Chat kontaktiere, kann ich mir dann ohne Zweifel sicher sein, dass ich einen echte MS...
Apps 15. November 2024

MS Support Remote Access

MS Support Remote Access: Hallo MS Community,wenn ich über diese offizielle MS Support Seite Kontakt – Microsoft-Support den Support per Chat kontaktiere, kann ich mir dann ohne Zweifel sicher sein, dass ich einen echte MS...
Games und Spiele 15. November 2024

Remote desktop license support

Remote desktop license support: How do remotedesktop licenses work? on our license server there are only 30 users who have a license and only 30 available. But more users than that log in remotely to a server. Is it by device,...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...

Spotlight Presentation Remote funktioniert nicht unter Windows 11 auf Surface Pro X ARM...: Die Software des Spotlight Presentation Remote von Logitech funktioniert nicht unter Windows 11 auf meinem Surface Pro X ARM Prozessor. Logitech sagt, dass der Presenter funktionieren sollte und...
Surface 23. August 2022

Windows Spotlight

Windows Spotlight: jetzt gibt es ja, in Windows 11 jedenfalls, Windows Spotlight für das Hintergrundbild.Ist da wohl ein täglicher oder sonstwie gerarteter automatischer Wechsel wie bei Bing Wallpaper vorgesehen...
Apps 27. Mai 2022

Windows Spotlight

Windows Spotlight: jetzt gibt es ja, in Windows 11 jedenfalls, Windows Spotlight für das Hintergrundbild.Ist da wohl ein täglicher oder sonstwie gerarteter automatischer Wechsel wie bei Bing Wallpaper vorgesehen...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt

Telefonischer Support und Remote-Hilfe benötigt: Hallo,Ich wo kann ich eine Anfrage stellen, sodass mich ein Support Engineer zurück ruft und man das gemeinsam Desktop durchgeht? Ich finde hier nur den Chat, aber keinen Rückruf Service.Danke für...
Microsoft Office 17. Mai 2022
Support Logitech Spotlight Presentation Remote solved

Users found this page by searching for:

1. logitech spotlight treiber

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.