Support meldet sich nicht

Diskutiere und helfe bei Support meldet sich nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag weiss irgendwer wie ich den Support erreichen kann? Ich versuche es nun schon seit geschlagenen 10 Tagen per Mail / Chat und Telefon aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mara Stäuble, 9. Februar 2018.

1. Support meldet sich nicht

Guten Tag weiss irgendwer wie ich den Support erreichen kann?
    Ich versuche es nun schon seit geschlagenen 10 Tagen per Mail / Chat und Telefon aber entweder bekomme ich nie eine Antwort oder es heisst, ein Fehler sein aufgetreten?

Weiss jemand was da los ist?

Liebe Grüsse

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

Support meldet sich nicht

Die Seite wird geladen...

Support meldet sich nicht - Similar Threads

Forum Datum

IT-Support

IT-Support: Hallo! Da ich nicht so ein Experte auf diesem Gebiet bin, wollte ich mal nachfragen ob mir jeman dabei helfen kann. Damit ihr wisst worum es geht,einfach Link folgen . Ich währe euch sehr...
Offtopic 1. März 2018

ATI Catalyst 9.3 mit Support für Windows 7

ATI Catalyst 9.3 mit Support für Windows 7: AMD hat heute einen neuen Treiber für seine Grafikkarten veröffentlicht. Wie angekündigt, unterstützt die Version 9.3 erstmals Microsofts kommendes Betriebssystem Windows 7. Release Notes als...
Software 18. März 2009

Creative Alchemy 1.10.01 für EAX-Support unter Vista

Creative Alchemy 1.10.01 für EAX-Support unter Vista: Auf der Website von Creative Labs findet sich eine neue Version der Alchemy-Software, welche Nutzern den Genuss von EAX unter Windows Vista ermöglicht. Bislang war die kostenlose Verwendung der...
Software 22. Mai 2008

Age of Conan kommt ohne DX10-Support

Age of Conan kommt ohne DX10-Support: Am Freitag startet auch in Europa das MMORPG Age of Conan. Nun wurde bekannt, dass der DX10-Support später im Jahr nachgereicht wird. Die zusätzliche Zeit will Entwickler Funcom dazu nutzen, mehr...
Games 19. Mai 2008

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2

Microsoft verlängert Support für Windows XP Service Pack 2: Noch mindestens bis 2014 will Microsoft Patches für Windows XP kostenlos bereitstellen, die vom Konzern als sicherheitskritisch eingestufte Lücken stopfen. Der Haken an der Sache: Das gilt wie bei...
Windows Insider 14. Mai 2008

Nibitor 4.0 mit Support für Geforce 9800 GTX

Nibitor 4.0 mit Support für Geforce 9800 GTX: Nvidia Grafikkarten-Bios-Editor steht ab sofort in neuer Version zum Download bei mvktech.net zum Download bereit. Neu unterstützt werden neben Geforce 9800 GTX auch die 9500 GT sowie die mobilene...
Hardware 31. März 2008

Meine Homepage mit Support-Forum

Meine Homepage mit Support-Forum: Nun stell ich mal meine Homepage mit Support-Forum vor. Auf meiner Homepage findet man sehr viele nützliche Tools. Support bekommt man im Support-Forum Homepage Support-Forum
Offtopic 27. Dezember 2007

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.

Support für Windows XP mit Service Pack 1 endet.: Am 10. Oktober stellt Microsoft den Support für Windows XP mit Service Pack 1 und 1a ein. Von da an will Microsoft dann nur noch Updates und Patches für XP mit Service Pack 2 bereitstellen. Die...
Software 3. Oktober 2006

Support-Anfrage vom Ehemann

Support-Anfrage vom Ehemann: Upgrade / Update An den technischen Support Neulich habe ich von Freundin 5.0 auf Ehefrau 1.0 aktualisiert und erkannt, dass dieses Programm ein Speicherfresser ist und nur minimale Ressourcen...
Offtopic 25. September 2006

Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus.

Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus.: Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus. Am 11. Juli 2006 ist der letzte Patch-Day für diese Betriebssysteme. Danach bietet Microsoft keinen Support mehr. Der Online-Support wird nur...
Software 12. April 2006

Diese Seite empfehlen