Support meldet sich nicht

Diskutiere und helfe bei Support meldet sich nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag weiss irgendwer wie ich den Support erreichen kann? Ich versuche es nun schon seit geschlagenen 10 Tagen per Mail / Chat und Telefon aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mara Stäuble, 9. Februar 2018.

1. Support meldet sich nicht

Guten Tag weiss irgendwer wie ich den Support erreichen kann?
    Ich versuche es nun schon seit geschlagenen 10 Tagen per Mail / Chat und Telefon aber entweder bekomme ich nie eine Antwort oder es heisst, ein Fehler sein aufgetreten?

Weiss jemand was da los ist?

Liebe Grüsse

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support meldet sich nicht - Surface

Die Seite wird geladen...

Support meldet sich nicht - Similar Threads - Support meldet

Forum Datum

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.

E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.: Hallo,seit Wochen versuche ich per E-Mail mit dem Support von Microsoft Shop ein Problem zu lösen, das die zahlreichen Textbausteine und Antworten auf FAQs nicht lösen können. In diesem...
Microsoft Office Gestern um 03:32 Uhr

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Apps Donnerstag um 18:32 Uhr

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...

Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
Games und Spiele Donnerstag um 18:32 Uhr

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI

Support-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
Surface 7. Dezember 2024

Microsoft 365 Technischer Support

Microsoft 365 Technischer Support: Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

office 365 technischer support

office 365 technischer support: Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo...
Microsoft Office 6. Dezember 2024

Schlechtester Support den wir je erlebt haben, Microsoft hält SLA nicht ein und meldet sich...

Schlechtester Support den wir je erlebt haben, Microsoft hält SLA nicht ein und meldet sich...: Am Wochenende 16/17/18.06.2017 kam es zu einem Ausfall im Exchangesystem unseres Kunden Ap......... Zugriff auf öffentliche Ordner war nicht mehr möglich. Die eingestellten Supportfälle im Portal...
Microsoft Office 15. Juli 2017
Support meldet sich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.