Support meldet sich nicht
Diskutiere und helfe bei Support meldet sich nicht im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag weiss irgendwer wie ich den Support erreichen kann? Ich versuche es nun schon seit geschlagenen 10 Tagen per Mail / Chat und Telefon aber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mara Stäuble, 9. Februar 2018.
Thema:
Support meldet sich nicht - Surface
Die Seite wird geladen...
Support meldet sich nicht - Similar Threads - Support meldet |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.E-Mail-Adresse Support Microsoft Shop? Antworten auf FAQs helfen nicht weiter.: Hallo,seit Wochen versuche ich per E-Mail mit dem Support von Microsoft Shop ein Problem zu lösen, das die zahlreichen Textbausteine und Antworten auf FAQs nicht lösen können. In diesem...
|
Microsoft Office | Gestern um 03:32 Uhr |
Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
|
Apps | Donnerstag um 18:32 Uhr |
Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert den Support von Windows anzurufen. Die...: Mein PC war gesperrt und ich wurde aufgefordert die Tel.-Nr. 03583.5054 834 von Windows anzurufen. War das richtig und was wird von dort veranlasst? Ich kann mittlerweile meinen PC wieder benutzen.
|
Games und Spiele | Donnerstag um 18:32 Uhr |
Support-Mitarbeiter erreichen ohne KISupport-Mitarbeiter erreichen ohne KI: Liebe Community, ich würde gerne mit einem Mitarbeiter von Microsoft sprechen, gelange aber immer wieder auf dieselbe, nicht hilfreiche Seite. Ich habe bereits eine Mail geschrieben und bei der...
|
Surface | 7. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Technischer SupportMicrosoft 365 Technischer Support: Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
office 365 technischer supportoffice 365 technischer support: Hallo,ich habe einen Office 365 Single Gutschein bekommen und habe diesen eingelöst. Es besteht scheinbar ein Zweitaccount meiner ehemaligen Microsoft Anmelde E-Mail Adresse. Leider Wurde mein Abo...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Schlechtester Support den wir je erlebt haben, Microsoft hält SLA nicht ein und meldet sich...Schlechtester Support den wir je erlebt haben, Microsoft hält SLA nicht ein und meldet sich...: Am Wochenende 16/17/18.06.2017 kam es zu einem Ausfall
im Exchangesystem unseres Kunden Ap......... Zugriff auf öffentliche Ordner war nicht mehr möglich.
Die eingestellten Supportfälle im Portal...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2017 |