Support offline?

Diskutiere und helfe bei Support offline? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm Pieper, 10. März 2025.

1. Support offline?

Nach der Kündigung meines MS 365 family Abos wurde der Speicherplatz sofort von 1TB auf 5GB zurückgesetzt, das Speichern von Dateien unmöglich gemacht. Dabei läuft das Abo noch bis Juni.Der befragte support meldet sich nicht dazu, ist das normal bei MS?

2. lud00 Win User

Fehlercode 0-1012 (0) bei Installation Office Professional Plus 2016 bei Windows 7, 64 Bit

Guten Tag,

ich habe alles so ausgeführt, wie im Support beschrieben.

Die offline Installation hat nicht geklappt, ich kann die Offline Datei nicht herunterladen...

Selbes Symptom wie Online Installation.

Vielen Dank mit freundlichen Grüssen
  3. Alexandar Petrov Win User

Wie kann ich Dateien in SharePoint für iPad für die Offline Nutzung speichern?

Hallo Martin,

Vielen Dank für deine Anfrage.

Damit du eine Datei offline nutzen kannst, brauchst du die gewünschte Datei lokal auf dem iPad zuerst zu speichern. Eine Synchronisation kann offline nicht passieren.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Georgi T. Win User

Kontaktverzeichnis manuell synchronisieren

Hallo Florian,

Es kann von 24 bis 48 Stunden dauern, bis das Globale Adress Buch (GAL) das Offline Adress Buch (OAB) aktualisiert hat.

Weitere Informationen wie das Offline Adress Buch neu heruntergeladen werden kann gibt es im

Artikel hier
    .

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. NR Media Business Win User

Microsoft Office 2013 Product-Key aktivieren funktioniert nicht richtig.

Danke, aber der PC ist offline und muss aus Sicherheitsgründen offline bleiben. Geht das auch über eine Offline-Aktivierung?
  6. Thomas Löwe Win User

Support

Hallo Bernhard,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support offline? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support offline? - Similar Threads - Support offline

Forum Datum

Supportende für Windows 10.

Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
Games und Spiele 3. März 2026

Supportende für Windows 10.: Da ich aufgrund meiner Hardware nicht auf Windows 11 aktualisieren kann, werde ich meinen PC nach Oktober noch normal nutzen können? Mir ist bewusst, dass es dann keine Sicherheitsupdates mehr...
Games und Spiele 23. Februar 2026

Microsoft Windows 23. Februar 2026

Microsoft Windows 30. Januar 2026

Microsoft Windows 29. Januar 2026

Does PureLeaf CBD Pain Relief support joint flexibility?

Does PureLeaf CBD Pain Relief support joint flexibility?: PureLeaf CBD Pain Relief is a carefully crafted natural wellness solution designed to provide effective relief from pain, stiffness, soreness, and inflammation while supporting mobility and...
Microsoft Windows 30. August 2025

How does CardioNEX blood sugar supplement support healthy glucose levels?

How does CardioNEX blood sugar supplement support healthy glucose levels?: CardioNEX blood sugar supplement is an advanced natural formula created to help people maintain healthy blood sugar levels, support metabolic balance, and promote overall cardiovascular wellness,...
Microsoft Windows 21. August 2025
Support offline? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.