Support problems

Diskutiere und helfe bei Support problems im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey. I sent my SP4 in with a broken screen yesterday, and made sure to triple check the delivery address. Turns out that didn't help, today I get an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von thwp, 4. Oktober 2016.

1. thwp
    thwp Gast

Support problems

Hey.

I sent my SP4 in with a broken screen yesterday, and made sure to triple check the delivery address. Turns out that didn't help, today I get an invoice that says the shipping address is my old one.

Somehow, I can't find the right hotline to call, every support thing is either about software problems or activating Windows, and yes, I know I'm completely wrong here, I hope someone can point me into the right direction.
    I've also tried calling the general Microsoft hotline (and wasted 20 cents - it's not the money that makes me angry, but having to pay to get no help at all), and I got the same thing, only options that help with activating Windows, tell me I can't upgrade to Windows 10 and help me making a Skype Call.

I did find a supposedly direct line to Surface support, but that's a US number, and I'm in Germany.

I just want to find a way to make sure I get my Surface to the right address, I really hope someone can help me.

Thanks.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support problems - Surface

Die Seite wird geladen...

Support problems - Similar Threads - Support problems

Forum Datum

Office 365-Microsoft Support Telefon

Office 365-Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Microsoft Support Telefon

Microsoft Support Telefon: Hallo zusammen, sollte die allgeine 20 C-Hotline nicht ab 8 Uhr 01806672255 besetzt sein? Ich habe nach 3 h Arbeit Office 365 zu installieren aufgegeben und erreiche dort niemanden (nach...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Office 365 Admin Support

Office 365 Admin Support: Hallo, ich bin Office365 Business-Kunde, ich kann mich aber nicht mehr an der Office 365 Admin Konsole anmelden, weil die Meldung kommt, mein Konto sei nach einer Reihe von Passwort-Fehleingaben...
Microsoft Office 4. Oktober 2019

2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ????

2 Tage ohne Erfolg - Support gleich 0 ????: Ich muss doch glatt mal die Frage in den Raum werfen : - Warum erreicht man den Support von Microsoft gar nicht ? Der Chat dreht sich irre, seit mehr als 7 !!!! Stunden steht da = 1 Kunde noch...
Microsoft Office 28. September 2019

Probleme mit Akku und Support

Probleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
Surface 21. Dezember 2018

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer: Hatte einen Anruf mit unterdrückter Nummer von "Microsoft Technical Support" bezüglich Problem die mein Computer verursacht. Der Anrufer hat fernöstliches Englisch (Indien). War nicht bereit mir...
Allgemeines 26. März 2018

Problems with Microsoft Support & Data-Management. You too?

Problems with Microsoft Support & Data-Management. You too?: I sent my surface for service and wrote the correct delivery address into your form. A day later I get an invoice with the wrong delivery address. To check whether you sent the new surface to the...
Surface 16. März 2018
Support problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.