Support problems

Diskutiere und helfe bei Support problems im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey. I sent my SP4 in with a broken screen yesterday, and made sure to triple check the delivery address. Turns out that didn't help, today I get an... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von thwp, 4. Oktober 2016.

  1. thwp
    thwp Gast

    Support problems


    Hey.


    I sent my SP4 in with a broken screen yesterday, and made sure to triple check the delivery address. Turns out that didn't help, today I get an invoice that says the shipping address is my old one.


    Somehow, I can't find the right hotline to call, every support thing is either about software problems or activating Windows, and yes, I know I'm completely wrong here, I hope someone can point me into the right direction.
    I've also tried calling the general Microsoft hotline (and wasted 20 cents - it's not the money that makes me angry, but having to pay to get no help at all), and I got the same thing, only options that help with activating Windows, tell me I can't upgrade to Windows 10 and help me making a Skype Call.


    I did find a supposedly direct line to Surface support, but that's a US number, and I'm in Germany.



    I just want to find a way to make sure I get my Surface to the right address, I really hope someone can help me.

    Thanks.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support problems - Surface

Die Seite wird geladen...

Support problems - Similar Threads - Support problems

Forum Datum

Warum führt der Support- und Wiederherstellungs-Assistent bei Outlook-Problemen kein...

Warum führt der Support- und Wiederherstellungs-Assistent bei Outlook-Problemen kein...: Ich habe den Support- und Wiederherstellungs-Assistent zur Lösung von Outlook-Problemen mit der Kalenderdarstellung ausgeführt. Hat nichts geholfen.Ich habe "C:\Program Files\Microsoft...
Outlook.com 14. April 2023

3 Probleme: Aktivierung, support kontaktieren und darstellung von mails nicht mehr in code form

3 Probleme: Aktivierung, support kontaktieren und darstellung von mails nicht mehr in code form: Hi, ich habe 3 probleme1. Ich habe die "online reparatur" funktion verwendet, daraufhin ist mein problem siehe 3. nicht gelöst worden dafür aber mein key deaktiviert worden, neues aktivieren...
Microsoft Office 5. August 2021

Probleme mit Outlook Mail gehen garnicht mehr, kein Support vorhanden.

Probleme mit Outlook Mail gehen garnicht mehr, kein Support vorhanden.: Ich kann keine Mails mehr senden und es gibt keinen Support. Wer kann konkret helfen?Diagnoseinformationen für Administratoren:Generierender Server: OL1P279MB0020.NORP279.PROD.OUTLOOK.COMTotal...
Outlook.com 21. Juni 2021

Microsoft Support Allgemein - Probleme

Microsoft Support Allgemein - Probleme: Wir haben vor Wochen zwei Anfragen an den Support für Teams und Outlook gestellt. Anscheinend kann Microsoft mit den vorgehaltenen Ressourcen einfache Probleme nicht lösen. Die jeweiligen...
Microsoft Office 10. November 2020

Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme...

Probleme beim Office-Kauf, nicht erreichbarer Support, nicht antwortender Support, Probleme...: Guten Tag, seit über zwei Wochen versuche ich Lösungen für meine Probleme zu finden. Seit über 15 Jahren bin ich Kunde bei MS. Einmal kam dazu ein Supportchat zu Stande, einmal wurde mir vom...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Probleme mit Akku und Support

Probleme mit Akku und Support: Hallo zusammen, ich möchte hiermit über ein großes Problem berichten das heute seit einigen Tagen mit Microsoft erlebe. Ich hoffe, irgend ein vernünftiger Mensch von Microsoft wird das hier...
Surface 21. Dezember 2018

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer

Anruf von Microsoft technical Support wg. Probleme auf Computer: Hatte einen Anruf mit unterdrückter Nummer von "Microsoft Technical Support" bezüglich Problem die mein Computer verursacht. Der Anrufer hat fernöstliches Englisch (Indien). War nicht bereit mir...
Allgemeines 26. März 2018
Support problems solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.