Support Telefonnummer in der Schweiz

Diskutiere und helfe bei Support Telefonnummer in der Schweiz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ThIICHenle, 23. März 2020.

  1. ThIICHenle
    ThIICHenle Gast

    Support Telefonnummer in der Schweiz


    Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Support Telefonnummer in der Schweiz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Support unter der nachstehenden Rufnummer

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Support Telefonnummer: "nicht bekannt"

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Telefonnummer 01806/672255 handelt sich um die Rufnummer in Deutschland.

    In Österreich wähle bitte die Telefonnummer 01/5 02 22 22 55, um den Microsoft Support zu erreichen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung nicht möglich.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den bisherigen Berichten hier, kann dieser Vorgang auch längere Zeit in Aspruch nehmen.

    Du kannst aber auch den Support anrufen, eine Telefonnummer wurde dir bereits genannt. Hier noch die Telefonnummern für Österreich und die Schweiz:

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. DS78 Win User

    Aktivierung Office Home and Business 2010

    Gilt die Telefonnummer auch für die Schweiz?
  6. FlavioAgosti Win User

    Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

    ? das verstehe ich jetzt nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. Werner
    Werner New Member
    Registriert seit:
    4. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Support Telefonnummer in der Schweiz

    Hallo ThIICHenle,

    wahrscheinlich hat sich deine Frage erledigt, aber es ist sehr schwer oder gar unmöglich jemanden von Microsoft Support Schweiz an das Telefon zu bekommen.
    Es gibt nur den übersetzten Chat und mit dem kann ich gar nichts anfangen.

    Versuche es mal über das Helpdesk für Microsoft-Produkte - Ihre Microsoft Support Experten (support-telefon.ch).
     
  9. Thomas Löwe Win User

    Support Telefonnummer in der Schweiz

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Rufe den Microsoft Support unter der nachstehenden Rufnummer

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  10. Thomas Löwe Win User

    Support Telefonnummer: "nicht bekannt"

    Hallo Herbert,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Telefonnummer 01806/672255 handelt sich um die Rufnummer in Deutschland.

    In Österreich wähle bitte die Telefonnummer 01/5 02 22 22 55, um den Microsoft Support zu erreichen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  11. Thomas Löwe Win User

    Office Aktivierung nicht möglich.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den bisherigen Berichten hier, kann dieser Vorgang auch längere Zeit in Aspruch nehmen.

    Du kannst aber auch den Support anrufen, eine Telefonnummer wurde dir bereits genannt. Hier noch die Telefonnummern für Österreich und die Schweiz:

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  12. DS78 Win User

    Aktivierung Office Home and Business 2010

    Gilt die Telefonnummer auch für die Schweiz?
  13. FlavioAgosti Win User

    Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

    ? das verstehe ich jetzt nicht.
Thema:

Support Telefonnummer in der Schweiz - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support Telefonnummer in der Schweiz - Similar Threads - Support Telefonnummer Schweiz

Forum Datum

Telefonnummer Support

Telefonnummer Support: Hallo zusammen,leider habe ich mein PW fürs MS-Konto vergessen und komm nicht mehr dran, weil ich es angeblich nicht sei, der es probiert. Gibt es Telefonnummer, wo man sich anders identifizieren...
Microsoft Office 23. Februar 2024

***@gmail.com. Schweiz, ***

***@gmail.com. Schweiz, ***: Aufforderung "Anmelden oder Kto erstellen", wenn ich ein Word eröffnen. Nichts ist mehr aktiviert. keine Synchroniesierung. License vorhanden. Danke. Nadia Braun
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?

Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?: Wie kann ich mit einfacher Eingabe Telefonnummern in Schweizer Norm darstellen ?
Microsoft Office 24. Februar 2023

Welchen Autoexport in der Schweiz

Welchen Autoexport in der Schweiz: Bin auf der Suche nach einer Firma oder Seite, wo ich mich für einen Autoexport in der Schweiz informieren kann? Was könnt ihr mir da denn empfehlen? Gibt es einige gute Tipps?
Umfragen 28. Dezember 2022

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen

Skype Telefonnummer Schweiz - Wird durch eine unbekannte Person abgenommen: Hallo Wir haben eine Skype Telefonnummer für die Schweiz. Jetzt haben wir von mehreren Kunden die Nachricht erhalten, dass jemand Drittes den Anruf entgegennimmt, wenn wir nicht abnehmen. Wie...
Microsoft Office 11. September 2019

Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme

Warum kann man aus der Schweiz den Microsoft Support tel. nicht erreichen? - Druckprobleme: Hallo Experten Ich habe über die Support Funktion versucht, Microsoft zu einem telefonischen Rückruf zu bewegen. Ich kann jedoch die Tel.-Nr. nicht angeben, da nur die Länderauswahl Deutschland...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Support Telefonnummer in der Schweiz solved

Users found this page by searching for:

  1. wie bekomme ich die Telefonnr. von Microsoft Schweiz

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.