Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP

Diskutiere und helfe bei Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieWerner's, 29. Juli 2020.

  1. Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP


    Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter.


    Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt leider nicht ohne den Produkt key. Es kann keine Verknüpfung mit meinem privaten MS-Konto erfolgen.


    Ein Produkt key liegt mir jedoch nicht vor. Ich habe damals nur eine Bestellbestätigung über den Kauf HUP über meinen Arbeitgeber erhalten, aber keinen Produkt key. Auch das, was man als Problemlösung machen soll funktioniert nicht.


    Kann mir bitte jemand eine deutsche Kundenhotline von Microsoft nennen? Danke und Gruß, Ina
     
  2. DieWerner's Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

    Das bringt leider auch nichts. Habe 1 Std. in der Leitung bei MS gehangen und wurde 6x weiterverbunden. Keiner kann mir helfen. Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp gibt, an wen man sich bei diesem Problem wenden kann.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

    Hallo Ina,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Wenn du noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt bist, wo der Bezug im Microsoft Home Use Program erfolgt ist und der Vertrag des Arbeitgebers mit Microsoft weiter besteht, kann der Produkt-Key im Bestellverlauf abgerufen
    werden:

    https://www.microsoft.com/de-de/home-use-program/order-history?rtc=1&market=de

    Beginne dann die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Dan_Av Win User

    Product Key

    Während der Arbeitszeit habe ich begonnen Office 2016 HUP zu erwerben. Leider war ich gezwungen, den Bezahlvorgang (paypal) abzubrechen. Wie kann ich jetzt bezahlen, damit ich meinen Product Key bekomme ?
    Hallo Clemens,

    auf der HUP-Seite kannst du deren Support finden. Wende dich bitte an den Kollegen dort, sie werden dir sicherlich weiterhelfen.

    Link zum HUP-Support:
    HUP-Support


    Solltest du technische Fragen haben, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

    MfG
  5. Torsten232 Win User

    Office 2019 Aktivierung / neues Passwort MS Konto

    Vielen Dank für die Antworten!

    Ja, den Product Key haben wir noch, ebenso den Kaufbeleg.

    Wir haben durch den Apple Support nun auch einen Weg erfahren, das von Safari gespeicherte Passwort ausfindig zu machen. Damit klappte zwar der Login zum MS Konto auch nicht, aber vielleicht hilft es morgen weiter, wenn wir es wieder versuchen dürfen (24h
    Sperrung wg. des erreichten Limits).

    Vom verlinkten Support haben wir immerhin den Link zu einem Account Reinstatement Formular erhalten. Danke!
  6. Sev16 Win User

    Outlook 2016 - Kein standartmäßiger E-Mail Client vorhanden

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für Deine Antwort. Mit dem HUP Support habe ich mich schon in Verbindung gesetzt die helfen nur bei Office 365. Für alles andere gibt es nur kostenpflichtige Telefonnummern. Selbst wenn man dort anruft, geht es nur immer um angeblich notwendige
    Wartungsverträge. Das ganze ist sehr enttäuschend oder anders gesagt der HUP Support bringt mich nicht weiter.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP - Similar Threads - Support Telefonnummer PRoduct

Forum Datum

Telefonnummer Support

Telefonnummer Support: Hallo zusammen,leider habe ich mein PW fürs MS-Konto vergessen und komm nicht mehr dran, weil ich es angeblich nicht sei, der es probiert. Gibt es Telefonnummer, wo man sich anders identifizieren...
Microsoft Office 23. Februar 2024

HUP Support - Produkt Key

HUP Support - Produkt Key: Hallo, ich habe 2013 Office Professional 2013 HUP über meinen Arbeitgeber erworben. Nun habe ich mir ein neues Notebook zugelegt und würde Office darauf gerne weiter nutzen. Das Problem...
Microsoft Office 8. April 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Product Key Office im alten HUP

Product Key Office im alten HUP: Hallo. Seit der HUP Umstellung komme ich nicht mehr an meine Bestell-Details und somit auch nicht an die Product Keys heran. Ich hatte die Lizenzen gekauft und möchte die auch weiterhin...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung

Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf

Product Key abgelaufen bei HUP-Programmkauf: Hallo zusammen, ich hab mir am 30.11.2017 Office Professional Plus über das HUP-Programm besorgt. Offenbar habe ich das Office Pkáket jedoch zu keinem Zeitpunkt registriert, was ich heute...
Microsoft Office 7. März 2018

Product Key Office 2016 HUP

Product Key Office 2016 HUP: Hallo zusammen, nachdem ich o.g. Office installiert habe, wurde ich nach dem Product Key gefragt. Diesen habe ich aus dem Bestellverlauf herauskopiert und ins entsprechende Fenster eingetragen....
Microsoft Office 7. Februar 2017
Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.