Support von Office 2013 lizensiert bei Office 365 läuft im 28. Februar 2017 aus.

Diskutiere und helfe bei Support von Office 2013 lizensiert bei Office 365 läuft im 28. Februar 2017 aus. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Im Oktober 2016, Microsoft veröffentlichte eine KB Artikel, dass der Support für Office 2013 welches durch eine Lizenz von Office 365 erworben wurde,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Georgi Taskov, 21. Oktober 2016.

  1. Support von Office 2013 lizensiert bei Office 365 läuft im 28. Februar 2017 aus.


    Im Oktober 2016, Microsoft veröffentlichte eine KB Artikel, dass der Support für Office 2013 welches durch eine Lizenz von Office 365 erworben wurde, am 28.Februar 2017 endet.

    Bitte lese den KB Artikel komplett durch.

    Der Artikel befasst sich mit den Betrieblichen Auswirkungen, die entstehen können sobald der Support eingestellt wird.



    https://support.microsoft.com/de-de/kb/3199744





    Häufig gestellte Fragen



    Die davon betroffenen Pläne sind:



    • · Office 365 ProPlus
    • · Office 365 Business
    • · Office 365 Small Business Premium





    Werden Kunden ab dem 1.März eingeschränkte Funktionalität haben?





    Nein, Kunden werden auch danach weiter in der Lage sein Office 2013, die mit einer Office 365 Lizenz erworben wurden, weiter zu verwenden.

    Das Produkt wird nicht in den Modus mit eingeschränkter Funktionalität wechseln, so lange der Kunde dafür eine bezahle Lizenz hat. . Die CDN´s, die Office 2013 beinhalten, werden nicht geschlossen oder beendet.





    Für wie lange werden Kunden Sicherheits-Updates erhalten?

    Laut KB wird Office 2013 bis April 2018 Sicherheits-Updates erhalten.





    Was passiert am 1. März mit der Downloadseite im Office 365 Admin Portal?





    • Für die Administratoren, die Möglichkeit Office 2013 zu installieren wird entfernt werden. Administratoren werden nicht mehr zwischen Office 2016 oder Office 2013 wählen können.



    • Für den Benutzer wird der Download für Office 2013 nicht mehr als Download bereit stehen.

    Wird diese Richtlinie die unbefristeten Lizenzen von Office 2013 beeinträchtigen?

    Nein, sie hat keinen Einfluss auf der unbefristeten lizenzierten Version von Office2013

    Kunden, die Office 2013 mit einer unbefristeten Lizenz erworben haben, erhalten Unterstützung für die Verbindung und für die Konfiguration von Office2013 mit Office 365 Diensten.

    Nur die befristeten Lizenzen betroffen sein.





    Welche Ressourcen bieten wir an, um Kunden bei der Umstellung auf Office 2016 zu unterstützen?



    Es gibt einen FastTrack-Vorteil, der in dem KB-Artikel beschrieben wird. Auf der FastTrack-Website können Sie mehr über den Vorteil erfahren.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Office 2013 geht nicht mehr !?

    Hallo Hugo,

    Office 2013 ist seit 28. Februar 2017 nicht mehr unterstützt von
    Microsoft. Wenn du Microsoft 365 Abo hast, kannst du die aktuelle
    Office Version
    herunterladen und nutzen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Galin Karlov MSFT Win User

    Office2013 für Terminalserver

    Hallo Michael,



    Entschuldigung für die verzögerte Meldung. Du brauchst
    Office 2013 Deployment Too
    l, damit du Office 2013 auf Terminal Server installieren kannst.

    Erweiterte Einleitung für die Bereitstellung findest du im
    Thread
    .



    Ich kann dir aber empfehlen, dass du die neuste Office 2016 Version installierst, denn diese bekommt die neusten Updates und ist unterstützt. Die Unterstützung von Office 2013 endete am

    28. Februar 2017
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Dan_Av Win User

    Statusänderung von "unter Vorbehalt" in z.B. "Beschäftigt" wird bei eingeladenen Personen nicht übernommen

    Hallo #Miggi#,

    entschuldige wenn ich mich so spät wieder zurückmelde.

    Ich hatte es leider übersehen, dafür entschuldige ich mich.

    Die 2013er Version wird offiziell nicht mehr unterstützt.

    Ein offizielles Statement von Microsoft findest du
    HIER


    Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

    MfG
  5. Galin Karlovv Win User

    Office2010, Office2013 schließen sich nicht mehr seit November Update

    Hallo Walter,
    <br />Die Unterstützung von Office 2013 endete am 28 February 2017. Bitte benutze neuere Office Version.
    <br />Wenn das Problem nach einem Windows Update entstanden ist, bitte setze es zurück. Gehe zu Windows Einstellungen / Update and Security / Update History / Uninstall Updates und wähle die letzte Update aus.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  6. trebormil Win User

    Neuinstallation office 2013

    Habe nun das Kennwort zurückgesetzt und ein neues eingegeben, in dem account den sie mir schrieben, nun schreibt man mir hier, dass das Produkt nicht diesem Account zugeordnet werden kann und meine office-produkte am 28.Februar deaktiviert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support von Office 2013 lizensiert bei Office 365 läuft im 28. Februar 2017 aus. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support von Office 2013 lizensiert bei Office 365 läuft im 28. Februar 2017 aus. - Similar Threads - Support Office 2013

Forum Datum

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt

MS Office 2013 Professional plus läuft nicht mehr, Fehlermeldung: kein Lizensiertes Produkt: Ich nutze das MS Office 2013 Professional plus. Seit dem Update mitte April kann ich es nicht mehr nutzen. In einem roten Schriftband ist zu lesen: nicht lizenziertes Produkt. Der Produkt key ist...
Microsoft Office 12. Mai 2023

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab

Testversion von Microsoft Office 365 ProPlus läuft in 28 Tagen ab: Ich bin seit Jahren zahlender Abonnent Office 365 Home. Seit einiger Zeit wird die folgende Meldung in den Office Programmen angezeigt: INFORMATION ZUR TESTVERSION: Diese Testversion von...
Microsoft Office 14. August 2019

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert

Office 365 Personal nicht mehr lizensiert: Mein Abonnement für Office 365 Personal wurde am Sonntag, 25. Februar 2018 erfolgreich geändert und bestätigt. Meine Word und Excel Dokumente werden heute als nicht lizensiert angezeigt und sind...
Microsoft Office 26. April 2019

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt

Office 365 Home - nicht lizensiertes Produkt: Hallo, ich habe ein Office 365-Abo und seit 3 Tagen kann ich keine Anwendungen mehr nutzen - nicht lizensiertes Produkt wird angezeigt und beim Start des Lizensierungsassistenten kann keine...
Microsoft Office 4. Mai 2018

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert

Office 365 Student - Word Nicht lizensiert: Hallo! Ich habe mich nach meiner Immatrikulation bei der Hochschule Hannover vor etwa einem halben Jahr bei Office 365 angemeldet und bis dato hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings...
Microsoft Office 27. April 2018

Office 365 Support

Office 365 Support: Hallo Forum Ich habe am 29.10 ein Ticket in unserem 365 Portal eröffnet. Vor 4 Tagen hat mich der Support angerufen und gesagt sie würden den fall eskalieren Bis heute habe ich nichts mehr...
Microsoft Office 8. November 2017

Der Support für die 2013-Versionen von Office 365 ProPlus endet am 28. Februar 2017

Der Support für die 2013-Versionen von Office 365 ProPlus endet am 28. Februar 2017: Hallo zusammen, wenn Sie 2013-Versionen von Office 365 ProPlus-Apps verwenden, müssen Sie ein Upgrade auf die neueste Version der Office 365-Apps vornehmen, um nach 28. Februar 2017...
Microsoft Office 8. Februar 2017
Support von Office 2013 lizensiert bei Office 365 läuft im 28. Februar 2017 aus. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.