Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Diskutiere und helfe bei Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Klaus-Müller, 20. Dezember 2016.

  1. Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner


    Problem:

    Backup/Restore Windows Phone

    1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone

    Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/

    2) Kontakt mit B2X

    Ergebnis keine Lösung (keine Möglichkeit Second Level zu erreichen)

    3) Kontakt zu One Drive Support

    Ergebnis nicht zuständig

    4) Kontakt Microsoft Account Support

    Ergebnis, verweis an One Drive Support


    Habe mal einige Texte weiter unten eingestellt


    Hallo Microsoft, möchtet ihr keine zufrieden Kunden?

    Das ganze dauert jetzt schon mehrere Wochen!



    ########### zu Punkt 4 #############

    Sehr geehrter Herr .....,



    danke, dass Sie den Microsoft Account Support kontaktiert haben, für die späte Antwort möchte ich um Entschuldigung bitten.



    Ich vermute, dass Ihr Anliegen mit OneDrive zusammen hängt. Da Sie jedoch bereits die OneDrive Hotline kontaktiert haben und diese, wie Sie es formulieren, sich nicht zuständig fühlt hat mich das etwas stutzig gemacht - also habe ich mich mal schlau gemacht, wo Sie den richtigen Support erreichen können.



    Bitte versuchen Sie zunächst den OneDrive Support schriftlich zu kontaktieren, dann können die Kollegen Sie dort gegebenenfalls an einen Experten weiteleiten, um Ihr Problem zu lösen.



    Leider können wir leider Ihnen bei Ihrem Anliegen hier nicht direkt weiterhelfen, weil wir hier nur bei Microsoft-Konten Problemen verantwortlich sind. Bitte wenden Sie sich damit an den Kundendienst für OneDrive. Sie erreichen diesen hier.



    Wir hoffen, die Kollegen dort können das Problem so schnell wie möglich beheben.



    Danke für Ihre Mitarbeit und Geduld.



    Mit freundlichen Grüßen,

    .....
    Microsoft Account Support

    Microsoft Deutschland GmbH

    Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München


    ######## zu Punkt 3 ###########

    FRAGE:

    Fehler keine Restore möglich windows Phone 10.
    Vorgehensweise: im Konto sind die Sicherungen sichtbar.
    Auch löschen der vorhanden Sicherungen und direkt eine neue Erstellen brachte keine Besserung
    Fehlermeldung:
    Verbindung nicht möglich
    Es gibt ein Problem beim Verbinden mit dem Service...
    Wiederholen / Abbrechen
    Folgendes getestet:
    Test mit unterschiedlichen windows Phones
    950, 950 xl , 8..
    Meldung ist immer gleich
    2) Statt Sicherung von meinem 830,
    950xl eingerichtet und Sicherung auf meine Account erstellt. Auch diese Sicherung konnte nicht zurück geschrieben werden, gleiche Fehlermeldung
    3) Gegentest, neues Konto one drive erstellt Gleiches 950xl eingerichtet, Sicherung erstellt, Rücksicherung erfolgreich.
    4) Fehler liegt also an meinem Konto.
    5) Folgendes am Konto ausprobiert:
    a) Kennwort geändert
    b) zwei Wege Authentifizierung ausgeschaltet
    c) neue zwei Wege Authentifizierung eingeschaltet
    Wichtig: In allen Fällen konnte ich das Phone anmelden, die Sicherungen wurden angezeigt, es wurde die zweit Kennung abgefragt. Immer ohne Fehlermeldung ( Code per Mail, SMS oder über App)
    Fehler trifft immer nach Abfrage der zweiten Kennung auf.
    Handys wurden immer im Konto erkannt, entfernen incl. Löschen der Sicherungen brachte keine Besserung.
    Es ist mir nicht möglich eine Sicherung über mein Konto zu nutzen, habe damit auch für das Phone 830 keine Funktionierende Sicherung.
    Kann keine Fehler bei der Verwendung meines Kontos ausmachen.
    FRAGE: Was kann ich noch tun.
    Frage: ist es möglich ein Konto zu übertragen auf ein neues Microsoft Konto.

    Konto: .........

    ANTWORT:

    Hallo Herr ........,
    danke, dass Sie sich an den OneDrive Support gewandt haben.


    Es tut mir leid, dass Sie Probleme mit den Sicherungen auf Ihren Windows Phones haben. Leider können wir Sie diesbezüglich nicht beraten, da diese Frage eher mit Windows Phone als mit OneDrive zu tun hat und wir sind nicht auf solche Fragen vorbereitet.

    Hier sind einige Posts, welche Ihnen vielleicht helfen könnten:

    http://answers.microsoft.com/de-de/search/search?SearchTerm=Es+gibt+ein+Problem+beim+Verbinden+mit+dem+Service&IsSuggestedTerm=false&tab=&x=23&y=18&CurrentScope.ForumName=mobiledevices&CurrentScope.Filter=&ContentTypeScope=#/mobiledevices///1

    Wenn diese Posts nicht behilflich waren, stellen Sie bitte Ihre Frage I'm Windows Phones Forum:

    http://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices

    Sollten Sie noch andere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht uns nochmal zu kontaktieren indem Sie einfach auf diese Email antworten.

    Gruß,

    OneDrive-Kundendienst

    Microsoft Deutschland GmbH

    Walter-Gropius-Straße 5, 80807 München

    http://www.microsoft.com/germany


    https://www.facebook.com/MicrosoftDE


    ############## zu Punkt 2 und 1#################

    Ende der Fehler Diskussion zu Punkt

    wobei zu sagen ist das man sich wirklich Zeit genommen hat.

    Aber das Problem mangels Infos nicht lösen konnte



    Hallo Herr .....


    es gibt immer noch keine offizielle Lösung.

    Haben Sie es in der Zwischenzeit
    mal ohne SD Karte probiert?



    in Zukunft können Sie sich für alle Belange an diesen neuen Micrososft
    Dienst wenden. B2X https://support.b2x.com/



    Ich wünsche Ihnen eine angenehme Woche



    Micrososft support Team



    Hiernach Kontakt zu B2X

    Keine wirkliche Lösung Angeboten,

    manuelles Aufsetzen Empfohlen.


    Wobei keine Lösung erreicht wir.



    Fazit:

    Keinen Ansprechpartner genannt der sich zuständig fühlt.


    Zur Zeit habe ich kein Backup für bestehende Gerät, da auch dieses

    die Backupdate nicht zurückspielen kann.

    Weiterhin keine Lösung wir die bezahlten App

    und Daten übernommen werden können. auf ein neues Gerät.


    Einzig meine Kontakte werden sofort auf ein neues Gerät übertragen.


    Keiner ist auf die wirkliche Fehlermeldung eingegangen.





    Jetzt Frage ich in die Runde, wie damit umgehen?


    Gruß

    Klaus Müller
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner - Similar Threads - Support Zuständigkeit Lösungen

Forum Datum

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Apps 14. März 2024

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?

Wie bekomme ich einen echten telefonischen Ansprechpartner?: Hallo! Statt mich zu einem Mitarbeiter am Telefon weiterzuleiten, hat die teure telefonische Ansage mich ins Internet verwiesen. Das hilft mir nicht! Wie bekomme ich jetzt den benötigten...
Games und Spiele 14. März 2024

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände

Surface Support Erfahrungen und Ersatzgeräte Zustände: Hallo Community,gern würde ich über eure Erfahrungen mit dem Microsoft Support und deren Ersatzgeräten hören wollen.Ist es wie bei Apple? Wenn etwas nach einigen Wochen nach dem Kauf Fehlerhaft zu...
Surface 17. September 2023

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen: OS Outlook.com...
Microsoft Office 30. Januar 2019

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!

Bitte um einen echten und kompetenten Ansprechpartner!!!!: Sehr geehrte Damen und Herren, für meinen Informatikunterricht benötige ich mehrere Test-Mail-Accounts. Also habe ich mich an den Support gewandt und folgende Antwort bekommen: OS Outlook.com...
Outlook.com 30. Januar 2019

Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung

Product Key funktioniert nicht, Support hat keine Lösung: Ich versuche seit Tagen Office für Mac zu aktivieren. Wenn ich ihn eingebe, kommt jedes Mal "Sitzung abgelaufen". Ebenfalls seit Tagen versuche ich beim Support jemanden zu erreichen, der eine...
Microsoft Office 4. Januar 2019

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner

Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner: Problem: Backup/Restore Windows Phone 1) Erster Anlauft Punkt Hotline Windows Phone Ergebnis keine Lösung und verwiesen anB2X https://support.b2x.com/ 2) Kontakt mit B2X Ergebnis...
OneDrive 30. November 2016
Support Zuständigkeit Lösungen Ansprechpartner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.