Support???

Diskutiere und helfe bei Support??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Passwort meiner 2. E-Mail Adresse vergessen und würde dieses gerne Ändern. Der angegebene Lösungsvorschlag account.live.com/acsr bringt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marci_3, 30. Juli 2020.

  1. Marci_3
    Marci_3 Gast

    Support???


    Ich habe das Passwort meiner 2. E-Mail Adresse vergessen und würde dieses gerne Ändern. Der angegebene Lösungsvorschlag account.live.com/acsr bringt mir nichts, da meine wissentlichen Daten anscheinend nicht ausreichen, um es zurückzusetzen. Optional bin ich auf meinem Handy noch mit jenem Account eingeloggt, das Passwort habe ich jedoch nicht gespeichert.


    Aber meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwie/irgendwo die Möglichkeit, eine/n reelle/n Supporter/in anzuschreiben o.ä? Ich finde nichts und bin es leid, tausende Seiten durchzulesen, welche absolut nicht weiterhelfen...


    Danke schon mal im Voraus!


    Mit verzweifelten Grüßen,

    Marcel
     
  2. FriedrichFQ Win User

    Support

    Ja, das ist wirklich kein Service.
  3. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

    Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. TaysierS Win User

    Support???

    „Wir nutzen einen Übersetzungsdienst, um unseren Benutzern zu helfen. Entschuldigung für die grammatikalischen Fehler. ""

    Hi Marcel,

    Lassen Sie mich für die verspätete Antwort entschuldigen und sehen, was wir gemeinsam tun können, damit Sie wieder zu Ihrem Konto zurückkehren können
    Ich verstehe deine Frustration und sei nicht verzweifelt.
    Aus Ihrem Beitrag habe ich verstanden, dass Sie das Passwort für Ihr Konto und für die E-Mail vergessen haben, die als Sicherheitsinformation für Ihr Konto festgelegt wurde.
    Es gibt zwei Möglichkeiten: Wenn Sie einer davon folgen, können Sie auf Ihr Konto zugreifen. Ich verstehe, dass Sie vielleicht beide ausprobiert haben, aber ich möchte Sie noch einmal daran erinnern.
    Die erste Möglichkeit besteht darin, Code in Sicherheitsinformationen zu erhalten
    1. Gehen Sie zu https://account.live.com/password/reset
    2. Geben Sie das Microsoft-Konto ein, für das Sie das Kennwort zurücksetzen möchten, und klicken Sie auf "Weiter".
    3. Sie erhalten die für dieses Konto verfügbaren Optionen zur Kontowiederherstellung. Diese Optionen basieren auf den Sicherheitsinformationen und Wiederherstellungsoptionen, die dem Konto bereits hinzugefügt wurden.
    Wenn Sie diese Optionen zur Kontowiederherstellung nicht haben oder nicht anwenden können, klicken Sie auf "Ich kann keine dieser Optionen verwenden" oder auf "Nein".
    Dadurch gelangen Sie zum Kontowiederherstellungsformular https://account.live.com/acsr
    Bitte beachten Sie den Artikel

    '' Setzen Sie Ihr Microsoft-Konto zurück oder stellen Sie es wieder her ''


    [​IMG]


    und versuchen Sie, alle Schritte seitens von zu befolgen
    "Tipps zum Auslösen des Konfigurationsformulars" und
    '' Wie soll ich mich ziehen, wenn meine wahrgenommen werden wird? ''
    Diese Optionen sind die einzigen Möglichkeiten, um ihr Konto wiederherzustellen, da wir aus Sicherheitsgründen keinen Zugriff auf Ihre Kontodaten haben würden.

    • Ich empfehle, dass Sie das Kontowiederherstellungsformular bis zu zweimal täglich erneut ausfüllen. Möglicherweise finden Sie weitere Informationen oder haben sich an etwas erinnert, das Ihnen helfen wird.
    • Neben der Verwendung sicherer Kennwörter, Verschlüsselung, Sicherheitskontaktinformationen und anderer Technologien, um Ihre Inhalte sicher zu halten, haben wir strenge Richtlinien, wie ich Ihnen bei der Wiederherstellung des Zugriffs auf Ihr Konto helfen
    kann.
    • Sie können jederzeit ein neues Konto erstellen, wenn Sie Probleme mit der Wiederherstellungsanforderung haben, und es später erneut versuchen, wenn Sie sich an etwas Neues erinnern, das möglicherweise hilfreich ist.
    So erstellen Sie ein neues Microsoft-Konto

    Bitte zögern Sie nicht, zurückzukehren, wenn Sie Fragen oder Bedenken haben

    Mit freundlichen Grüßen

    Taysier
  5. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle eine andere Option aus, fordere ggfs. einen Rückruf. Hierbei könne Wartezeiten entstehen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Marco1005_5001 Win User

    Support

    Guten Tag Michi,

    Zu 100% kann ich dir darauf keine Antwort geben aber beim Surface Support ist es so, dass wenn man diese automatische Rückruffunktion nutzt, man sich erstmals nur mit "Hallo" melden soll.

    Musste bei meinem letzten Anruf 3x "Hallo" sagen, bis sich die Computer-Stimme zu Wort gemeldet hat.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Grüße Marco.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Support??? - Similar Threads - Support

Forum Datum

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Apps Vor 6 Minuten

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?

wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?: wie gelange ich an den Support per Telefon, der meinen Eintrag im Feedback-Hub löschen kann?Die 01806672255 hat mir da nicht weiter geholfen....
Games und Spiele Vor 6 Minuten

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...: habe leider seit gestern keinen ton mehr.
Apps Gestern um 15:02 Uhr

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...

keine audioausgabe war um 12 uhr heute schon in ihrem support eine mitarbeiterin hat schon...: habe leider seit gestern keinen ton mehr.
Games und Spiele Gestern um 15:02 Uhr

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029: Wir können keine Emails von der Maildomain @ooe-esports.at an @hotmail.com @live.com @live.de @live.at etc. schicken weil wir immer einen S3150 Blocklist Fehler bekommen von den Microsoft Servern....
Outlook.com 14. April 2024

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Hallo Microsoft Team,Microsoft Familiy läuft am 17.04.2024 aus.Verlängerungvon Microsoft Familiy auf Microsoft Single Microsoft Single gekauft am 05.04.2024 bei Saturn in KemptenMicrosoft Single...
Microsoft Office 13. April 2024

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029: Sie blockieren Emails von OOE-Esports e. V. und verhindern damit, dass wir Mails an Kunden schicken können die ihre Mailbox bei Windows Live gehostet haben.Sie sind gezwungen unsere Maildomain...
Outlook.com 13. April 2024
Support??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.