Support???

Diskutiere und helfe bei Support??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Passwort meiner 2. E-Mail Adresse vergessen und würde dieses gerne Ändern. Der angegebene Lösungsvorschlag account.live.com/acsr bringt... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Marci_3, 30. Juli 2020.

1. Marci_3
    Marci_3 Gast

Support???

Ich habe das Passwort meiner 2. E-Mail Adresse vergessen und würde dieses gerne Ändern. Der angegebene Lösungsvorschlag account.live.com/acsr bringt mir nichts, da meine wissentlichen Daten anscheinend nicht ausreichen, um es zurückzusetzen. Optional bin ich auf meinem Handy noch mit jenem Account eingeloggt, das Passwort habe ich jedoch nicht gespeichert.

Aber meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwie/irgendwo die Möglichkeit, eine/n reelle/n Supporter/in anzuschreiben o.ä? Ich finde nichts und bin es leid, tausende Seiten durchzulesen, welche absolut nicht weiterhelfen...

Danke schon mal im Voraus!

Mit verzweifelten Grüßen,

Marcel

2. HaraldSch Win User

Suche in Personen bringt nie mehr als 250 Ergebnisse

Hallo Pauline,

vielen Dank für Deine Hilfe. Leider hat es mir nicht geholfen, was in den beiden Posts steht. Ich habe die Schritte genauso gemacht, aber auch nach Computer-Neustart immernoch nur 250 Ergebnisse. Dann bin ich dem anderen Rat des Forum Supporters gefolgt,
    und habe versucht, das Programm zu reparieren.

Jetzt habe ich das nächste noch größere Problem:

Ich habe Online-Reparatur gewählt, mein Rechner war online. Nachdem die Reparatur länger bei Phase 1 hing, kam eine Fehlermeldung, dass die Installation nicht funktioniert hätte weil keine Internetverbindung oder nicht genug Speicherplatz verfügbar waren.
    Ich habe OK gedrückt, eine andere Wahl hatte ich ja nicht - und das gesamte Office ist von meinem Rechner verschwunden. Deinstalliert.

Das kann doch nicht wahr sein, dass eine Reparatur das ganze Programm deinstalliert? Muss ich jetzt tatsächlich alles neu installieren?

LG
  3. Angela Montgomery 81 Win User

Anmeldung in outlook live.com plötzlich nicht mehr möglich

Liebe Elena,

vielen Dank für Deine Antwort. Simmt, meine Angaben waren zu vage. Ich konnte das Problem selbst lösen und zwar wie folgt:

Ich habe einen Laptop windows 8.1 und 1 Tablet android 5.0 und 1 Smartphone 6.0. Diese Geräte synchronisiere ich mit outlook.live.com.

Vor Kurzem lud ich aus dem Google playstore die App Outlook.com herunter. Da ich ständig Probleme mit irgendwelchen Funktionen hatte, wandte ich mich an den Support.Sie empfahlen mir, ein Exchangekonto einzurichten. Was ich auch tat. Und plötzlich synchronisierte
    mein lokales Mailkonto nicht mehr. Ich musste die Serveradresse ändern.

Der Support sagte mir, dass sie die Server bereinigen werden. Das taten sie. Und danach funktionierte mein Outlookkonto gar nicht mehr: Weder in windows 8.1 noch auf meinen Androidgeräten.

Mir war klar: Das ist ein Problem des Netzwerkadapters.Die Schnittstelle stimmte nicht mehr. Ich ging wie folgt vor: Systemsteuerung > Netzwerk und Freigabe > Adaptereinstellungen > Problemlösung. Auf Problemlösung drücken. Anschließend war mein Konto wieder
    synchronisiert.

Leider macht der Support der Outlook.com App nicht auf dieses eventuell auftretende Adapterproblem aufmerksam.

Herzliche Grüße

Angela
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft office , wird meine Schule unteratüzt?

Hallo Nick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Als Schüler einer Sekundarschule bist du für Office 365 University nicht bezugsberechtigt:

https://academic.getmicrosoftkey.com/Home/SupportFAQ

http://blogs.msdn.com/b/edublog/archive/2013/01/29/das-neue-office-365-university.aspx

Wende dich bitte an deine Schule, ob dort evtl. bestimmte Lizenzprogramme verfügbar sind.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. wmXL Win User

HOME STUDENT 2007

thomas

auf die direkte frage ..nein Fehlermeldung kommt wieder

habe aber deinstallation nicht wie oben beschrieben hinbekommen ...kein einstieg gefunden...

habe den supportfile "kb971179" benutzt ,dieser hat mir gefundene Probleme und alle daten office gelöscht angezeigt
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 365 unter Windows 7 startet nicht mehr

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Nachricht.

Der Fehler wird wahrscheinlich von dem installierten Drittporgramm verursacht.

Mache alle vorgenommenen Änderungen durch das Drittprogramm rückgängig, wende dich an den Hersteller.

Deinstalliere das Programm vom Dritthersteller vollständig und gehe wie im Schritt C beschrieben vor:

https://support.avg.com/SupportArti...tware&q=How+to+uninstall+AVG&supportType=home

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Support??? - Similar Threads - Support

Forum Datum

Support

Support: Hallo, ich habe eine EMail von @microsoft.com auf eine Support-Anfrage erhalten. In der Mail wurde ich gebeten meine Details an @office365support.com zu senden. Handelt es sich dabei wirklich um...
Microsoft Office Gestern um 18:32 Uhr

Kontakt Microsoft Support

Kontakt Microsoft Support: Hallo , seit einigen Wochen sind Fragen zu Problemen mit der Synchronisierung von Email Konten, im speziellen mit Freenet offen. offenes Ticket 1 offenes Ticket 2 offenes Ticket 3 Die...
Outlook.com Freitag um 17:23 Uhr

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key

Microsoft Office 2019 Professional Plus HUP-Support Telefonnummer wg. Product Key: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP

Support Telefonnummer wg. PRoduct Key Über HUP: Hallo zusammen, leider lande ich immer bei dem Computer-Chat. Dieser hilft mir nicht weiter. Ich versuche Office Professional 2019 auf meinem neuen Windows-PC zu installieren, doch es klappt...
Microsoft Office 29. Juli 2020

Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Microsoft 365 Business App-Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
Microsoft Office 19. Juli 2020

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?

Gibt es einen telefonischen Microsoft-Support?: Ist es möglich, Microsoft anzurufen, um Fragen zu klären, oder gibt es nur diesen schriftlichen umständlichen Weg über die Community? Mein individuelles Problem kommt ja in der Community...
Microsoft Office 18. Juli 2020

Mieser Microsoft-Support

Mieser Microsoft-Support: Ich habe ein Microsoft Surface für meine Tochter gekauft. Nach einem Schaden haben ich es ersetzen lassen. Leider war das neue Gerät nach 3 Monaten defekt Cover-Tastatur geht nicht mehr,...
Surface 2. Juli 2020
Support??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.