Support

Diskutiere und helfe bei Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Warum ist im Support kein Anruf Termin frei? MFG Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LillyLeo, 27. Februar 2017.

  1. LillyLeo
    LillyLeo Gast

    Support


    Hallo

    Warum ist im Support kein Anruf Termin frei?

    MFG
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

    Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle eine andere Option aus, fordere ggfs. einen Rückruf. Hierbei könne Wartezeiten entstehen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Marco1005_5001 Win User

    Support

    Guten Tag Michi,

    Zu 100% kann ich dir darauf keine Antwort geben aber beim Surface Support ist es so, dass wenn man diese automatische Rückruffunktion nutzt, man sich erstmals nur mit "Hallo" melden soll.

    Musste bei meinem letzten Anruf 3x "Hallo" sagen, bis sich die Computer-Stimme zu Wort gemeldet hat.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Grüße Marco.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Support

    Du bist hier im Forum, da gibt es niemand, der Dich anrufen könnte, um Dir zu helfen.

    Entweder bleibst Du geduldig in der Warteschleife oder Du schilderst hier etwas detaillierter, wo es hapert.

    Gruß

    G.O.
  6. Wolf Spohr Win User

    Support

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir ; nur; dort die Nummer des Falles.

    Die Fallnummer sollte in der Mail gelistet sein.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support - Similar Threads - Support

Forum Datum

Können Sie mich telefonisch supporten

Können Sie mich telefonisch supporten: Können Sie mich telefonisch supporten
Outlook.com 18. März 2024

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

folgendes problem hab bei meinem anderen acc eine anmelde sperre und bräuchte einene support

folgendes problem hab bei meinem anderen acc eine anmelde sperre und bräuchte einene support: a friend gave me his mc acc and now its locked is it possible to unlock is it so i can sign in to it
Microsoft Office 15. März 2024

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich: nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich
Apps 14. März 2024

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.: Hallo, ich war im Jet mit Adrian und bin herausgefallen. Können sie mich wieder verbinden mit ihm?Gruss Damian
Apps 14. März 2024

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich

nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich: nach letztem support durch microfoft und neuer updates ist die schrift unleserlich
Games und Spiele 14. März 2024

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.

Referenznummer 7037124019 Adrian M. vom Microsoft Level 2 Support.: Hallo, ich war im Jet mit Adrian und bin herausgefallen. Können sie mich wieder verbinden mit ihm?Gruss Damian
Games und Spiele 14. März 2024
Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.