Support

Diskutiere und helfe bei Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Anmeldung geht nicht Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank S3, 21. Mai 2024.

  1. Frank S3
    Frank S3 Gast

    Support


    Anmeldung geht nicht
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

    Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle eine andere Option aus, fordere ggfs. einen Rückruf. Hierbei könne Wartezeiten entstehen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Marco1005_5001 Win User

    Support

    Guten Tag Michi,

    Zu 100% kann ich dir darauf keine Antwort geben aber beim Surface Support ist es so, dass wenn man diese automatische Rückruffunktion nutzt, man sich erstmals nur mit "Hallo" melden soll.

    Musste bei meinem letzten Anruf 3x "Hallo" sagen, bis sich die Computer-Stimme zu Wort gemeldet hat.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Grüße Marco.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Support

    Du bist hier im Forum, da gibt es niemand, der Dich anrufen könnte, um Dir zu helfen.

    Entweder bleibst Du geduldig in der Warteschleife oder Du schilderst hier etwas detaillierter, wo es hapert.

    Gruß

    G.O.
  6. Wolf Spohr Win User

    Support

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir ; nur; dort die Nummer des Falles.

    Die Fallnummer sollte in der Mail gelistet sein.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support - Similar Threads - Support

Forum Datum

ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507...

ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507...: ich wurde an einen Microsoft Windows Technischen Support mit der Nummer 0041-44-586-0507 ist diese Nummer korrekt? Gehört diese Nummer tatsächlich MICROSOFT oder wurde ich betrogen?DankeRobert Schmid
Microsoft Office Gestern um 18:12 Uhr

Microsoft support.

Microsoft support.: Microsoft support. 7044026205 - DoNotEdit:7044026205Danke hat alles geklapprt leider nur in englisch
Microsoft Office Montag um 21:02 Uhr

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar: Hallo zusammen,leider versuche ich schon mehrere Tag einen vom Support zu erreichen.Leider ist in meiner Arztpraxis der Mainboard kaputt gegangen, sodass ich diese gezwungermaßen ersetzen...
Apps Freitag um 11:02 Uhr

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar

Neue Hardware und Windowsaktivierung nicht möglich Support nicht erreichbar: Hallo zusammen,leider versuche ich schon mehrere Tag einen vom Support zu erreichen.Leider ist in meiner Arztpraxis der Mainboard kaputt gegangen, sodass ich diese gezwungermaßen ersetzen...
Games und Spiele Freitag um 11:02 Uhr

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per...
Apps 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per...
Games und Spiele 12. Juni 2024

Windows aktivieren und Support

Windows aktivieren und Support: Ich muss nach einem Hardwaretausch Windows neu aktivieren und versuche dies seit Mitte letzter Woche. Es ist ein von Windows 8 upgegradetes Windows 10, weshalb ich die Aktivierung nicht per...
Games und Spiele 12. Juni 2024
Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.