Support

Diskutiere und helfe bei Support im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; In 90% der Fälle, in denen ich den Microsoft Support kontaktieren möchte, startet die Seite so oft neu, bis sie abstürzt. Ist das ein Problem von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Scolarie, 23. Februar 2018.

  1. Scolarie
    Scolarie Gast

    Support


    In 90% der Fälle, in denen ich den Microsoft Support kontaktieren möchte, startet die Seite so oft neu, bis sie abstürzt. Ist das ein Problem von Microsoft oder meines Routers, PCs, wie auch immer? Ich würde die Frage nicht stellen, wenn es nicht nahezu jedes mal der Fall wäre.


    (Ich versuche den Support zu erreichen, damit mein Office Konto wieder entsperrt wird. Mir wird gesagt, ich solle mich bei meinem Unternehmen erkundigen, ob das Konto entsperrt werden könnte. Das gestaltet sich nur relativ schwierig, da ich Office für Studenten verwende und meine Uni nicht gerade sehr zeitnah antwortet.)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo Bernhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die führende Null wird gelöscht, weil diese nicht erforderlich ist.

    Gebe deine Telefonnummer an und bestätige diese.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Support

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wähle eine andere Option aus, fordere ggfs. einen Rückruf. Hierbei könne Wartezeiten entstehen.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Marco1005_5001 Win User

    Support

    Guten Tag Michi,

    Zu 100% kann ich dir darauf keine Antwort geben aber beim Surface Support ist es so, dass wenn man diese automatische Rückruffunktion nutzt, man sich erstmals nur mit "Hallo" melden soll.

    Musste bei meinem letzten Anruf 3x "Hallo" sagen, bis sich die Computer-Stimme zu Wort gemeldet hat.

    Ich hoffe das hilft dir weiter.

    Grüße Marco.
  5. G.O.Tuhls Win User

    Support

    Du bist hier im Forum, da gibt es niemand, der Dich anrufen könnte, um Dir zu helfen.

    Entweder bleibst Du geduldig in der Warteschleife oder Du schilderst hier etwas detaillierter, wo es hapert.

    Gruß

    G.O.
  6. Wolf Spohr Win User

    Support

    Guten Morgen,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir ; nur; dort die Nummer des Falles.

    Die Fallnummer sollte in der Mail gelistet sein.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Support - Similar Threads - Support

Forum Datum

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029: Wir können keine Emails von der Maildomain @ooe-esports.at an @hotmail.com @live.com @live.de @live.at etc. schicken weil wir immer einen S3150 Blocklist Fehler bekommen von den Microsoft Servern....
Outlook.com Sonntag um 09:03 Uhr

Support kontaktieren

Support kontaktieren: Hallo Microsoft Team,Microsoft Familiy läuft am 17.04.2024 aus.Verlängerungvon Microsoft Familiy auf Microsoft Single Microsoft Single gekauft am 05.04.2024 bei Saturn in KemptenMicrosoft Single...
Microsoft Office 13. April 2024

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029

S3150 Domain ooe-esports.at Support request number https://olcsupport.office.com: 7039359029: Sie blockieren Emails von OOE-Esports e. V. und verhindern damit, dass wir Mails an Kunden schicken können die ihre Mailbox bei Windows Live gehostet haben.Sie sind gezwungen unsere Maildomain...
Outlook.com 13. April 2024

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz

Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein Witz: Account gehackt, kein Support erhältlich, kein Telefon, kein Chat, das ist ein WitzChat bot der es nicht hinkriegtwas soll man tun???
Microsoft Office 13. April 2024

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 10. April 2024

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...

Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support...: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 10. April 2024

Kontaktaufnahme mit dem Support

Kontaktaufnahme mit dem Support: Guten Tag!Ich würde gerne mit dem Microsoft Support via Mail in Kontakt treten, weil ich eine Frage zu einem Serviceauftrag für mein Gerät habe. Leider kann ich auf der Homepage nirgends eine...
Surface 7. April 2024
Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.