Support

Diskutiere und helfe bei Support im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; hat jemand mal was von dem Support gehöht? mehre email Anfragen konnten bei Microsoft nicht aufgegeben werden, dann sollte ich mich an den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vetter_80331, 23. November 2018.

1. Support

hat jemand mal was von dem Support gehöht?

mehre email Anfragen konnten bei Microsoft nicht aufgegeben werden, dann sollte ich mich an den telefonischen Support wenden und dann fing das Theater an.

1 Versuch Anruft 45 min keine Rektion auf das Telefon / Anruf

2 Versuch Anruft 25 min keine Rektion auf das Telefon / Anruf

… zum Glück hatte ich mich von Microsoft Anrufen lassen und damit war für mich die Kosten gleich Null.

dass war vielleicht auch der Grund, weshalb ich nichts hörte vom Support, dass ich mich anrufen ließ.

Also meine Empfehlung Finger weg vom Kundenservice, aber auf jeden Fall sich anrufen lassen. so sind die Kosten weg und das sinnlose warten bleibt. naja

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Support - Surface

Die Seite wird geladen...

Support - Similar Threads - Support

Forum Datum

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht

Mein Account wurde gehackt und Support hilft nicht: Guten Tag, vor 4 Wochen wurde ich gehackt und meine Kontakt-E-Mailadresse und Passwort wurden geändert. Daraufhin habe ich beim Support angerufen und wurde an den E.Mail Support weitergeleitet,...
Outlook.com 14. Mai 2020

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support

E-Mail ohne Grund gesperrt und kein Support: Meine sekundäre E-Mail Adresse wurde gesperrt, jegliche Versuche den Support zu kontaktieren scheitern, im Chat steht ich soll mich für einen Menschen anmelden, jedoch nach jedem Anmelden kommt...
Outlook.com 8. Mai 2020

keine Hilfe vom Hotmail Sender Support bei Block-List S3150

keine Hilfe vom Hotmail Sender Support bei Block-List S3150: Hallo, viele Admins kennen das Problem sicherlich, dass E-Mails vom eigenen Server an live/outlook/hotmail Empfänger nicht ankommen, weil Microsoft komplette Adressbereiche auf seine persönliche...
Outlook.com 14. April 2020

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht...

Support- und Wiederherstellungs-Assistent für Office 365 bzw. Outlook lässt sich nicht...: Hallo zusammen, mein Outlook lässt sich seit heute nicht mehr starten. Daher wollte ich den Support-und Wiederherstellungs-Assistenten installieren. Leider kommt jedoch nach ausführen der .exe...
Microsoft Office 4. April 2020

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar

Flackern des Bildschirms - Support nicht erreichbar: Hi, seit heute tritt bei uns das Flackern des Bildschirms in regelmäßigen Abständen min bis sek auf. Ich habe hierfür den Artikel zwecks Gerätetausches gelesen und bin die Schritte...
Surface 27. März 2020

Support Telefonnummer in der Schweiz

Support Telefonnummer in der Schweiz: Wie lautet die richtige Telefonnummer für den Aktivierungssupport aus der Schweiz?
Microsoft Office 23. März 2020

Kein Support vorhanden

Kein Support vorhanden: Seit drei Tagen versuche ich wegen dem OneDrive Problem die Telefon Hotline unter 0180 66 72255 zu erreichen. Es klappt einfach nicht. Am Ende kommt immer die Meldung ich soll unter...
Microsoft Office 12. März 2020
Support solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.