Supportnummer für Aktivierung Product Key

Diskutiere und helfe bei Supportnummer für Aktivierung Product Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterOtto1970, 15. Mai 2019.

  1. Supportnummer für Aktivierung Product Key


    Hallo zusammen,


    das Thema ist hier schon für viele seit 2-3 Jahren durch aber für mich brandaktuell. Microsoft hat vor zwei Tagen ein Update von Windows 10 durchgeführt und danach liessen sich die MS Office Home and Student 2013 - Programme nicht mehr öffnen. Alles bekannte Probleme! Ich habe dann nach Anleitung in der Systemsteuerung eine Schnellreparatur durchgeführt --> ohne Erfolg.

    Die dann weiter empfohlene "Online Reparatur" habe ich dann abgebrochen (war vielleicht nicht so klug) , da ein Hinweis eingeblendet wurde "dass ich über eine Netzwerkverbindung / vertrag mit begrenzten Datenvolumen verfüge und deshalb der Download sehr teuer werden könne". Aber bei diesem Hinweis vielleicht auch verständlich, dass ich das abgebrochen habe.


    Nur danach waren alle MS Office home and Student-Programme gelöscht. Letztendlich wollte ich dann die MS -Programme nochmals neu installieren, doch da kam der Hinweis, dass der Product Key-bereits vergeben sei. Zugegeben ich habe mir ein neues MS office Konto erstellt (mit gleichen Angaben und nur mit neuem Password), da ich mein altes vergessen habe. Trotzdem hat sich ja die Hardware nicht geändert, es ist der gleiche Rechner!

    Bei durchstöbern dieses Forums bin ich auf einen Beitrag gestossen, bei dem jemanden für das gleiche Problem die Support-Tel.-Nr. 01806 / 672255 empfohlen wurde (mit den Hinweis die Ziffern 1 / 4 / 3 für die veschiedenen Supportebenen anzuklicken).

    Dem konnte ich so nicht nachkommen, da man sich viel "länger" durchklicken muss und man am Ende doch mit keiner realen Person spricht.


    So und nun zum Kern meiner FRage: KAnn mir jemand eine Support-Tel-Nummer nennen, bei der man mit wenigen Klicks einen realen Ansprechpartner hat, der dann in der Lage ist zu prüfen, dass ich das Produkt MS Office auch rechtmäßig erworben habe und den Product Key frei schaltet und bitte bei der Telefonnummer auchdie Kosten nennen, weil - was man so sieht es doch ein Unterschied ist - ob ich 14 ct pro Minute oder 20 ct pro Anruf zahlen muss.


    Vielen Dank!

    Peter
     
  2. Xanaphiaa Win User

    Lizenz-Übertragung

    wo steht denn die supportnummer zur aktivierung?? ich find hier nirgends etwas...
    lg
  3. grünspecht Win User

    Fehlermeldung beim Installationsversuch einer weiteren Lizenz

    Wird hier wirklich der Product Key als falsch erkannt oder funktioniert die online Aktivierung nicht?



    Fred
  4. CatschiD Win User

    Aktivierung Office 2013 funktioniert nicht

    Ich habe ebenfalls ein Problem mit der Aktivierung von Office 2013 (habe Windows 7 installiert)! Ich habe den Product-Key im Geschäft gekauft und habe mich auch gleich online regestriert...bei der Aktivierung muss man das Land und die dazugehörige Sprache
    auswählen und da man Deutsch dazukaufen muss, hab ich das online gemacht! Aber ich kann die Sprache immer noch nicht auswählen und bei der Aktivierung im Word stimmt zwar der Product-Key, aber ich muss für die vollständige Aktivierung auch noch Online Aktivierung
    vornehmen - da findet das System keinen Zusammenhang/Verknüpfung mit meiner E-Mail-Adresse? Kannst du mir weiterhelfen? Ich komm nicht mehr weiter und bin schon sehr verzweifelt...
  5. AndreasJensen3 Win User

    Office 365 mit Jahreslizenz aktivieren

    Hallo Thomas,

    ich habe den freundlichen Support kontaktiert. Die Dame meinte, dass ein Product-Key zur Aktivierung der 1-Jahres-Lizenz benötigt wird und die Windows-Aktivierung im Store nichts mit der Office-Aktivierung zu tun hat. In dem Infozettel von Microsoft, der
    dem Gerät beilag, steht jedoch bezüglich der Aktivierung von Office 365: “Wenn im Lieferumfang Ihres neuen PCs Ihr Office-Kauf oder ein Office-Angebot enthalten ist und Sie Windows aktivieren, wird dabei ein Office-Product-Key digital auf den PC übertragen.
    Sie benötigen oder erhalten keinen gedruckten Produkt Key“

    Ich soll mich an den Verkäufer wenden, bezweifele allerdings, dass der mir helfen kann.
  6. PrivatAmoni Win User

    Product Key Aktivierung

    P.S: Leider war die Einfügung der Produktinformationsansicht oben nicht mit übertragen worden.

    Hier schicke ich sie nach:


    [​IMG]


    Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, ich würde mich jedenfalls sehr freuen ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Supportnummer für Aktivierung Product Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Supportnummer für Aktivierung Product Key - Similar Threads - Supportnummer Aktivierung Product

Forum Datum

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Hallo! Ich habe ein Problem, dass mich schon viele Stunden Zeit gekostet hat! Ich habe Office 365 mit Product Key gekauft, installiert und den Key eingegeben. Doch beim Öffnen des Programms...
Microsoft Office 7. Juli 2018

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen

Aktivierung durch Product-Key fehlgeschlagen: Ich habe vor zwei Jahren Microsoft Office Mac 2011 erworben und erfolgreich Word, PowerPoint und Excel installiert und mit dem Product-Key aktiviert. Nachdem ich nun auch Outlook nutzen möchte,...
Microsoft Office 23. April 2017

Aktivierung Product Key bleibt ergebnislos

Aktivierung Product Key bleibt ergebnislos: Hallo! Ich habe ein Problem. Nach der Neuinstallation von Windows aufgrund einer defekten Festplatte sind alle Programme, also auch Word, PowerPoint etc. verloren gegangen. Nun würde ich diese...
Microsoft Office 30. Januar 2017

Product Key Aktivierung

Product Key Aktivierung: Office Home and Business 2013 arbeitet seit einem Reparaturversuch nur noch als "Nicht-lizenziertes Produkt" Wiederherstellen und Reparieren über den angebotenen Weg (Neuinstallation über das...
Microsoft Office 2. Januar 2017

Probleme bei der Product Key aktivierung

Probleme bei der Product Key aktivierung: Hallo, Ich habe eine Frage bezüglich der Aktivierung meines Office Home & Student 2016. Da der MicrosoftSupport anscheind nicht via Chat erreichbar ist oder die Kontaktierung schwierig ist...
Microsoft Office 23. Dezember 2016

Product Key aktivierung nicht möglich

Product Key aktivierung nicht möglich: Ich hatte Office 2016 auf meinem Notebook installiert und es lief alles wunderbar. Doch leider ist dieses Notebook defekt! Nun habe ich mir ein neues Surface Book gekauft und wollte nun das...
Microsoft Office 21. Dezember 2016

Aktivierung von Office mit Product Key

Aktivierung von Office mit Product Key: Guten Tag.. mit folgender Frage: ich habe Office 2013 auf meinem Laptop vorinstalliert und wenn ich Word öffne, bekomme ich die Mitteilung "Fehler bei Produktaktivierung" , beim versuchten...
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Supportnummer für Aktivierung Product Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.