Supporttickets im Adminportal

Diskutiere und helfe bei Supporttickets im Adminportal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte bei Office eine neue Serviceanfrage erstellen. Dazu gehe ich im Adminportal -> Benötigen Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Berke574, 22. Januar 2020.

  1. Berke574
    Berke574 Gast

    Supporttickets im Adminportal


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem.

    Ich möchte bei Office eine neue Serviceanfrage erstellen. Dazu gehe ich im Adminportal -> Benötigen Sie Hilfe -> Hilfe erhalten -> Ihren Partner kontaktieren. Hier werden mir jedoch nur meine Partner angezeigt bei denen ich die Produkte kaufe und deren CSP Partner. Eröffne ich also ein Ticket bekomme ich jedoch immer eine Rechnung für eine Dienstleistung. Ich weiß, dass auf meiner vorherigen Stelle als Partner auch der Office365 Support enthalten war. Dieser Support hat auch immer gut funktioniert.


    Office bietet einen 24/7 Support an beim Kauf von einer Office 365 Business Premium Lizenz. Wieso habe ich keinen Zugriff dazu?


    Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.


    Danke schon mal im Voraus.
     
  2. Howard Lartz Win User

    Supporttickets im Adminportal

    Hallo,

    bei einem Frankfurter Systemhaus.
  3. Wolf Spohr Win User

    Supporttickets im Adminportal

    Hallo,

    Sollten Du weitere Fragen haben stehe ich Dir gerne weiterhin zur Verfügung .

    Schreibe einfach hier.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderator
  4. Wolf Spohr Win User

    Supporttickets im Adminportal

    Guten Morgen

    Leider hast Du nur die Supportoption über den Partner.

    Du kannst es
    telefonisch
    versuchen.

    In Deinem Adminportal steht nichts von Support?

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsaoft office 365 Moderator
  5. Wolf Spohr Win User

    Supporttickets im Adminportal

    Hallo,

    Vielen Dank.

    Kannst Du bitte mir bitte mitteilen wo Du die Lizenzen erworben hast?

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  6. Howard Lartz Win User

    Supporttickets im Adminportal

    Hallo,

    leider ist bei uns das Support-Feld ausgegraut. Siehe screenshot:


    [​IMG]


    Viele Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Supporttickets im Adminportal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Supporttickets im Adminportal - Similar Threads - Supporttickets Adminportal

Forum Datum

Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen?

Wie kann ich ein Supportticket bei MS-Support erstellen?: Wie kann ich als Privatnutzer aber MS 365 Family Abo ein Supportticket bei MS-Support erstellen?
Microsoft Office 20. November 2023

Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...

Aus Teams/ AdminPortal/ MS Azure ausgesperrt...: Hallo Zusammen,ich hoffe, hier kann mir jemand helfen:Ich hatte mir eine OfficePro2019 Lizenz gekauft. Diese nutzte ich mit meiner gewerblichen eMail-Adresse.Später kam ein Kundenauftrag dazu. Der...
Microsoft Office 25. April 2022

Microsoft Adminportal

Microsoft Adminportal: Organisationsinformationen: Will den Namen meiner Organisation ändern, aber ich kann ihn nicht speichern
Microsoft Office 27. Januar 2021

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt

Aus Office 365 Adminportal ausgesperrt: Hallo, ich habe heute einen neuen Business-Account für Office 365 Businsess Standard Testphase angelegt. Danach habe ich die BenutzerID des Accounts geändert und mich dabei anscheinend...
Microsoft Office 22. Mai 2020

Admin Zugang nicht erreichbar: https://portal.office.com/AdminPortal

Admin Zugang nicht erreichbar: https://portal.office.com/AdminPortal: Hallo zusammen, ich bekomme eine Fehlermeldung, wenn ich mich in meinen Admin Bereich einloggen möchte. Hier ist die Fehlermeldung: You don’t have permission to access this page or perform...
Microsoft Office 26. April 2020

Office 365 Adminportal nicht erreichbar

Office 365 Adminportal nicht erreichbar: Guten Morgen, seit heute Früh ist das Office 365 Admin Portal für uns nicht mehr erreichbar. Haben nur wir das Problem oder funktioniert da generell derzeit etwas nicht?...
Microsoft Office 30. Juni 2017

AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem...

AdminPortal: Office Installationen unter Benutzer: "%Benutzername% hat dies auf keinem...: Hallo liebe Community, ich bin recht frischer Nutzer der Office365 Business Edition. Trotz erfolgreicher Installation und Einrichtung meiner Office Anwendungen, werden diese im Admin Portal...
Microsoft Office 27. Februar 2017
Supporttickets im Adminportal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.