Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.

Diskutiere und helfe bei Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey,Surace 7 Pro. Heute den Stift bekommen.1. Pen über Bluetooth verbinden funktioniert nicht, es wird als "unbekanntest Gerät" eingestuft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von abcdefgDI, 18. Juni 2021.

  1. abcdefgDI
    abcdefgDI Gast

    Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr.


    Hey,Surace 7 Pro. Heute den Stift bekommen.1. Pen über Bluetooth verbinden funktioniert nicht, es wird als "unbekanntest Gerät" eingestuft und gefunden. Lässt sich allerdings nicht verbinden und wirft den Fehler zurück "Versuchen sie es später wieder". Der Stift funktioniert ansonsten ganz gut.2. Die Maus des orginalen Surface Covers funktioniert nicht mehr seit ich den Stift benutze, lediglich die Tastatureingabe. Vermutlich eine Einstellung aber konnte nichts dazu finden.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr. - Surface

Die Seite wird geladen...

Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr. - Similar Threads - Surace Pen Bluetooth

Forum Datum

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -

Pen ohen Bluetooth für Surface funktioniert nicht mehr -: Hallo Zusammen,ich habe mein Surface pro 7 relativ frisch und hab es am Anfang mit dem Skymirror Magnetic Digital Pen gut nutzen können. Das ist einer der Zubehör-Stifte ohne Bluetooth. Wie...
Surface 22. Juli 2022

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech...
Games und Spiele 15. Januar 2022

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...

Bluetooth-Maus und Bluetooth-Tastatur funktioniert nur separat aber nicht gemeinsam Maus...: Ich habe ein Surface Book Performance Base 1 TB; 16 GB-RAM mit Windows 10 Pro alles auf Letztstand kein Update mehr möglich. Eine Microsoft Sculpture Comfort Maus und seit neuesten eine Logitech...
Apps 15. Januar 2022

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen

Surface pro 7 /welche type covers und surface pen: Hallo liebe community. Ich habe ein surface pro 7 gekauft und wollte nun das type cover und den pen gebraucht auf ebay nachkaufen. Jedoch bin ich mir nicht sicher in wie weit die Kompatibilität...
Surface 27. November 2020

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr

Surface Pro 7 - Type Cover Hintergrundbeleuchtung funktioniert nicht mehr: Hallo, bereits nach kaum zwei Wochen Nutzung funktioniert die Hintegrundbeleuchtung meines TypeCovers nicht mehr. Anfangs hat sie sich beim tippen oder Nutzen des Touchpads automatisch...
Surface 18. Januar 2020

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr

Surface Pro: Bluetooth Maus funktioniert nach Neustart nicht mehr: Hallo zusammen Bei meinem Surface Pro kann ich eine Bluetooth Maus erfolgreich koppeln und verbinden. Starte ich das Gerät jedoch neu, funktioniert diese Maus nicht mehr - auch nach...
Surface 13. November 2019

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr

Bluetooth-Maus funktioniert nicht mehr: N'Tag zusammen, meine Bluetooth-Microsoft Maus funktioniert auf dem Surface3 von einem auf den anderen Tag nicht mehr. Mein System ist Win10. Jetzt habe ich schon die Batterien gewechselt und...
Surface 20. Januar 2017
Surace 7 Pro, Pen über Bluetooth und Cover funktioniert Maus nicht mehr. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.