Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su

Diskutiere und helfe bei Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Problem, ich kann kaum noch mit meinem Sureface arbeiten. Ständig springt die Maus irgendwo hin oder es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sillianne_872, 20. November 2017.

  1. Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su


    Hallo zusammen,

    ich habe oben genanntes Problem, ich kann kaum noch mit meinem Sureface arbeiten. Ständig springt die Maus irgendwo hin oder es flackern Kreise auf dem Bildschirm. Ich habe alles ausprobiert, Treiber sind aktuell. Was kann ich tun? Ich weiß mir keinen Rat mehr. Ich habe bis jetzt nur Probleme mit dem Gerät.

    Ich freue mich über jede Hilfe.


    Danke.

    Josie
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su - Surface

Die Seite wird geladen...

Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su - Similar Threads - Sureface rechten Bildschirmseite

Forum Datum

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben

Surface Pro 4 Touchpad funktioniert nicht, Zeiger spinnt Kreis Rechts oben: Ich suche seit Wochen nach einer lösung, habe Windows 10 und 11 neu installiert sobald ich Updates mache kommt ein Kreisförmigen Punkt rechts oben auf dem Display und der Touchscreen funktioniert...
Surface 20. Januar 2023

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate

Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate: Mein Surface Pro zeigt nur kurz 4 Quadrate, die nach wenigen Sekunden wieder verschwinden.Nach Eingabe der SerienNummer bei "Gerät registrieren" wird angezeigt "hinzugefügt" - es ist aber dort...
Surface 31. August 2022

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer. Alle...
Surface 28. Dezember 2020

Display Flackern Surface Pro 4

Display Flackern Surface Pro 4: Hallo, da ich nun schon mehrere Male versucht habe über den telefonischen Support Hilfe für mein Anliegen zu bekommen, dort jedoch nicht durchgekommen bin, jetzt mal auf diesem Weg: Bei meinem...
Surface 21. Juni 2018

Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0)

Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0): Hallo Meine Kamera produziert nur noch Stummfilme, unten links im Video wird angezeigt "Kein Audio". Alle anderen fremden Videos (Youtube usw) sind ok. Versuche irgendwelche Einstellungen zu...
Surface 1. März 2018

Flackern Bildschirm Surface pro 4

Flackern Bildschirm Surface pro 4: Hallo, bei meinem Surface pro 4 (Garantie seit 1 Monat abgelaufen) zeigt der Bildschirm v.a. in der Mitte ein Flackern/Flimmern, Ein Zurücksetzen und Neuinstallation des Treibers hat nichts...
Surface 4. Januar 2018

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme

Surface Pro 4 Display flackern und Grafikprobleme: Hallo, habe ein Surface Pro 4 m3. Das Display flackert und es gibt Grafikprobleme (Bilder überlagern sich). Alle Updates sind gemacht. Vielleicht hat noch jemand dieses Problem bzw. eine Lösung....
Surface 26. Dezember 2016
Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.