Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0)

Diskutiere und helfe bei Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Meine Kamera produziert nur noch Stummfilme, unten links im Video wird angezeigt "Kein Audio". Alle anderen fremden Videos (Youtube usw) sind... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von KurtRaynoch, 1. März 2018.

  1. Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0)


    Hallo


    Meine Kamera produziert nur noch Stummfilme, unten links im Video wird angezeigt "Kein Audio". Alle anderen fremden Videos (Youtube usw) sind ok.

    Versuche irgendwelche Einstellungen zu finden, Fehlanzeige.


    Wer weiß etwas????


    Vielen Dank im Voraus



    mfG K. R.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0) - Surface

Die Seite wird geladen...

Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0) - Similar Threads - Sureface Kamera App

Forum Datum

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer. Alle...
Surface 28. Dezember 2020

Kamera App in Surface 4 Pro

Kamera App in Surface 4 Pro: Nach Benutzung des Kameraumschaltsymbols auf Kamera hinten ist dieses Symbolnicht mehr in der App vorhanden und es kann nicht mehr auf vordere Kamera umgestellt werden. Hat jemand einen Tip?
Surface 28. April 2020

Kamera App auf Windows 10 pro

Kamera App auf Windows 10 pro: Die Kamera App öffnet sich nicht, erkennt nicht meine Logitech Kamera 905 habe schon neu zurückgesetzt installiert auch nichts gebracht.
Apps 22. Juni 2018

Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su

Sureface 4 Pro - auf der rechten Bildschirmseite flackern Kreise und Quadratem Su: Hallo zusammen, ich habe oben genanntes Problem, ich kann kaum noch mit meinem Sureface arbeiten. Ständig springt die Maus irgendwo hin oder es flackern Kreise auf dem Bildschirm. Ich habe alles...
Surface 20. November 2017

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr

Surface pro 4 Kamera funktioniert nicht mehr: Hallo, meine Kamera funktioniert nicht mehr. In verschiedenen Artikeln wurde ich darauf hingewiesen, daß ich unter Geräte-Manager: Bildverarbeitungsgeräte 2 Kameras sehen müßte, ist nichts....
Surface 4. August 2017

Surface Pro 4 Kamera speichert die Bilder nicht

Surface Pro 4 Kamera speichert die Bilder nicht: Leider speichert mein Surface Pro 4 die aufgenommen Bilder nicht ab. Es kommt folgende Fehlermeldung. [IMG]
Surface 28. Dezember 2016

"Die Kamera startet nicht" Fehlermeldung Surface Pro 4

"Die Kamera startet nicht" Fehlermeldung Surface Pro 4: Guten Abend, Als ich heute ein Bild mit meiner Innenkamera aufnehmen wollte kam die Fehlermeldung, die Kamera startet nicht, ich solle überprüfen, ob sie richtig angeschlossen und installiert...
Surface 5. November 2016
Sureface 4 pro Kamera App (v2017.1117.10.0) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.