Sureface Stift funktioniert nicht richtig.

Diskutiere und helfe bei Sureface Stift funktioniert nicht richtig. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht richtig. Er schreibt nur am rechten Rand. Ich habe alle Updates aktualisiert. Alle Treiber sind auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sillianne_872, 10. August 2017.

  1. Sureface Stift funktioniert nicht richtig.


    Hallo zusammen,

    mein Stift funktioniert nicht richtig. Er schreibt nur am rechten Rand. Ich habe alle Updates aktualisiert. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Batterie neu.

    Das Problem mit dem flüssigen Schreiben ist leider auch noch nicht gelöst. Es ist immer noch nicht möglich flüssig auf der Tastatur zu schreiben. Oft verschwindet einfach der Cursor und ich muss erst einmal mit der Maus wieder an die Stelle klicken. Arbeiten mit dem Sureface bringt keine Spaß mehr.

    Es nervt einfach nur.

    Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung

    Ansonsten ist das Gerät wohl ein Garantiefall.


    Danke schon mal für die Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Sureface Stift funktioniert nicht richtig. - Surface

Die Seite wird geladen...

Sureface Stift funktioniert nicht richtig. - Similar Threads - Sureface Stift funktioniert

Forum Datum

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Surface Pens mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite. Er ist mit meinem Surface pro 5 ordnungsgemäß gekoppelt, trotzdem wird die Spitze und die...
Surface 16. Juni 2023

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht

Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer. Alle...
Surface 28. Dezember 2020

Stift funktioniert nicht

Stift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer...
Surface 19. September 2019

Installation Sureface

Installation Sureface: Sureface Book wirklich ein tolles Gerät, aber jetzt das zweite was für die Neuinstallation 12 Stunden braucht. Es wird mit W10 Version1703 ausgeliefert und fragt nach den ersten Einstellungen das...
Surface 26. März 2018

Surface Stift funktioniert nicht

Surface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
Surface 30. Mai 2017

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern nach links oben versetzt. Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
Surface 20. Dezember 2016

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig

Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern ca. 5 cm weiter links oben. Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
Surface 13. Dezember 2016
Sureface Stift funktioniert nicht richtig. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.