Sureface Stift funktioniert nicht richtig.
Diskutiere und helfe bei Sureface Stift funktioniert nicht richtig. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, mein Stift funktioniert nicht richtig. Er schreibt nur am rechten Rand. Ich habe alle Updates aktualisiert. Alle Treiber sind auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Sillianne_872, 10. August 2017.
Thema:
Sureface Stift funktioniert nicht richtig. - Surface
Die Seite wird geladen...
Sureface Stift funktioniert nicht richtig. - Similar Threads - Sureface Stift funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stift funktioniert nichtStift funktioniert nicht: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Surface Pens mit einer einzelnen Taste an der flachen Seite. Er ist mit meinem Surface pro 5 ordnungsgemäß gekoppelt, trotzdem wird die Spitze und die...
|
Surface | 16. Juni 2023 |
Touchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nichtTouchscreen Sureface Pro 4 funktioniert an einigen Stellen nicht: Hallo,
ich habe ein Problem mit dem Touchscreen. Es funktioniert mit dem Stift an einem senkrechten Streifen nicht. Bei Fingerbedienung ist der nicht funktionierende Teil größer.
Alle...
|
Surface | 28. Dezember 2020 |
Stift funktioniert nichtStift funktioniert nicht: Mein Microsoft Pen ist per Bluetooth verbunden, die Taste hinten für Screenshots funktioniert auch, aber ich kann auf meinem Laptop nicht schreiben (alle Windows Programme) Auf dem Laptop einer...
|
Surface | 19. September 2019 |
Installation SurefaceInstallation Sureface: Sureface Book wirklich ein tolles Gerät, aber jetzt das zweite was für die Neuinstallation 12 Stunden braucht.
Es wird mit W10 Version1703 ausgeliefert und fragt nach den ersten Einstellungen das...
|
Surface | 26. März 2018 |
Surface Stift funktioniert nichtSurface Stift funktioniert nicht: Hallo miteinander
Ich habe mir heute ein Surface Book gekauft. Nun funktioniert der dazugehörige Stift jedoch nicht. Ich habe die Batterie richtig hineingelegt und ihn per Bluetooth versucht zu...
|
Surface | 30. Mai 2017 |
Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtigSurface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern nach links oben versetzt.
Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
Surface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtigSurface Book - Stift bei Powerpointpräsention funktioniert nicht richtig: Bei der Bildschirmpräsentation zeichnet der Stift die Eingabe nicht an der Stelle an der ich den Stift aufsetze sondern ca. 5 cm weiter links oben.
Wie löse ich dieses Problem. Kalibrierung habe...
|
Surface | 13. Dezember 2016 |