Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf. Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Müller1, 30. Januar 2023.

  1. Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt


    Alle Updates aktuell, Problem trat auf nach der Verwendung als Tablet auf.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt - Surface

Die Seite wird geladen...

Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt - Similar Threads - Surfaca Book Grafikkarte

Forum Datum

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da...
Surface 7. April 2024

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...

Surface Book 2 15" Nvidia GTX 1060 ist sichtbar im Geräte-Manager kann aber nicht benutzt...: Seit unbekannter Zeit scheint meine Nvidia GTX 1060 nicht mehr zu funktionieren. Mir ist es nur durch Zufall aufgefallen.Die Grafikkarte wird im Geräte-Manager erkannt PCI-Steckplatz 4 PCI-Bus 2,...
Surface 12. November 2022

GTX 1650 wird nicht erkannt

GTX 1650 wird nicht erkannt: Nach einem Wechsel von einer GTX 1050 Ti zu einer GTX 1650 blockiert mir der verdammte Microsoft VGA Treiber der sich immer neu installiert den Nvidia Treiber und verursacht nur noch schwarze...
Allgemeines 18. Juni 2020

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für CAD-Anwendungen und 3D-Software. Ich habe leider...
Surface 25. September 2018

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet

Surface Book 2 gtx 1060 verschwindet: Hallo, ich bin Besitzer eines Surface Book 2 mit 512 GB seit März 2018 vom M...Markt. Seit gut 3 Wochen spinnt meine Performancebase bisschen herum. Manchmal steht unten Hardwarefehler ( selten...
Surface 29. Mai 2018

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!

Surface Book 2 Nvidia GTX 1060, immer ausgeblendet!!!: Die GTX 1060 ist im Gerätemanager nicht zu sehen, nur wenn man "ausgeblendete Geräte anzeigen" anhakt kann mann sie sehen. Die Karte wird immer mit dem Fehler 45, Gerät ist nicht angeschlossen,...
Surface 13. April 2018

Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus

Surface Book 2 - Grafikkarten - Nvidia Optimus: Hallo, wer kann mir bitte helfen, ich finde keine genauen Angaben im Netz.. Es geht um das Surface Book 2. Wie ist das genau mit den beiden Grafikkarten bzw. deren Zusammenspiel? Ich möchte...
Surface 7. Dezember 2017
Surfaca Book 2: Grafikkarte GTX 1060 wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.