Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr...

Diskutiere und helfe bei Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware, Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit Online... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SrWorks, 10. Oktober 2017.

  1. SrWorks
    SrWorks Gast

    Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr...


    Tja das wars denn wohl mit der guten alten geliebten Hardware,

    Microsoft hat den Support von 8.1 RT eingestellt und lässt keine Anmeldung mit Online Benutzerkonto mehr zu.


    Ich finde das unmöglich!




    Ich habe ein altes Surface 1 mit Windows RT 8.1 am 8.10.17 von Grund auf Wiederherstellen lassen, da es sehr langsam geworden war und die Mailapp nicht mehr reagierte.
    Das hatte ich früher auch schon mal gemacht.
    Nun aber lässt RT keine Verbindung zum Benutzerkonto oder auch anderen funktionierenden Konten mehr zu,.
    Anscheinend handelt es sich um einen BUG worüber mehrfach berichtet wird.


    Gibt es einen Workarround oder Update?


    es ist ja eine Hardware von MS die so nicht mehr voll funktioniert (wir behelfen uns mit dem lokalen Konto.
    Der Support von W 8.1 ist ja eingestellt, aber es kann doch nicht Strategie von Microsoft sein so zum Neukauf anzuregen... das geht nämlich nach hinten los.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr... - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr... - Similar Threads - Surface Win Systemwiederherstellung

Forum Datum

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs...
Surface 24. August 2021

abgesicherter Modus. Win 8:1

abgesicherter Modus. Win 8:1: Hallo Leute. Ich komme am Pc Win 8.1 nicht mehr in den normalen Start Modus. Ich habe auf dem Blauen Schirm nur Möglichkeit Herunter zu fahren oder einen Neustart zu machen . Das kann ich rechts...
Allgemeines 25. März 2019

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 5. April 2018

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe

Exchange Online (Plan 1) - Mehre Zugriffe: Hallo liebe Menschen, wir sind am überlegen für unseren Verein Microsoft Exchange Online zuzulegen. Die Mails werden von unserem Host dann auf Exchange weitergeleitet. Frage ist nun, ob man mit...
Microsoft Office 4. April 2018

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz

Mehrere Benutzer - 1 MAC - 1 Lizenz: Guten Tag Wir haben das Office Home & Student 2016 für Mac erworben. Wir haben zwei Benutzer angelegt (MAC sowie Microsoft) und möchten gerne den KEY für beide Konten verwenden - 1 MAC Lizenz....
Microsoft Office 10. März 2018

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr

Exchange online Plan 1 geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich versuche seit Stunden mein Outlook mit dem Exchange Online Plan 1 einzurichten. Hier die gesamte Geschichte: Ich hatte bis vor etwa einem Jahr einen aktiven Vertrag,...
Microsoft Office 8. Februar 2018

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT

Mail App auf Surface 1 mit Windows RT: Hallo zusammen, seit heute kann ich das Mailprogramm nur noch nutzen, wenn ich online bin. Selbst wenn ich nur eine alte Maillesen lesen oder eine neue formulieren will (ohne sie abschicken zu...
Surface 6. März 2017
Surface 1 mit Win RT 8.1 nach Systemwiederherstellung kein online Benutzerkonto mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.