Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?

Diskutiere und helfe bei Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, es gibt Beiträge zum Thema. Allerdings keine Lösung bislang. Einschicken bringt ja naichts, Garantie ist abgelaufen. Da habe ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von michaelbaerlyn, 4. Januar 2017.

  1. Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung?


    Liebe Community,


    es gibt Beiträge zum Thema. Allerdings keine Lösung bislang. Einschicken bringt ja naichts, Garantie ist abgelaufen. Da habe ich Hoffnung, dass in den letzten Jahren oder besonders letzten Monaten doch jemand das leidige Problem lösen konnte. Das Microsoft das keien Bugfix anbietet, wundert mich sehr!


    Im Gerätemanager steht immer, egal was die Taskleiste zeigt: Gerät erkannt, funktioniert fehlerfrei.


    Also: Akku wird erkannt lädt, nicht. Ich habe alles probiert, was im Netz an Tipps kursiert.

    Zunächst alle Updates installiert. Beim Starten Volumetaste drücen und Power an, 15 Sekunden warten, loslassen, nach 10 Sekunden starten - kein Erfolg. Mal wird dann Akku in der Taskleiste nicht erkannt, mal passiert nichts.


    2 mal alles zurückgesetzt, Updates neu installiert -nichts.


    Etliche male den Akku im Gerätemanager deinstalliert. Nichts.


    Akku raus und dann wieder anschließen und Neustart soll ja bei Notebooks helfen. Ist halt beim Surface aufwendig und riskant.


    Gibt es ausser Akkuausbau neue Erkenntnisse hierzu?


    Für Tipps wäre ich dankbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung? - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung? - Similar Threads - Surface Akku erkannt

Forum Datum

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil

Akku lädt nicht trotz eingestecktem und erkanntem Netzteil: Ich habe jetzt schon mehrfach das Problem mit meinem Surface Laptop Studio gehabt, dass ich ihn nach Nutzung im Akkubetrieb nicht wieder aufladen konnte, bis er sich wegen vollständiger Entladung...
Surface 4. Dezember 2023

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?

Der Akku lädt nicht trotz angestecktem Ladegerät. Gibt es eine Lösung?: Der Laptop Microsoft surface Studio wurde im Februar 2022 gekauft und hat bis jetzt einwandfrei funktioniert. Heute nach anstecken verschiedenster Ladegeräte hat er nicht geladen Die...
Surface 18. Januar 2023

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.

Surface Book Tastatur + Akku werden nicht erkannt und Surface Book lädt nicht mehr.: Hallo! Ich habe nun seit längerem das Problem, dass hin und wieder die Tastatur meines Surface Books nicht erkannt wird. Ich konnte also den Bildschirm nicht abnehmen, da die Trenntaste auf der...
Surface 24. Juni 2019

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf

Surface Book Akku 2 lädt nicht komplett auf: Hallo allerseits, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich der Akku 2 (Tastaturakku) meines Surface Books nicht mehr bis 100 % aufladen lässt. Er lädt nur immer nur bis 92 %....
Surface 27. Oktober 2018

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf

Surface Book 2 Akku lädt nur bis 91% auf: MS Surface Book i7-6600U Problem: Der Akku1 des Pads lädt nur bis 91% auf, dann erscheint "wird nicht aufgeladen". Mir erscheint die Laufzeit dieses Akkus etwas niedrig: Bei Video-Abspielen...
Surface 2. März 2018

Akku lädt nicht

Akku lädt nicht: Ab diesem Thread teilen. Mein Accu läßt sich nicht mehr aufladen. Ich kann nicht mehr mit Accu arbeiten. Schreibt 1% verbleiben (Netzbetrieb wird nicht aufgeladen). Wie kann ich dieses Problem...
Allgemeines 20. August 2017

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.

surface 2 lädt den Akku nicht mehr.: mein surface 2 lädt den Akku nicht mehr. Mit dem netzanschluss geht´s einwandfrei. MS support sagt mir, dass es keine Reparatur oder Ersatzgerät dafür gibt. Kann das sein? Soll ich nach 2. 5...
Surface 27. Oktober 2016
Surface 2: Akku wird erkannt, lädt nicht. Lösung? solved

Users found this page by searching for:

  1. surface pro 2 erkennt netzteil lädt aber nicht

    ,
  2. surface 2 akku nicht erkannt

    ,
  3. Akku Surface pro 2 lädt nicht mehr auf

    ,
  4. surface rt 2 akku wird nicht erkannt
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.