SUrface 2 Alle Apps gesperrt

Diskutiere und helfe bei SUrface 2 Alle Apps gesperrt im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Moin, hab mein Surface 2 gerade angemacht und festgestellt, dass sich keine App mehr öffnen lässt, immer mit dem Verweis auf den Appstore, der sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dominic_213, 2. Mai 2018.

  1. SUrface 2 Alle Apps gesperrt


    Moin,

    hab mein Surface 2 gerade angemacht und festgestellt, dass sich keine App mehr öffnen lässt, immer mit dem Verweis auf den Appstore, der sich lustigerweise auch nicht öffnen lässt. Im Homescreen sind Alle Apps mit einem kleinen Kreuz gekennzeichnet, die nicht mehr funktionieren.


    Meine Frage:
    Wieso lässt sich nichts mehr öffnen?

    Eine Antwort wäre äußerst nett.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

SUrface 2 Alle Apps gesperrt - Surface

Die Seite wird geladen...

SUrface 2 Alle Apps gesperrt - Similar Threads - SUrface Apps gesperrt

Forum Datum

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind

Surface Duo 2 wird sehr heiß - auch wenn alle Apps geschlossen sind: Seit zwei Tagen zieht eine App oder ein Hardwareproblem den Akku leer und das Gerät wird sehr heiß. Einzige Änderung waren App-Updates bspw von der Audible App. Hat jemand eine Idee oder Lösung,...
Surface 18. Juni 2022

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface 2

Surface 2: Guten Tag, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 2. Leider geht der Lack an einigen Stellen ab und es hat auch ein paar Dellen. Gibt es ein Tauschcover? Oder sonst eine...
Surface 25. März 2018

Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden

Microsoft Surface 2 verschiedene Apps verschwunden: Hallo, auf meinem Surface 2 sind verschiedene Apps verschwunden u.a. E-Mail, Kontakte, Facebook, Skype. Ich dachte zunächst das es an dem fehlenden Speicherplatz liegt, aber auch nach...
Surface 13. Januar 2018

Surface 2

Surface 2: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Surface 2 (dachte für meinen Gebrauch reicht diese Version aus). Ich bin mit meinem Outlook-Kalender angemeldet. Leider kann ich weder bei dem Kalender...
Probleme und Lösungen 13. September 2017

Surface 2

Surface 2: Hallo zusammen, ich habe seit heute ein Surface 2 (dachte für meinen Gebrauch reicht diese Version aus). Ich bin mit meinem Outlook-Kalender angemeldet. Leider kann ich weder bei dem Kalender...
Surface 7. September 2017

Surface 2: Kann keine Apps Installieren - Internet sei zu langsam

Surface 2: Kann keine Apps Installieren - Internet sei zu langsam: Liebe Community, ich kann keine Apps aus dem Store installieren. Die Internetverbindung sei zu langsam, kommt als Meldung. Ich habe gerade nochmal das Surface 2 zurückgesetzt unter...
Surface 9. Januar 2017
SUrface 2 Alle Apps gesperrt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.