Surface 2 Fehlercode 0xc0000001

Diskutiere und helfe bei Surface 2 Fehlercode 0xc0000001 im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich besitze seit einigen Jahren ein Microsoft Surface 2. Nun ist es soweit, dass das Tablet einen Fehlercode anzeigt: 0xc0000001.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LukasR1, 6. Januar 2018.

  1. LukasR1
    LukasR1 Gast

    Surface 2 Fehlercode 0xc0000001


    Hallo Zusammen,


    ich besitze seit einigen Jahren ein Microsoft Surface 2. Nun ist es soweit, dass das Tablet einen Fehlercode anzeigt: 0xc0000001.

    Ich habe bereits hier in der Community einiges gelesen und fest gestellt, dass es wohl alles sein könnte. Die Wiederherstellungsdatei

    habe ich auf einen USB Stick geladen und angeschlossen. Auch mit dem Tipp, während dem Schriftzug ,,Surface,, die Lautstärketaste nach unten

    zu drücken, damit der USB Stick angenommen wird, hat nicht funktioniert. Im Fachhandel wurde mir gesagt, es könnte ein Systemfehler oder ein Akku-

    schaden sein.


    Das Surface reagiert bzw. funktioniert nur, wenn der Netzanschluss gegeben ist. Das ist komisch und lässt meiner Meinung nach auf einen defekten Akku

    schließen. Jedoch stellt sich mir die Frage: Warum ist das komplette System nicht mehr nutzbar, wenn der Akku defekt ist und man einen Netzanschluss hat.


    Ich habe beispielsweise einen Laptop, bei dem der Akku defekt war. Trotz defektem Akku ließ er sich mit Netzanschluss noch bedienen und war voll funktionsfähig.


    Bevor ich jetzt das Surface 2 zerlege und einen neuen Akku einbaue, möchte ich wirklich sicher sein, dass es wahrscheinlich nicht am System liegt.

    Könnte mir jemand helfen und hätte jemand einen Tipp, was ich noch probieren könnte?


    Vielen Dank


    Gruß Lukas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 Fehlercode 0xc0000001 - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 Fehlercode 0xc0000001 - Similar Threads - Surface Fehlercode 0xc0000001

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Fehlercode 0x03f300d bei Surface 2

Fehlercode 0x03f300d bei Surface 2: Seit dem 1. April kann ich meine Microsoft Spiele (Sudoku, Mahjong, Solitaire, Minesweeper usw) nicht mehr spielen, ich sei nicht angemeldet. Eine Anmeldung ist leider nicht möglich. Nun wollte...
Surface 9. April 2018

Surface 2

Surface 2: Guten Tag, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Surface 2. Leider geht der Lack an einigen Stellen ab und es hat auch ein paar Dellen. Gibt es ein Tauschcover? Oder sonst eine...
Surface 25. März 2018

Habe eine Fehlermeldung auf PC: 0xc0000001

Habe eine Fehlermeldung auf PC: 0xc0000001: MEIN PC ZEIGT FEHLERMELDUNG AN: 0XC0000001. WAS KANN DAS SEIN? Wie kann man mir helfen??? BETRIEBSSYSTEM WINDOWS 8 PC GEKAUFT IM MÄRZ 2015 PC STARTET NICHT!!! Was kann ich machen??? Bitte...
Probleme und Lösungen 25. Januar 2018

Fehlercode: 0xc0000001

Fehlercode: 0xc0000001: Hallo zusammen, leider war mein Lenovo (win8.1) zu langsam und deswegen wollte ich diesen auf die original einstellungen zurück setzen. Jedoch hängt der Prozess sich auf und ich komme nicht mehr...
Probleme und Lösungen 7. August 2017

Fehlercode: 0xc0000001

Fehlercode: 0xc0000001: Hallo zusammen, leider war mein Lenovo (win8.1) zu langsam und deswegen wollte ich diesen auf die original einstellungen zurück setzen. Jedoch hängt der Prozess sich auf und ich komme nicht mehr...
Probleme und Lösungen 7. Juli 2017

Fehlercode: 0xc0000001

Fehlercode: 0xc0000001: Hallo zusammen, leider war mein Lenovo (win8.1) zu langsam und deswegen wollte ich diesen auf die original einstellungen zurück setzen. Jedoch hängt der Prozess sich auf und ich komme nicht mehr...
Probleme und Lösungen 18. März 2017
Surface 2 Fehlercode 0xc0000001 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.