Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden

Diskutiere und helfe bei Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir heute ein Surface 2 (einmal benutztes Vorführgerät mit 2 Jahren Garantie) bei einem bekannten Elektrounternehmen aus Deutschland besorgt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Martinius, 20. Januar 2017.

  1. Martinius
    Martinius Gast

    Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden


    Habe mir heute ein Surface 2 (einmal benutztes Vorführgerät mit 2 Jahren Garantie) bei einem bekannten Elektrounternehmen aus Deutschland besorgt. Gleich nach dem Auspacken das erste große Dilemma: es lässt sich nicht wie sonst üblich mit einer im Akku vorhanden Rest- Erstladung Starten. Ladekabel angesteckt und siehe da Funktioniert.

    Die Freude währte jedoch nur Sekunden, denn das rote X über dem Akkusymbol ließ nix gutes Vermuten: es wurde kein Akku gefunden!
    Weltklasse!!!

    Was bisher unternommen/versucht wurde:

    Gerätemanger: Akku Deinstalliert samt anschließendem Neustart, ohne Erfolg, eben so wenig mit der Methode Powerbutton 30sek gedrückt halten nicht!

    Firmwareupdate: es wird zwar das "Systemfirmwareupdate - 09.11.2015" angezeigt, auch Geladen und Installiert, doch verlangt dieses immer wieder einen Neustart der ohne Erfolg der Installtion verläuft, denn dieses Firmwareupdate will immer wieder einen Neustart, kurios!


    Die Suche nach weiteren Updates ist ein Eiertanz bisher, mal findet er gleich 500-1500MB in wenigen Minuten, von denen sich dann gut 90& ohne Fehler Installieren lassen. Dann wieder mal stundenlange Suche mit neuen Updates, Erfolgsqoute wieder in etwa die selbe. Bin langsam am Verzweifeln und für jede Hilfe Dankbar!

    MfG - Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden - Surface

Die Seite wird geladen...

Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden - Similar Threads - Surface Firwareupdates Akku

Forum Datum

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...: Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte helfen sie mir Im voraus Vielen Dank
Apps 24. April 2023

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...

Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden...: Ich habe ein Problem mit dem Akku unten in der Taskleiste steht es wurde kein Akku gefunden es wird aber angezeigt dass der Akku voll geladen ist bitte helfen sie mir Im voraus Vielen Dank
Games und Spiele 24. April 2023

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen

Surface Book 2: Akku 1 und Akku 2 werden nicht geladen: Arbeite seit 2019 eigentlich hochzufrieden mit einem Surface Book 2. Nur haben sich letzte Woche aus unerfrindlichen Gründen beide Akkus 1 und 2 ev. nach dem letzten Update? verabschiedet, im...
Surface 17. Januar 2023

Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.

Surface Go 2: Es wurde kein Akku gefunden bzw. Akku ist nicht vorhanden.: Hallo,ich erhalte seit heute Morgen, in der Taskleiste beim Akkusymbol die Meldung, der Akku sei nicht vorhanden bzw. es würde keiner Erkannt. Das entsprechende Symbol ist mit einem Kreuzchen...
Surface 5. Mai 2021

Surface book 2 akku

Surface book 2 akku: Liebe Community, Bei meinem surface book 2 ist der 2. Akku 0% geladen und lässt sich überhaupt nicht mehr aufladen... Der 1. Akku ist zu 3% geladen und wird auch nicht voller, eher weniger. Jetzt...
Surface 22. Januar 2021

Microsoft Surface Book 2 Akku

Microsoft Surface Book 2 Akku: Ich habe gelesen der Akku vom Microsoft Surface Book 2 17 Stunden halten soll. Wenn ich ausschliesslich das Tablet/Display benutzen würde, wie lange würde dort allein der Akku reichen? Unnd wenn...
Surface 25. März 2020

Das Surface Laptop 2 und der Akku

Das Surface Laptop 2 und der Akku: Hallo Community, ich bin seit einigen Tagen Besitzer eines Surface Laptop 2. Ich habe dieses Gerät gewählt, weil mich einige Dinge positiv gestimmt haben: Das Display und das Format, die...
Surface 2. September 2019
Surface 2 Firwareupdates, es wurde kein Akku gefunden solved

Users found this page by searching for:

  1. surface 2 es wurde kein akku gefunden

    ,
  2. es wurde kein akku gefunden windows 10

    ,
  3. Systemfirmwareupdate - ‎09.‎11.‎2015

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.